![]() |
Zitat:
Angebot: Komm zu uns ins Condo - dann kannst Du immerhin schwimmen. Montag ist hier noch Feiertag, wir muessten mal schauen, was Du für Termine hast und wo .. Micha |
Zitat:
Location : SS2/72 Ameera Residences Wenn Du nach 20 Uhr ankommst, kann ich Dich auch abholen. Spart das Taxigeld ... Micha |
Zitat:
Und wenn London-Harry Dein ANG wahrnimmt, machste Fotos vom Schwimmtraining? Der Hopfenteeliebhaber ist doch seit Menschengedenken auf 25m geeicht, d.h. Rollwende in Euerm Pool wird dann immer ein Tiefwasserstart fuer ihn - ohne jeglichen Wandkontakt. |
Zitat:
Ich freu mich .. !!! |
Zitat:
Aber Harry - alles klar ? Micha |
Zitat:
Die 27 m habe ich auch erst rausgefunden, als ich eine Bahn tauchen wollte. Ich dachte - so unfit kann ich eigentlich nicht sein - dann bin ich mit einem Zollstock (gibt es hier übrigens auch nicht) und habe nachgemessen - 27m Pool - ok jetzt ist alles klar. Micha |
Oins 1+delux!
Ich penn im schaeppigen hyatt downtown. Petaling krieg ich wohl so unter den tagen nicht unter, da ich mit den rechtsverdrehernndie vertraege fertig machen muss. Hab noch n meeting mit MH, wahrscheinlich dotag am alten flughafen, dann koennte es klappen. Ich bin der messias der nicht-25-meter pools. An alle daddies da draussen: eben 90min genappt. Mehr luxus geht nicht:liebe053: |
Zitat:
Die KLCC Runde ist auch besser für sehen und gesehen werden :Lachanfall: Ich bin immer bis 18:00 im office, Subang ist zwar nicht ganz auf dem direkten Weg - aber schaun mer mal ! Grüsse aus UTC+8 Kennst Du eigentlich das Wort Jetlag ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |