triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

Nopogobiker 01.11.2014 21:27

Heute gab es mal wieder eine schöne Nebeltour. Früh morgens ging es in dichtem Nebel los:

Und so blieb es dann auch den ganzen Vormittag;

Lediglich im Odenwald zeigte sich die Sonne kurz. Ob diese 4,5 Stunden Tour nun die optimale Vorbereitung für das morgige Rennen war sei mal dahingestellt, hat dennoch Spaß gemacht....

Nopogobiker

sbechtel 01.11.2014 22:06

Die Strecke für morgen sieht auf jeden Fall nett aus, bin zwar nicht wirklich fit aber freue mich trotzdem schon tierisch! :)

holger-b 02.11.2014 15:52

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1092016)
... ich glaub ich war total high nach der Aktion. ...

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1092237)
... Ob diese 4,5 Stunden Tour nun die optimale Vorbereitung für das morgige Rennen war sei mal dahingestellt, hat dennoch Spaß gemacht....

Naja Größer, dass wirst du schon wegstecken. Du hast ja vorgesorgt und wirst das nicht so bewusst wahrnehmen.

sbechtel 02.11.2014 16:01

Der Alex hat sein Rad RUNTERgetragen!!! :dresche

holger-b 02.11.2014 16:23

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1092342)

Hoffentlich hat die Dröhnung dafür auch noch gereicht.

Ist hoffentlich nicht zu viel kaputt gegangen.

Nopogobiker 03.11.2014 15:42

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1092342)

Ja, war an der Stelle halt schneller:

Aber der Reihe nach: nachdem wir die Runde mehrmals abgefahren waren, gingen die Mädels und Skunky an den Start. Direkt nach dem Start kam eine lustige Sandkurve, da staute es sich erst einmal:

Absteigen inklusive:

Der Kurs hatte es in sich: rauf, runter, Sand, Treppen, Gras, was das Herz begehrt - nur kaum Schlamm:

Dafür reichlich Kurven: auch diese netten Schikanen, die sie auch bei jedem Cross Duathlon hier einbauen sollten: man fuhr auf einem Schotterweg, dann ging es kurz rechts oder links ins gebüsch, um einen Baum und wieder auf den Weg:

Nopogobiker

Nopogobiker 03.11.2014 15:48

Es gab auch ganz lustige anspruchsvolle Abfahrten:

UNd auch das Mädchen hatte wieder Spaß:

Hier sieht man so eine kleine Schikane:

Hier sind die Cracks nachher rauf gefahren:

Geschafft:

Und das Ergebnis:

Nopogobiker

Nopogobiker 03.11.2014 15:55

Dann durfte auch schon bald ich auf die Strecke - mal wieder mit dem alten Kocmo:

An der Mauer entlang:

Mit alter MTB Technik bergab:

Und sprinten lern ich auch noch:

Hab aber nicht nur bergab, sondern auch bergauf getragen:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.