![]() |
was ist denn mit dem anderen Rad?
Ich würde keinem von beiden mehr vertrauen. Ich hab leider nix für dich, da ich zeitgleich in Immenstadt bin. |
Zitat:
Ich fahr ja leider gottseidank 26" und hab an halbwegs aerodynamisch aussehendem nur ein Rolf-Vektor in 28". Kann dir aber auch nen kompletten Stahlbomber hinstellen, Rennradlenker, klassisch und nix aero, damit kannste die Quali oldschool einsacken. Oders Softride etwas höher machen;- das kennt die Runde in- und auswendig. Musst nur noch draufsitzen, relaxen und die Beine fallen lassen...:Cheese: Aber im ernst: frag mal Hazelman, ob der was in Clincher auf Halde hat und dir mitbringen kann. Notfalls frag ich bei Lucky von der Eisendreizone hier in Rgbg. nach. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich kenn aber einen, der hier im Forum rumCruist, dessen 404er Clincher ist am 1.8. nicht rennmäßig unterwegs. Ob der das allerdings verleiht... :Blumen: |
ich hab da doch was:
easton tempest II Musst du dir etwas südlich von Münster abholen. sieht so aus: ![]() |
Ich könnte mit einen Satz Zipp 404 Model mit den rot-weißen Aufklebern + Conti 4000 - Bereifung; HR mit Campa dienen. Wäre das was?
Gruss aus HH / Heiko |
Wie per PN verkaufe ich Dir gerne meine 900er Scheibe + 1080er Vorderrad für Shimpanso zum "Jan-Spezial-Preis"
|
Vielen Dank für die Angebote und Rückmeldungen. So kann ich schon klarer blicken. Groß investieren will ich jetzt nicht mehr, da meine Interessen nächstes Jahr eher in Richtung Randonneur gehen. Also eher was mit Nabendynamo. :Lachanfall: Und mit meinem bald repariertem Zentis habe ich ja noch einen brauchbaren Laufradsatz für die geplanten kürzeren Trias.
Entweder ich bleibe bei meinem Mischmasch. Dem Zentis Hinterrad vertraue ich, da sieht die Aluflanke noch fast original aus. Und vorne ist es z.Zt. ein Shimano WHR 550 mit 16 plattgedrückten Speichen. Eigentlich genau das Richtige, um unstylish noch einen Startplatz abzugreifen. :Cheese: Oder ich melde mich noch per PM auf die Vorschläge und PMs, die ich interessant finde. Ein Shimano 7800er bringt da wohl keine deutliche Verbesserung, aber das mit den 404er-Vorderrädern hört sich kontrollierbar und gut an. :) Grüße Jan |
Zitat:
Wurzi! Vormerken! Juni 2011! Jetzt hab' ich tatsaechlich schon wieder gegen meine eigene No-posting-Regel verstossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |