![]() |
Zitat:
Wenn man sich selbst Coach nennt und doch so viele motiviert, sollte man aber auch ehrlich in der „Abrechnung“ sein. Meiner Meinung nach haben Tapering und die mentale Einstellung mindestens genau so viel Anteil am scheitern wie die äußeren Einflüsse :Huhu: |
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass die Sport-influencer sehr sehr gut damit leben können wie mit dieser Leistung medial umgegangen wird. Die brauchen meist keine zusätzliche Unterstützung. Für die ist es klar kalkuliertes Business, vielleicht sogar genau dem Plan entsprechend für die mittelfristige Storyline eines Blogs. Hier zum Beispiel könnte man jetzt an eine Aufarbeitung des "Problems" über Social Media gehen, "credibility" erzeugt man genau so...auch offen posten, wenn es mal nicht so läuft..... Meine verrückte These: das war so geplant....... Harry Styles fand ich zum Beispiel mega....irgendwie genau das Gegenteil von Carlos Projekt... |
Zitat:
Oben ohne...ich bin da einfach auch ein wenig neidisch...wenn ich das machen würde, wäre ich wohl die lachnummer im Netz.. |
Carlos hat mich bereits am Sonntagabend darum gebeten, diesen Blog zu löschen. Auch sein Account soll gelöscht werden.
Ich habe zwei Tage gewartet, bin aber verpflichtet, das jetzt umzusetzen. Diesen Blog werde ich zunächst schließen, im Laufe des Tages aber komplett löschen. Der Account von Carlos wird wunschgemäß gelöscht, nachdem ich mit ihm die verlangte Löschung seiner anderen Blogs durchgeführt habe. Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |