![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fehlen noch ca. 500km, dann habe ich auch die 10.000km voll für dieses Jahr :liebe053: Wenn ich weiterhin sonntags mit unserem Radsportclub fahre, dann habe ich die bald voll. Gestern waren es auch wieder 100km. |
Mensch, ich hatte schon befürchtet axelrose würde das Krankenbett hüten, jetzt hat er gerade die Punkte vom Wochenende nachgetragen. Damit sind wir im TS-Ranking wieder in Schlagdistanz und insgesamt deutlich in den Top100. :)
|
Ich habe mich extra für das TL Lanzarote entschieden, damit die Punkte noch für den WP zählen. Ich hol dann also ab Ende Januar auf :Cheese: :Huhu:
Guten Wochenstart und auch von meiner Seite danke für das tolle Ranking!! Boah Ingrid, Silvretta ist ja echt krass. Man könnte sich seine Punkte auch leichter verdienen. well done my dear!!! |
Die ersten 3 Punkte für diese Woche sind erlaufen :)
|
Zitat:
neh, der Grund ist recht einfach, ich hab zu Hause kein Internet:cool: wegen später aufziehendem Nebel leider die Sonntagsradrunde eingekürzt, habe meine Hände und Füße nicht mehr gespürt, aber sonst ok |
@Dreamracer:Huhu:
Du sollst doch langsam machen; nicht so heftig, dass die Kurbel aufgibt:Nee: Dafür gibt's doch keine Punkte. Ich hoffe Du hast dich nicht verletzt! Wat fürne Kurbel war dat denn? Gruß Joachim |
sob
Mädels,
hier fliegen gerade die 4 Punkte für meinen heutigen Lauf in die WP-Wertung :) Herrlich schön da draußen im Bürgerpark. Zwar kalt aber dafür scheint die Sonne vom Himmel. Hach, war das schööööön. Und damit es auch tatsächlich 4 Punkte gab, wurde schön GA1 geschneckt :Cheese: Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |