triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DieAndy 01.07.2009 14:16

Ihr seid echt ein verrückter Haufen, man muss euch einfach mögen :bussi:

Hömma Hai, ich habe neulich schon begonnen, ein Schild zu basteln, jetzt lass uns hier bloss nicht hängen :Blumen:
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!!

Edit sagt noch, dass ich ja vom Wetter berichten wollte: war in der Mittagspause kurz aus meinem warmen Büro draussen. Boah welch schwülheisse Wand da draussen stand.
Ich könnte mich da überhaupt nicht rennenderweise bewegen und mein Respekt und meine Ehrfurcht vor euch Männers und Frauens steigen stündlich. Was ihr alles auf euch nehmt, der helle Wahn!!!

DasOe 01.07.2009 14:21

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243747)
Es ist immer besser die Knochen von selbst wieder an den für sie vorgesehenen Platz zu komplimentieren, als das Einrenken, leider fehlt uns die Zeit, 8 Tage vor einem IM hat man keine...

Mandarinchen, irgendwann wirst Du - wenn es ganz doof kommt - richtig viel Zeit haben müssen. Habe es am eigenen Leib erfahren, wohin mich die gleiche Einstellung gebracht hat. Heute bzw. die letzten vier Jahre habe ich mehr als einmal mit mir gehadert ...

Ketzerisch gefragt, was würde wirklich passieren, wenn Du nicht starten könntest?

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Kids sich so verhalten würden?

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Deinem Start nichts im Weg steht und Du ein grandioses Finish am Sonntag haben wirst !!!

Anke 01.07.2009 14:33

Meine liebe Alex,

werd ganz schnell wieder gesund :Blumen: :bussi: .

Jetzt wo ich meinen Slowenien Urlaub abgesagt habe, möchte ich dich doch am Sonntag auf der Strecke anfeuern. :Huhu: .

Viele Grüße deine "Schwester" Anke

Mandarine 01.07.2009 14:36

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 243762)
Mandarinchen, irgendwann wirst Du - wenn es ganz doof kommt - richtig viel Zeit haben müssen. Habe es am eigenen Leib erfahren, wohin mich die gleiche Einstellung gebracht hat. Heute bzw. die letzten vier Jahre habe ich mehr als einmal mit mir gehadert ...

Ketzerisch gefragt, was würde wirklich passieren, wenn Du nicht starten könntest?

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Kids sich so verhalten würden?

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Deinem Start nichts im Weg steht und Du ein grandioses Finish am Sonntag haben wirst !!!

Meinen Buben würde ich eigenhändig ! Unvernünftig darf nur ich sein !!!

Wenn ich am Sonntag nicht starten könnte, müsste meine über ein Jahr angestaute Energie irgendwo anders hin, keine Ahnung was passieren würde - wahrscheinlich ein riesengroßer Knall - ähnlich wie der Urknall ;)

Ich leide schon seit 14 Jahren an einer Bandscheibenvorwölbung, ich habe zwei Buben im Abstand von 2 Jahren und diese wollten unzählige Male auf den Arm genommen werden, da es ganz schöne Klöpschen waren und ich eher klein, ging das sehr auf den Rücken. Als ich dann mit dem Sport anfing wurden die Symptome viel besser, mit Rückenstabi und vorsichtigem Anheben von Gegenständen kann ich gut damit leben. Leider ging es am Freitag völlig in die Hose.... du weisst mit dem Paket, eine falsche Bewegung....

LG

Alex.

Mandarine 01.07.2009 14:41

Zitat:

Zitat von Anke (Beitrag 243768)
Meine liebe Alex,

werd ganz schnell wieder gesund :Blumen: :bussi: .

Jetzt wo ich meinen Slowenien Urlaub abgesagt habe, möchte ich dich doch am Sonntag auf der Strecke anfeuern. :Huhu: .

Viele Grüße deine "Schwester" Anke

Hi Sister ;)

Du siehst mich entweder auf der Strecke oder wir zwei kippen uns am Sonntag ein paar Bierchen hinter die Binden

DasOe 01.07.2009 15:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243772)
du weisst mit dem Paket, eine falsche Bewegung....

Wie gesagt, das Elend kenne ich selbst zu gut und kann Dir Deine Situation aufs Beste nachfühlen ... mich haben sie in Roth mal vom Rad gehoben, weil nix mehr ging ... das war der einzige Marathon für den ich länger als fürs Radfahren gebraucht habe ... würde ich nie mehr machen ... völliger Schwachsinn ...

Mandarine 01.07.2009 16:28

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 243804)
Wie gesagt, das Elend kenne ich selbst zu gut und kann Dir Deine Situation aufs Beste nachfühlen ... mich haben sie in Roth mal vom Rad gehoben, weil nix mehr ging ... das war der einzige Marathon für den ich länger als fürs Radfahren gebraucht habe ... würde ich nie mehr machen ... völliger Schwachsinn ...

Das sehe ich genauso ! Entweder es läuft gut am Sonntag oder ich breche ab und beende das Rennen. Mit Schmerzen werde ich nicht laufen, aber versuchen ob es klappt muss ich... wenn ich darf.

PippiLangstrumpf 01.07.2009 16:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243841)
Das sehe ich genauso ! Entweder es läuft gut am Sonntag oder ich breche ab und beende das Rennen. Mit Schmerzen werde ich nicht laufen, aber versuchen ob es klappt muss ich... wenn ich darf.

Ob's gut ist oder nicht - ich würd's auch versuchen, wenn der Start möglich ist. Ansonsten ärgert man sich hinterher eh.
Ich war ja vorletztes Wochenende auch am Start mit der Maßgabe, beim radlen auszusteigen - und dann lief es ganz gut und ich bin bis ins Ziel.
Ok, ne SD (wie bei mir) ist sicher was anderes als ne LD, weil man sich weniger lange quält. Aber ich war im WK komplett beschwerdefrei.
Ich wünsche Dir, daß das auch bei Dir so klappt und Du ansonsten im entscheidenden Augenblick die richtige Entscheidung triffst.

maifelder 01.07.2009 17:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243841)

Mit einem Jahr Abstand betrachtet, wäre ich besser im letzten Jahr gar nicht gestartet.

Natürlich wünsche ich Dir, dass Du den besten WK überhaupt hinlegst.

Aber wenn Du aufgeben musst, das musst Du 1 Jahr mit Dir rumtragen, bis Du das negative Erlebnis tilgen kannst.

Nopogobiker 01.07.2009 17:04

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 243730)
Geile Bilder!! Und denn Eintracht-Adler hab ich uffm PRINCIPA auch entdeckt! :Cheese:

Daher will ich da ja auch nochmal hin.....

Für Sonntag ist der Adler etwas größer geworden:

Nopogobiker

Cruiser 01.07.2009 17:08

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 243851)

Nopogobiker

Jesus, das rockt!

Andreas

hazelman 01.07.2009 17:10

Zitat:

Nopogobiker

Dann wollen wir Dich aber auch am Sonntag adlergleich fliegen sehen!

anistoepsel 01.07.2009 17:11

Zitat:

Nopogobiker

Damit bist Du wahrscheinlich der absolute Zuschauerheld; wenn man den denn bei den Geschwindigkeiten noch erkennen kann. :Cheese:

Nopogobiker 01.07.2009 17:14

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 243855)
Dann wollen wir Dich aber auch am Sonntag adlergleich fliegen sehen!

Klar, werd es versuchen. Sonntag ist Rock'n'Roll - oder wie sagte es ein Downhill-Profi mal:
"Pokal oder Spital!"

Nopogobiker

maifelder 01.07.2009 17:25

Zitat:

Nopogobiker

Oh man, ich brauch ne Scheibe. :cool: Falsches Emblem drauf aber sonst geil.

Wagnerli 01.07.2009 18:24

Hallo Mädels,

Betty und ich haben die letzte Ausfahrt vorm Wettkampf gemacht.
Ich glaube,ich bin noch nie so vorsichtig gefahren.Jedes Auto wurde Kritish beäugt.Jetzt nur keinen Sturz mehr.

Morgen hole ich die Startunterlagen ab.Es ist so unglaublich.
Heute habe ich dem Mädchen noch gemailt,dass es fast ein Jahr her ist,als wir sie in England anmelden wollten und ständig der Server überlastet war.

Die Vorfreude auf den Wettkampf ist riesengross.Momentan mag ich mir keine Gedanken über's Wetter machen.
Heute abend will ich die Betty einbisschen vorbereiten.

Ach Mädels,endlich geht es los!!!

Wagnerli

Mandarine 01.07.2009 19:17

Das Blut ist bis auf meine geschändete Leber gut, der CRP liegt unter 5, d.h. der Infekt ist im Griff wenn ich noch heute und morgen das Antibiotikum nehme dürfte es keine Probleme mehr geben. Welch ein Glück, jetzt noch der Rücken und es passt am Sonntag :liebe053:
Die ganze Vorbereitung auf den IM verblasst, wenn ich diese Turbulenzen in der Vorwoche erleben muss...

Hoppel 01.07.2009 19:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 243889)

Ach Mädels,endlich geht es los!!!

Wagnerli

Bin auch schon ganz aufgeregt, dabei gucke ich nur zu ;)

Hoppel 01.07.2009 19:40

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243903)
Das Blut ist bis auf meine geschändete Leber gut, der CRP liegt unter 5, d.h. der Infekt ist im Griff wenn ich noch heute und morgen das Antibiotikum nehme dürfte es keine Probleme mehr geben. Welch ein Glück, jetzt noch der Rücken und es passt am Sonntag :liebe053:
Die ganze Vorbereitung auf den IM verblasst, wenn ich diese Turbulenzen in der Vorwoche erleben muss...

Ob du dir gesundheitlich einen Gefallen tust am Sonntag zu starten glaube ich nicht :bussi: Man glaubt gar nicht wir sehr einen das Antibiotikum schwächt - und hinterher ist der Infekt noch nicht ganz weg und was dann????? Wir alle verdienen (zum Glück) mit dem Sport nicht unser Geld und vielleicht kannst du noch irgendwie umpolen.

Ich hab mal wegen einer Mandelentzündung Penicillin genommen und 1,5 Wochen nach Absetzen eine MD gemacht - das war die Hölle. Ich bin beim Laufen sowas von gestorben ..... Das hat überhaupt keinen Spass gemacht.

LG und ganz fest gedrückte Daumen dass es vielleicht doch noch klappt

Ina

DieAndy 01.07.2009 23:36

Mann, das sind ja wenigstens mal gute Nachrichten. Mach weiter so, Madarine, du schaffst das!!!

Ich war heute wieder im Schwimmtraining, nach der ganzen Neo- und Seeschwimmerei. Ohne nachzudenken brav losgekrault und für die gute Wasserlage gelobt worden. Erstmals seit Ewigkeiten habe ich so gut wie kein Wasser geschluckt, die Rosenhöhe kann also weiter benutzt werden (sonst müssen se immer nachfüllen). Ich bin begeistert. :)

Morgen "renne" ich dann den nightrun mit und dann ruhe ich mich Freitag aus, um fit für euer Ironman-Wochenende zu sein, lach.
Am Main wird schon schwer umgebaut, die WZ steht schon. Und heute morgen durfte ich hinter zwei großen Sattelschleppern herradeln, die voller "TOI-TOI"-Häuschen waren!

Ich hoffe, dass es nicht weiter so schwül bleibt, das ist wirklich ekelhaft. Also Mädels, immer schön weiter gesund werden und bleiben!! N8

hellhimmelblau 02.07.2009 06:54

Guten Morgen ihr, ich fühle das Wettkampffieber von euch und würde gern als Zuschauer dabei sein.:Weinen:
Kann man das Spektakel vll. im Fernsehen verfolgen, wird das irgendwo übertragen?das wäre toll:Huhu:

Wagnerli 02.07.2009 07:56

So Mädels,

der Tag X rückt immer näher.
Nachher gehe ich meine Startunterlagen abholen.
Dann treffe ich mich mit meinen Mitläuferinnen am Römer.
Momentan bin ich hauptsächlich damit beschäfftigt,ruhig zu bleiben und das fällt immer schwerer.:Maso:
Wir haben schon die unterschiedlichen Varianten diskutiert,wie und wo meine Familie an die Strecke kommt.
Es ist alles auch einbisschen Wetter abhängig.
Ich kann es mir nicht aussuchen,wenn es regnet,andere schon.
Am Samstag wird der finale Plan gemacht.
Ich selbst,weiss schon genau,welche Klamotten mit sollen.
Da es warm wird,brauche ich nicht viel.

Leute,ich gestehe,eigentlich habe ich keine Lust zuarbeiten.Mit den Kopf bin ich beim Wettkampf.

:Huhu:
Wagnerli

DieAndy 02.07.2009 07:58

So soll es auch sein, Wagnerli. Den Arbeitstag steckste locker weg, was zählt, ist die mentale Vorbereitung ;)

Hellhimmelblau, guck mal im Nachbarthread (Ironmancountdown), da findest du alle Infos!!

handbremse 02.07.2009 08:09

Morgen Ihr Lieben,
ich habe auch das Gefühl, jetzt geht´s langsam loooohhoos!!! :liebe053: Ich freu mich schon so auf Sonntag und bin auch schon hippelig und aufgeregt. Ich weiß, dass ich in Roth und nicht in FFM starte :Lachanfall: Dabei kann ich noch nicht mal vor Ort sein, sondern muss am PC und vor´m TV mitfiebern!

@wagnerli: Hat sich ne gute Anfeuern-und-trotzdem-auch-Ausruhen-Lösung für Deinen Tochter zum gefunden?

@Allen nightrunnerinnen: Viel Spaß!

@Mandarine: Wie ist Stand der Dinge? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du nicht nur am Start stehen wirst, sondern fluchs bis ins Ziel läufst, ohne Schmerzen und schneller den je (sozusagen als Belohnung für all die Aufregung)

:Huhu:

PippiLangstrumpf 02.07.2009 08:54

Bevor es zu spät ist, weil Ihr vor Aufregung kein Forum mehr lesen könnt oder schon unterwegs seid, wünsche ich den FFM-Iron-Mädels schonmal alles Gute, passendes Wetter, eine haltende Gesundheit und einen tollen Zieleinlauf :liebe053:

Ich werd alles leider auch nur am TV (und ich bekomm nichtmal DSF :( ) und im Internet verfolgen können. Dabei war doch geplant, daß ich nach FFM komme, um Euch persönlich den Römerberg hochzuschreien :Weinen:

Wagnerli 02.07.2009 09:01

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 244127)

@wagnerli: Hat sich ne gute Anfeuern-und-trotzdem-auch-Ausruhen-Lösung für Deinen Tochter zum gefunden?

@Allen nightrunnerinnen: Viel Spaß!

Der finale Plan steht noch nicht,nur das grobe Gerüst.Ob sie dann durchhält ist halt die Frage,aber das weiss bei mir ja auch keiner.:Lachanfall:
Ich hoffe nur,dass es nicht ganz so viel regnet.

Danke,werden wir sicher haben.Es sind unglaublich viele Staffeln gemeldet.Dieandy hat sicher shcon die Laufschuhe an.;)

Wagnerli

Skunkworks 02.07.2009 09:32

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 243915)
Ob du dir gesundheitlich einen Gefallen tust am Sonntag zu starten glaube ich nicht :bussi: Man glaubt gar nicht wir sehr einen das Antibiotikum schwächt - und hinterher ist der Infekt noch nicht ganz weg und was dann????? Wir alle verdienen (zum Glück) mit dem Sport nicht unser Geld und vielleicht kannst du noch irgendwie umpolen.

Ich hab mal wegen einer Mandelentzündung Penicillin genommen und 1,5 Wochen nach Absetzen eine MD gemacht - das war die Hölle. Ich bin beim Laufen sowas von gestorben ..... Das hat überhaupt keinen Spass gemacht.

LG und ganz fest gedrückte Daumen dass es vielleicht doch noch klappt

Ina

Mach den Hai jetzt mal nicht verrückt, der ist doch alt- und VERNÜNFTIG genug um selbst in sich reinzuhören.
Und ich hab das Gegenbeispiel: Meine Süße hat auch 4 Tage vor der ersten Trans Germany (MTB-Etappenrennen) einen Infekt und bekam mächtig Antibiotika. Es hat gewirkt und es war keinerlei Kraftverlust festzustellen. Die Kraft hat sogar noch ausgereicht um auf der letzten Etappe aufs Treppchen zu fahren und dabei das zweiplatzierte Profiteam vor sich herzutreiben! ...Man war das geil damals.

Grüße
SW

jumaka 02.07.2009 09:35

Auch von mir schon mal allen Starterinnen am Sonntag gaaaanz viel Spaß im Wettkampf, gutes Wetter, dass ihr gesund im Ziel ankommt und Eure Zielzeiten erreicht.
Super, dass alle wieder so weit fit sind (Manadarine du packst das sicher!) und starten können.
Lasst es krachen Mädels :Blumen:

Wandergsellin 02.07.2009 10:07

Da reih ich mich doch gleich mal mit ein:

Ich wünsch euch allen viel Erfolg

und dass der Wettkampf so läuft, wie ihr ihn euch vorstellt!

Ich werde mitfiebern und bin selber auch schon so nervös!

anistoepsel 02.07.2009 10:12

Ich möchte auch allen viel Erfolg für Sonntag wünschen.

Ein Vereinskollege von mir startet auch, also werde ich daumendrückend vorm Fernseher sitzen.
Übernächste Woche in Roth bin ich zum Zugucken dabei!!!!

Viele Grüße,
Steffi

DieAndy 02.07.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 244157)
Danke,werden wir sicher haben.Es sind unglaublich viele Staffeln gemeldet.Dieandy hat sicher shcon die Laufschuhe an.;)
Wagnerli

Zum Glück nicht, das wäre mir zu warm. Die Andy stöckelt mit zum Kleid passenden Slingpumps im Büo herum und überlegt, ob sie lieber etwas Gesundes oder Pommes zu Mittag essen soll (von wegen Turbo fürs Laufen und so) :Cheese:

Ok dann reihe mich auch noch hier ein, wobei ich ja vorhabe, euch an der Strecke entsprechend zu motivieren, fahnenschwenkenderweise und mit viel Krach (dachten an "don't stop me now" von Queen).

Wünsche allen gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem, dass ihr heil ins Ziel kommt. LASST ES KRACHEN, Jungs und Mädels!!!

Wagnerli 02.07.2009 10:50

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 244234)
Zum Glück nicht, das wäre mir zu warm. Die Andy stöckelt mit zum Kleid passenden Slingpumps im Büo herum und überlegt, ob sie lieber etwas Gesundes oder Pommes zu Mittag essen soll (von wegen Turbo fürs Laufen und so) :Cheese:

Ok dann bin ich auch mal höflich und reihe mich ein, wobei ich ja vorhabe, euch an der Strecke entsprechend zu motivieren, fahnenschwenkenderweise und mit viel Krach (dachten an "don't stop me now" von Queen).

Wünsche allen gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem, dass ihr heil ins Ziel kommt. LASST ES KRACHEN, Jungs und Mädels!!!

Nudeln,meine Liebe,Nudeln und gutes Mineralwasser stehen auf Deinen Speiseplan.:Cheese:

Mittlerweile bin ich völlig nervös,weil hier als über Neoverbot diskutiert wird.
Ich bin dann hin gegangen und habe nochmal den Durchgangsrechner bemüht.
Es ist definitiv so,dass ich nicht schneller als 7 Stunden radeln werden.Mit dieser Zeit habe ich die Rechnung aufgestellt.

Jetzt habe ich ein Mal meine Zielschwimmzeit eingetragen mit Neo.
Nach der Berechnung des Durchgangsrechner,komme ich dann um 12.32 Uhr am Römer vorbei auf die zweite Runde.
Dann ist alles ok.

Wenn ich aber erst nach 2 Stunden aus den Wasser käme,wäre meine Durchganszeit am Römer 12.47 Uhr und damit wäre ich raus,obwohl meine Gesamtzeit dann immer noch unter 15 Stunden wäre.

Könnt ihr jezt verstehen,warum mir ganz schlecht wird,bei diesen Diskussionen?

:(

Wagnerli

maifelder 02.07.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 244240)
Nudeln,meine Liebe,Nudeln und gutes Mineralwasser stehen auf Deinen Speiseplan.:Cheese:

Mittlerweile bin ich völlig nervös,weil hier als über Neoverbot diskutiert wird.
Es ist definitiv so,dass ich nicht schneller als 7 Stunden radeln werden.Mit dieser Zeit habe ich die Rechnung aufgestellt.

Nach der Berechnung des Durchgangsrechner,komme ich dann um 12.32 Uhr am Römer vorbei auf die zweite Runde.
Dann ist alles ok.

Wenn ich aber erst nach 2 Stunden aus den Wasser käme,wäre meine Durchganszeit am Römer 12.47 Uhr und damit wäre ich raus,obwohl meine Gesamtzeit dann immer noch unter 15 Stunden wäre.

Wagnerli

Soll ich gucken, ob ich irgendwo noch einen Pointzero mit Beinen auftreiben kann?

Mach Dir keinen Kopp. Du wirst sicherlich nicht langsamer sein und wenn doch, sicherlich nur 1-2 Minuten.

JF1000 02.07.2009 10:58

Uih...das ist knapp und wäre ärgerlich. Aber wenn es doch so knapp kalkuliert ist, wäre es evtl. sinnvoller gewesen noch ein weiteres Jahr zu trainieren und dann 2010 auf der sicheren Seite zu sein?!

Trotzdem viel Glück und vor allem spaß auf der Strecke:Blumen:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 244240)

Dann ist alles ok.

Wagnerli

jumaka 02.07.2009 10:59

Mach Dir keinen Kopf, Du darfst sicher mit Neo schwimmen.
Hast Du im Countdown-Thread nicht den Artikel gesehen, den Roadrunner gepostet hat.
Es sinf grad noch 2°C Luft nach oben und sehr wenig Zeit. So große Mengen Wasser werden schon nicht so schnell warm, vor allem wenn zwischen nem halben und nem Meter Tiefe gemessen wird.
Alles wird gut.

Wagnerli 02.07.2009 11:01

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 244244)
Uih...das ist knapp und wäre ärgerlich. Aber wenn es doch so knapp kalkuliert ist, wäre es evtl. sinnvoller gewesen noch ein weiteres Jahr zu trainieren und dann 2010 auf der sicheren Seite zu sein?!

Trotzdem viel Glück und vor allem spaß auf der Strecke:Blumen:

Das geht ja nicht nur mir so.
Eigentlich darfst ja Du 2.20h Schwimmen und 8h Radfahren,
aber Frankfurt hat die Besondernheit,dass Du Strassensperrungen aufgehoben werden muss.
Das habe ich bei der Anmeldung nicht gewusst.
Wenn diese Cut nicht wäre,gäbe es kein Problem.

anistoepsel 02.07.2009 11:03

Ich glaube auch, dass Du bestimmt viel schneller bist, als Du jetzt denkst!

Und ein Neoverbot gibt es auch nicht. Kurt misst bestimmt Wagnerli-freundlich...:Blumen:

DieAndy 02.07.2009 11:03

Und wenn es weiterhin immer wieder mal regnet, passt das auch!! Bereite dich mal mental auf "ohne Neo" vor, dann gehste ab wie ne Rakete, wenn du ihn dann doch tragen kannst.
Du schaffst das auf jeden Fall, egal ob mit oder ohne!!! Du bist doch richtig gut geworden. :bussi:
Lies dir deine Motivationsmails nochmal durch und dann passt das schon. Schwimmen findet doch auch im Kopf statt (sagt gerade die Richtige *duckundweg*).

Zu nachher: hab schon nen Liter Früchtetee intus, keine Sorge

Thorsten 02.07.2009 11:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243903)

Denk an Sebastian Kienle im Kraichgau. Der musste auch bis wenige Tage vorher Antibiotikum nehmen und im Wettkampf ist er aber richtig abgegangen!

Ich wünsche euch allen viel Erfolg am Sonntag!!!

@Dieandy: Sonntag dachte ich noch, dass Schwimmen auf dem Rücken stattfindet.

JF1000 02.07.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 244247)
Das geht ja nicht nur mir so.
Eigentlich darfst ja Du 2.20h Schwimmen und 8h Radfahren,
aber Frankfurt hat die Besondernheit,dass Du Strassensperrungen aufgehoben werden muss.
Das habe ich bei der Anmeldung nicht gewusst.
Wenn diese Cut nicht wäre,gäbe es kein Problem.

Oh...das wusste ich auch nicht. Aber ich lass mir noch etwas zeit mit meiner LD.
Dann drücke ich Dir die Daumen Michelle und ganz viel spass und gute Stimmung:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.