![]() |
Heute gab es mal wieder eine schöne Nebeltour. Früh morgens ging es in dichtem Nebel los:
Und so blieb es dann auch den ganzen Vormittag; Lediglich im Odenwald zeigte sich die Sonne kurz. Ob diese 4,5 Stunden Tour nun die optimale Vorbereitung für das morgige Rennen war sei mal dahingestellt, hat dennoch Spaß gemacht.... Nopogobiker |
Die Strecke für morgen sieht auf jeden Fall nett aus, bin zwar nicht wirklich fit aber freue mich trotzdem schon tierisch! :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Der Alex hat sein Rad RUNTERgetragen!!! :dresche
|
Zitat:
Ist hoffentlich nicht zu viel kaputt gegangen. |
Zitat:
Aber der Reihe nach: nachdem wir die Runde mehrmals abgefahren waren, gingen die Mädels und Skunky an den Start. Direkt nach dem Start kam eine lustige Sandkurve, da staute es sich erst einmal: Absteigen inklusive: Der Kurs hatte es in sich: rauf, runter, Sand, Treppen, Gras, was das Herz begehrt - nur kaum Schlamm: Dafür reichlich Kurven: auch diese netten Schikanen, die sie auch bei jedem Cross Duathlon hier einbauen sollten: man fuhr auf einem Schotterweg, dann ging es kurz rechts oder links ins gebüsch, um einen Baum und wieder auf den Weg: Nopogobiker |
Es gab auch ganz lustige anspruchsvolle Abfahrten:
UNd auch das Mädchen hatte wieder Spaß: Hier sieht man so eine kleine Schikane: Hier sind die Cracks nachher rauf gefahren: Geschafft: Und das Ergebnis: Nopogobiker |
Dann durfte auch schon bald ich auf die Strecke - mal wieder mit dem alten Kocmo:
An der Mauer entlang: Mit alter MTB Technik bergab: Und sprinten lern ich auch noch: Hab aber nicht nur bergab, sondern auch bergauf getragen: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |