![]() |
Ooops - I did it again
Gestern bis kurz vor Midnight im Office gewesen und trotz frueh Sport thread die Session ausfallen lassen muessen.
Kompensatorisch gabs n Pint parallel zur Glocke und dann technischer Dienst am Auge (Wer hat gedient?). Gleich mal in bestem britischen Spruehregen aufs Velo und ne 2.5h ohne Fressi Fressi. quasi im Hamilton'schen Sinne Pane y Agua. Heute abend aufn Swutsch in Shoreditch mit moderater Motivation ![]() |
L'impression du jour
Ich Experte hab meine Pan y Agua Strategie etwas zu woertlich genommen...Flaschen komplett vergessen und dann bei Sigma um n Pappbecher gebettelt. Dabei das hier entdeckt - koennter unserer Cannondale Deern aus MUC gefallen? :Huhu:
Sagan's Hulk: ![]() Let there be flood ![]() Das war knapp ![]() Insgesamt lockere 200 watt im schnitt. alles nach plan. :Cheese: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=mgkkU-TRwvY |
15 plus 35 is 50
Bloody folks...that was hard. In other words ridiculously and perhaps unnecessary hard.
But the row long... Heute die 3k meter geknackt. Ok, ich weiss. Das ist nix zum Abschleppen am Autoscooter aber fuer mich is das was dolles. Ich werfe mal hier leicht nickend in den Raum dass mein Schwimmtraining normalerweise so im April beginnt... How this too be...Ich hab heute progressive 50er gemacht und mir vorher mit 15ern und Lagensprints so eine Art Laktatrost in die Arme zementiert. Die 4. der 6x4x50 progressiv immer an der 30sec gekratzt, das muss noch drunter sonst komm ich in Bolten wieder als Tourist ausm Wasser. Jetzt gerade nach Hause gekommen und erstmal 4 Eier in die Pfanne - ey: FSK 18 ist erlaubt. ![]() Echt zum Knallen komisch ist aber eigentlich die Absurditaet des Alltags. ![]() Kann mal jemand Flachy wecken? |
Diese ganzen guten morgen und gute nacht threads treiben mich in die flucht. Musste mal n paar tage verschwinden, um meine truppen in stellung zu bringen
![]() Na.... .??? ![]() Genau: ![]() Gym ist gut, essen auch. Und das hier laeuft auch. ![]() Donnerstag back to london, montag wieder hierher. So bekomm ich wenigstens mein krafttraining einigermassen in den griff... |
Zurueck aus KL...
und gleich das Training weitergezogen. Flachy wird mich noch adoptieren. Selbst nach 2 fast durchgearbeiteten Naechten in KL hab ich nach einer Stunde pennen morgens um 6h meine Intervalle im KLCC Park abezogen.
Generell laeuft es ganz gut und meine Kumpels sagen ich mache gerade ne ganz guzte Figur aufm Bike: ![]() Gestern abend Spaetschicht im Gym, eben 20k gelaufen und morgen aufs Rad. Danach mach ich genau das hier ![]() und Montag wieder nach KL. I wish you what. :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |