triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 17.01.2008 08:41

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 62100)
der 405 scheint aber nicht soo doll zu sein. mal vom aussehen abgesehen.

der größte vorteil ist wahrscheinlich daß der 305er nach und nach billiger werden wird sobald der nachfolger hier auf dem markt erscheint.
beim 405 fehlt mir die multisportfunktion, was für uns trias (zum. jene die das ding auch auf dem rad benutzen) ein klarer nachteil ist.

mauna_kea 17.01.2008 09:46

sehe ich genauso. ich warte also auf billige 305er.
da ich damit eh nicht in die oper will, ist mir die größe relativ egal. hab das ding mal von nem kollegen ausprobiert und fand das sehr.
vor allem die funktion min/km beim laufen und das ich für meine beiden räder keine tachos kaufen muss. bräuchte ich zwar eh nicht, aber der schnickschnack macht halt spaß und meine frau will immer wissen wie schnell wir fahren.

Oli.F. 17.01.2008 10:21

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 62110)
s
vor allem die funktion min/km beim laufen

die verwende ich auch zur standortbestimmung. im moment laufe ich allerdings ohne wie auch am rad. alles nur nach puls.
heute wieder langer lauf. muß mal mein musikprogramm checken oder was neues bei musicload runterladen.

ich hab mit meiner 3 h einheit mächtig probleme. war für samstag gedacht aber da gibts dauerregen. sonntag habe ich keine zeit. rolle möchte ich vermeiden (wäre letzte lösung).
evtl. switche ich kurzfristig auf morgen nachmittag um. allerdings wären es dann zwei ks hintereinander, also nicht so dolle.

propellerente 17.01.2008 12:48

@ Oli F.:
Habe da mal 'ne kleine Frage bzgl. musicload:
Hast du da ein Abo.? Wenn ja, würdest du dort das Muckekaufen und -laden empfehlen?
Bin mir nicht sicher, ob ich iTunes oder musicload (dann als Abo.) benutzen soll.

mauna_kea 17.01.2008 13:14

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 62163)
@ Oli F.:
Hast du da ein Abo.? Wenn ja, würdest du dort das Muckekaufen und -laden empfehlen?
Bin mir nicht sicher, ob ich iTunes oder musicload (dann als Abo.) benutzen soll.

kennst du das programm "tunebyte" ;)
napster oder musicload als flatrate

tri_stefan 17.01.2008 13:53

So jetzt habe ich mir mal das napster testdings heruntergeladen.
Bei der Flatrate kann ich das unbegrenzt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet es mich aber 5 Euro extra, wenn ich Musik noch auf einen MP3 Player laden möchte?

propellerente 17.01.2008 14:12

@mauna_kea:
Kenne ich nicht, berichte bitte mal kurz über Vorteile, etc.

Danke!

Oli.F. 17.01.2008 14:25

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 62163)
@ Oli F.:

hi hi,

bin da sicher weniger experte als die anderen junx hier.
ich lade mir das quasi "on demand" runter was ich gerade brauche und bezahle auch jeweils, ohne abo o.ä.
kann dir nur sagen das es prima funzt und noch nie probleme gab.

grüße oli :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.