triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Icey 31.03.2010 12:03

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 369260)
Naja "kalt" ist wenn Du trotz Klamotten an am frieren bist und Dich scheisse fühlst.

Aber zu was positivem Radtrainig über Ostern werde ich machen, denke aber mehr wie 75-100km werden es bei mir nicht (ist aber für mich schon nicht so schlecht*g*)

Ist Euch das zu poppelig oder darf ich es auch in die Liste eintragen?

Grüße

Mit anderen Worten, Du bist krank. :Cheese:
Dann mal Gute Besserung. :Blumen:

Und schön viel heissen Tee trinken und sich im Bett einlummeln.

btw. Ich find laufen bei Regen eigentlich echt klasse. Man muss nur solang durchhalten bis ma nass ist, warm wird einem dann meist von alleine. :)

BigWilly 31.03.2010 12:04

... na komm, dann machst das wie Thommy mit dem Ziel 150km! Das passt schon... 30km Pro Tag ist doch ok!

BigWilly 31.03.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 369265)
...
btw. Ich find laufen bei Regen eigentlich echt klasse. Man muss nur solang durchhalten bis ma nass ist, warm wird einem dann meist von alleine. :)

...seit 100/100 bin ich lauftechnisch Wetterunempfindlich! Solange es kin Schnee ist...;)

bennobulette 31.03.2010 12:58

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 369267)
... na komm, dann machst das wie Thommy mit dem Ziel 150km! Das passt schon... 30km Pro Tag ist doch ok!

Da will mich aber einer draufheben :-) Aber ich hab Deinen Trick gemerkt....Ostern hat nur 4 Tage das sind pro Tag 37,5 :Cheese: gewaltiger unterschied aber na gut ich bin dabei 150km....Gilt auch Radfahren im FitnessCenter oder ist das "böse" wie die Rolle? Frage nur damit ich weiss wie ich es mir einteilen muss....

Grüße

bennobulette 31.03.2010 13:00

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 369265)
Mit anderen Worten, Du bist krank. :Cheese:
Dann mal Gute Besserung. :Blumen:

Und schön viel heissen Tee trinken und sich im Bett einlummeln.

Danke Danke, donner mir gerade Tee rein und heute gehts zeitig ins Bett dann sollte es wieder passen. Hab mir ja für Ostern (neben Radfahren) schwimmen und laufen vorgenommen. Nachdem ich mich am Montag heldenhaft für den VD in Reinheim angemeldet habe muss ich ja nu was tun :cool:

Greetz

BigWilly 31.03.2010 13:01

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 369299)
Da will mich aber einer draufheben :-) Aber ich hab Deinen Trick gemerkt....Ostern hat nur 4 Tage das sind pro Tag 37,5 :Cheese: gewaltiger unterschied aber na gut ich bin dabei 150km....Gilt auch Radfahren im FitnessCenter oder ist das "böse" wie die Rolle? Frage nur damit ich weiss wie ich es mir einteilen muss....

Grüße

...Ergometer ist in meinem Augen wie Rolle und zählt nicht! Wenn schon schlechtes Wetter wird, sollen auch alle Leiden :Cheese:

Naja, fangen ja schon Donnerstag abend an! Dahe 5 Tage!

@King: kannst du schon Tipps für die Einteilung der Leistungen Pro Tag geben? :)

BigWilly 31.03.2010 13:03

[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Benno |
Ziel KM: 350 | 350 | 500 | 150 | 150 |

1.4 | | | | |
2.4 | | | | |
3.4 | | | | |
4.4 | | | | |
5.4 | | | | |

Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
[/CODE]

Icey 31.03.2010 13:04

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 369300)
Danke Danke, donner mir gerade Tee rein und heute gehts zeitig ins Bett dann sollte es wieder passen. Hab mir ja für Ostern (neben Radfahren) schwimmen und laufen vorgenommen. Nachdem ich mich am Montag heldenhaft für den VD in Reinheim angemeldet habe muss ich ja nu was tun :cool:

Greetz

Aber übertreibs nicht. Wenn Du noch krank bist, dann mach lieber langsam.
Ne verschleppte Grippe kann richtig böse enden...

[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Benno |
Ziel KM: 350 | 350 | 500m | 150 | 150 |

1.4 | | | | |
2.4 | | | | |
3.4 | | | | |
4.4 | | | | |
5.4 | | | | |

Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
[/CODE]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.