![]() |
Zitat:
Ich fahr im Training auch zu 80-90% die gleichen Strecken ab. Liegt aber daran, dass ich meistens fast immer irgendwas gezielt trainieren will, z.B. 4x15min flache Intervalle. Da hab ich im näheren Umkreis erst eine geeignete Strecke ohne Ampel etc. gefunden. Die wird halt einmal die Woche beackert. Neuland seh ich eigentlich nur, wenn's mir mal wurscht ist und ich einfach "eine Tour" fahre. Fang doch einfach auch mit dem Brevetfahren an. Ist sehr zeiteffizient was das km-pro-Tag-Verhältnis angeht. Und führt in neue Gegenden.;) |
Zitat:
Vielleicht finden die was raus ... was ein paar Leuten hier helfen würde.;) Denke, dass Dein Körper bei der Belastung alles bunkert, was irgendwie möglich ist... warum andere dann aber abnehmen, weiss ich auch nicht... vermutlich nimmst Du erst ab, wenn Du eine Ruhephase einlegst. Die Strecken sind echt der Hammer!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du meine Knochen sniefst, dann musst Du aber den Beipackzettel schon genau lesen. "...kann starke Nebenwirkungen haben: bei 95% der Probanden trat starker Priapismus auf bei 80% der Probanden zersetzte sich sofort die Leber 77% der Probanden setzten die Geschäftsstelle des FC Bayern München in Brand 60% der Probanden kreuzigten Phil Collins 50% der Probanden hatten chronischen Heißhunger 45% der Probanden bespuckten Snowboarder aus dem Skilift 5% der Probanden wurden attraktiver 1% der Probanden wurden Hawaiisieger -10% der Probanden verzeichneten eine deutliche Gewichtsabnahme" |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
(außer Du hast ne BahnCard und bist in BY;)) |
Zitat:
Abgesehen davon, darf jeder solange er kann. Und Züge heimwärts gibt es ja fast überall :Cheese: |
Gestern abend erstes triathlonspezifisches Training in diesem Jahr gemacht.
2 Std. flott Rad gefahren auf meiner hügeligen Kraichgau-Simulationsstrecke 1 Std. versucht flott zu laufen Bin mit dem Randonneursrad gefahren inkl. Nabendynamo und Licht. Mit nem 31,5er Schnitt ca. 1 km/h schneller als vor 4 Wochen. Erste 7 Laufkilometer im 4:50er Schnitt. Dann gingen langsam die Lichter aus. Insgesamt ok. Passt mit dem angestrebten "Niveau" für Kraichgau zusammen. Danach war ich allerdings völlig am Sand und auch heute morgen kommt mein Körperzustand der Leichenstarre ziemlich nahe. Die Radl-Langdistanzen gehen doch nicht ungestreift an einem vorbei ... Fahre jetzt heim ins Allgäu und probiere noch ein paar Panoramakilometerchen zu laufen, wenn es das müde Fahrweg zulässt. Übrigens: 93,0. Tendenz weiter fallend |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |