![]() |
Zitat:
kann ich gut bei entspannen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
-Cast Away -ALLE Folgen von "Magnum" :Cheese: (nee wirklich -war mal meine Lieblingsserie -Keinohrhasen/Zweiohrkücken/Kokowääh -Friendship -Die Frau vom Checkpoint Charly LG Marion P.S. Danke Pantone, Du peppst mit Deinen beiden Blogs das Forum wirklich toll auf! |
Zitat:
Danke dir für deinen lieben Zuspruch :bussi: . |
[quote=Pantone;661240]
Was guckt ihr denn so auf der Rolle? Bei mir befindet sich die Rolle im Keller, wo ich kein Internet- oder Fernsehanschluss habe. Brauch`ich auch nicht, da ich mir bei meinem Rollentraing lieber eine Musik--Cassette oder CD von ACDC , ZZ-Top,George Thorogood etc. (hauptsache die Musik geht richtig ab:cool: ) reinziehe. . .:cool: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Falls ich mal schääl drauf bin auch Biathlon :Cheese: |
Im Winter immer Biathlon. Nehm ich mir oft extra dafür auf, da Sonntagnachmittagsspaziergang mit Haushaltsvorsteherin natürlich immer Vorrang hat.
In den letzten Jahren: Filme: Herr der Ringe komplett Star Wars Saga komplett Serien: Stromberg, die ersten 3 Staffeln Prison Break The Shield der Hit: The Sopranos, alle 86 Folgen. Da willst Du gar nicht mehr aufhören zu strampeln Lost nicht, ist zu lahmarschig Dokus: Iron Maiden, 666 Anvil, Geschichte einer Freundschaft Until the light takes us, Norvegian Black Metal Doku TransalpDVDs Race Across America Höllentour etc. pp Bisher schon gebunkert für diesen Winter bzw. geplant: Schwäbische Serie: Der König von Bärenbach Die Sister-Act-Filme Der Pate komplett und wieder Star Wars Ich schau das alles über den PC, der an meiner alten Anlage hängt. Zum Bedienen hab ich einen alten Diaprojektor-Tisch mit der Fernbedienung des Verstärkers und einer Maus. Steht direkt neben dem Ergometer. Wichtig ist das Handtuch für den Handballen. Sonst fluten meine Schweißmengen jedes Elektrogerät in Sekunden. Alle Inhalte mit Pepp und Schwung kommen gut. Irgendwelcher Liebesschmonz und Passagen mit Balladen bei Musikfilmen sind ganz schlecht. Selbst beim Herrn der Ringe schalte ich bei Jammerszenen auf itunes, wo für diese Winselsequenzen schon Motivationsmusik (Nightwish, Van Halen, Green Day, Offspring, etc.) aufliegt. 2 Stunden gehen so im Nu rum. Während ich das schreibe, spüre ich schon deutliche Vorfreude auf verregnete Wintertage aufkommen:Cheese: |
Zitat:
Mag den "großen Jungen" halt gern. Das Gute ist, eine Serie geht fast immer genau 45min lang, Du kannst das also beliebig planen - von kurzer bis ultralanger Einheit -je nach Stimmung. :Huhu: LG Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |