![]() |
Zitat:
Bist Du auch ein Mädchen? Man muß Dich einfach lieb haben.:Liebe: |
Zitat:
Mich stört das aber auch überhaupt nicht. Ich kann 100x die gleiche Strecke laufen und finde es nie langweilig. Gestern habe ich mich z.B. an 3 Stellen über Hasen im Feld gefreut. So Kleinigkeiten sind für mich Abwechslung genug :) |
Zitat:
Wenn ich dann mal mit den Auto eine andere Strecke fahren soll,weil sie kürzer ist,gehe ich meisten ins der Provinz verloren.:( Im Training sieht das genaus so und ich dachte,dass wäre eine sehr weibliche Eigenschaft...so kann man sich täuschen. |
Zitat:
Ich hätte nichtmal Angst, mich zu verlaufen, sondern ich bin zu faul, mir andere Strecken zu suchen. Auch, weil die jetzige auch gut ist. So kann ich wenigstens abschalten und muss mir nicht überlegen, wo ich nun abbiegen muss. |
Zitat:
Huhu:Huhu: war von Mittwoch vor Ostern bis letzten Fr/Sa ziemlich ausgeknockt mit ner Grippe/Erkältung:Nee: Seit Sonntag treib ich wieder Sport-allerdings immer nur Einheiten von 30-45 min...beim laufen kam ich mir jetzt 2 mal vor, wie ein absoluter Anfänger.... Dienstag gehen wir mit der FFW laufen-eigentlich lauf ich in der Gruppe immer vornweg und das mit niedrigem Puls...diesmal musste ich echt beißen und mein Puls schnellt bei jeder Welle im Wald nach oben... Nach Arnes Plan fehlen mir jetzt 24 std Training+ die verkürzten Radeinheiten wegen Schmuddelwetter.... Dienstag hab ich nach dem Lauf mein komplettes Vorhaben angezweifelt...allerdings gibts jetz eh kein Geld mehr zurück und ich hab ja bisher eigentlich gut trainiert.... Nun muss halt mal der Frühling kommen...und die restlichen Bazillen aus meinem Körper verschwinden... |
Zitat:
versuche einfach weiterzutrainieren. Letztes Jahr konnte ich meinen Radblog nicht richtig durchziehen.Ende Mai lag meine Tochter im Krankenhaus,als die grossen Einheiten dran waren. Zweifel gibt es immer,aber ich habe es trotzdem geschafft,mein Ziel zu erreichen. Du schaffst das auch. Irgendwie habe ich den Eindruck,dass gerade jetzt die Leute zweifeln.Wenn die Wettkampfsaison erst Mal richtig losgeht,hast Du dafür keine Zeit mehr. Laß es krachen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Sonntag und Dienstag war halt wirklich schlecht-zumindest vom Gefühl in den Beinen und der Lunge ich hoff ja, dass morgen wieder besser wird mit dem laufen...schwimmen war Montag erstaunlich gut....Rad werd ich am Sonntag genauer wissen.... aber ich hab jetzt noch ein anderes Problem! Ich will mir den Orca 226 Tri-Suit holen.Jetzt hab ich die Größentabelle studiert und festgestellt, wie unförmig mein Körper ist.:cool: An der Brust brauch ich XL 115 cm Umfang Taille wird L benötigt 91 cm Umfang Und an der Hüfte brauch ich sogar nur M 95 cm Umfang... An den Schenkeln hab ich 63 cm Umfang-wobei die nicht angegeben sind.Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...:confused: |
Sorry,damit kenne ich mich gar nicht aus.:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wow, 700 km hört sich doch sehr ordentlich an. Bin mal gespannt, wie viel sich da bei mir ansammeln werden über die 2 Wochen. @Trainingslager: es ist privat organisiert, aber ich denke, die Jungs wissen da schon was sie tun und bringen Erfahrung mit. Das Gute ist: egal was wir machen, es wird mich voranbringen und falls es zu viel wird, nehm ich raus und leg mich nen Tag an den Strand :liebe053: @kupferle: na schau, das klingt doch schon mal gut: Verbesserung in allen Bereichen. Prima! :Blumen: Das Gefühl hab ich bei mir noch nciht wirklich. Ich dödel hier halt so vor mich hin. Ich denk mal, das TL wird nen richtigen Schub bringen (oder ich bin danach völlig platt :cool: ) und dann gehts auf nem ganz anderen Trainingsniveau hier weiter... |
Zitat:
Da ich per Nachnahme bestell, müsste ich 390€ vorstrecken...und das dann wieder alles zurück bekommen ist doch arg aufwändig.... |
Zitat:
Ruf dort an und lass dich beraten. Vermutlich bist du nicht der erste Kunde, der das Problem hat :) |
Oder vielleicht findest Du ja hier ein Testschwimmen in Deiner Nähe: Testschwimmen 2010
|
Zitat:
By the way, hübsche Y-Figur, da werden dich sicher einige beneiden! :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
I I I I I I I I I I I I I O I I I I I I I I I I I I
...was ist das ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute um 18 Uhr?;) |
Zitat:
|
Ihr seid so geil *lol* hiks...
Urmeline war nah dran, ich glaube Funessa hat sowas schon mal gepostet. Ein kräftiger Triathlet beim Schwimmstart zwischen den Anderen. Ich kam nach der Aussage der Y-Figur darauf :Lachen2: |
Zitat:
|
Auf welche Ideen du kommst :Lachanfall:
|
Jepp! :)
Und so seh ich zwischen lauter Triathleten von der Seite aus: I I I I I I I I I D I I I I I I I Y :Lachanfall: ganz rechts steht dann s'kupferle :Lachen2: |
Zitat:
Sowas passiert, wenn man versucht zu arbeiten und nebenbei schnell Wörter schreibt, die man sonst nichtmal aussprechen kann :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Neid ist aber nur da, solange ich dicke Klamotten anhab.Wenn mein Bauch rauskommt, werd ich auf die anderen neidisch:Lachen2: In Sindelfingen war ich auf jeden Fall der kräftigste Schwimmer..:Cheese: Aber der Anzug ist übrigens kein Neo sondern ein Einteiler.Nen Neo hab ich schon... |
Zitat:
Nach dem TL seh ich dann hoffentlich so aus: P :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y __
... und einer schwimmt schon :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
und der hier sogar Kraul! :Lachen2: |
Dabei fällt mir ein:
Schleifer!!!! Ich brauch noch Schwimmpläne fürs TL! :Lachen2: :bussi: :Blumen: |
Zitat:
Welche Größe trägst du sonst so? Ich quetsche mich auch hemmungslos in S-Klamotten rein, auch wenn ich bei meinem Urmelgrünen Einteiler bei der Anprobe Bedenken hatte, dass das Teil platzt. Aber die freundliche Verkäuferin meinte "das gehört so" :Lachen2: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den Klamotten ist so ne Sache-meine Diensthemden sind mittlerweile 40.Zu Beginn hatte ich mal 46er Hemden.... Hosen ebenso 56 oder 58 war kein Problem-jetzt brauch ich 52.. bei den restlichen ´Größen dürfte ich zwischen l und xl liegen:Cheese: Hier das Bild wo man mich in Badehose sieht(der 3. von links): http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=126917300 7 |
î
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y __^ ... und in rot der Coach mit Hütchen auf und in sicherem Abstand zum Wasser :Lachen2: |
=^=
Der Hai auf Surfbrett :Lachanfall: @kupferle: muskulöse Waden! Respekt! :Blumen: Und ansonsten nicht sonderlich auffällig zwischen den anderen Trias :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |