triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neigungsgruppe Sub2:40 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30512)

flachy 24.04.2016 19:22

Zitat:

Zitat von loriot (Beitrag 1219120)
2:45:....

nee, bin super zufrieden. Jetzt ruft der Rennsteig mit seinen mehr als 72 km. :)

Hier ein Bild vom Podium unterwegs. Rechts Marc, der spätere Sieger, links Per als Zweiter am Ende und der Blasse in der Mitte bin ich.

Herrliche Action, gut gemacht!
Nach Deinem Winterlauf sollte dann aber in Schmiedefeld die Sonne strahlen.
Wir sehen uns auf der Festwiese am Köstritzer Schwarzbier und Bratwurstverteilzentrum, ich komme von Neuhaus aus rübergejoggt.

Und hilf mir mal bitte jemand auf die Sprünge, stehe grad mit Hund im Hagel im Wald mit meinen versüfft-blauen Hoka's und auf dem Mausebildschirm scheint mir, dass Per die identischen Schuhe heute auf der wilden Hatz durch Leipzig für seine 2paarundreissig anhat, Hoka Vanquish2.
Halluzinier ich oder kannste das bestätigen?
Wenn ja, zieh ich die Torpedos bis Roth jetzt nicht mehr aus.
Sport Frei!

triduma 24.04.2016 21:36

Hallo Loriot
Gratuliere zu deiner absoluten Spitzenleistung und Platz 3 in der Gesamtwertung. :Blumen:
Der Wind und die starken Graupelschauer nach etwa 5 km waren schon sehr heftig.
Ich bin als 20 der Gesamtwertung und 3. der Ak 50 in 2:53:26 ins Ziel bin auch sehr zufrieden und die Thüringer Rostbratwurst danach war super lecker.:Cheese:
Leider hab ich deine Siegerehrung verpasst. Hätte dich gerne kennen gelernt.
Gruß
triduma

loriot 25.04.2016 10:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Triduma!
Hab dich auch beim Start vermisst. Aber wir sind ja noch jung. :)

Die Siegerehrung hab ich fast selber verpasst. War noch kurz duschen nach dem Zieleinlauf und wollte dann mit dem Rad zurück zur Tribüne rollen. Nur hab ich auf den Schreck das Rad nicht mehr gefunden. :Cheese: Also mit voller Montur soweit es die Beine noch zuließen zurückgetrabt und direkt auf die Bühne. :liebe053:

@flachy Diese Treter hier:

coffeecup 25.04.2016 13:52

Zitat:

Zitat von loriot (Beitrag 1219258)
Hey Triduma!
Hab dich auch beim Start vermisst. Aber wir sind ja noch jung. :)

Die Siegerehrung hab ich fast selber verpasst. War noch kurz duschen nach dem Zieleinlauf und wollte dann mit dem Rad zurück zur Tribüne rollen. Nur hab ich auf den Schreck das Rad nicht mehr gefunden. :Cheese: Also mit voller Montur soweit es die Beine noch zuließen zurückgetrabt und direkt auf die Bühne. :liebe053:

@flachy Diese Treter hier:

Hi Loriot,
Gratuliere zum dritten Platz!
Wahnsinn.

Da bin ich wieder froh über mein Wetter 2 Wochen vorher :Lachanfall:

coffeecup 26.04.2016 14:30

Nach 2 Wochen sind meine Laufbeine wieder 1/2 da.

Wenn ich 2-3 Tage nicht gelaufen bin kriege ich eine nette Runde zusammen. Wenn ich am nächsten Tag wieder gehe, glaube ich aber ich muss sterben. Die Oberschenkel sind noch ziemlich matsch.

Habe kurz mit dem Gedanken gespielt den Wings for Life run zu machen, aber die Aussicht auf ca. 60km im 4er Schnitt machen mir im Moment keine wirkliche Lust.

Denke aber wenn man danach gleich durchzieht und sich wieder ins Zeug schmeisst ist es nicht so arg als wenn man nur mehr 1-2 laufen geht und sonst radelt :)

Necon 26.04.2016 14:36

Ist der nicht ohnehin schon ausverkauft in Wien?

coffeecup 26.04.2016 17:14

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1219575)
Ist der nicht ohnehin schon ausverkauft in Wien?

let me google that for you...Nein, München ist ausverkauft

triduma 21.05.2016 21:31

Hallo Loriot,
Gratuliere zu deiner absoluten Spitzenleistung beim Rennsteiglauf Supermarathon. :)
Platz 12 ges. 72,7 km in 5Std.51 :Blumen:
Erhol dich gut.
Gruß
triduma

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.