![]() |
Zitat:
|
Nun ist auch der Urlaub um....
HIer noch ein paar Bilder von der letzten Radrunde Rächerei in Blokhus: Die Innenstadt von Lökken: Der Strand von Lökken: und das Kloster von Böglum: |
Gestern war es dann soweit. Der letzte Radmarathon der NordCup Serien stand an.
Allerdings war bei uns auch noch Stadtfest... naja, so musste ich also mit schmalen 3h Schlaf auskommen und mich dann auf den Weg nach Rostock machen. Anfangs war es übelst nebelig, aber das klarte dann zum glück am 9 Uhr ca. auf! Dann zeigte sie die Gegend um Rostock zumindest von Wetter her, von ihrer schönsten Seite. Aber manche Ort....:Nee: Ohne Worte... auch waren diesmal leider die Straßen teilweise in sehr üblem Zustand. Werde jetzt erstmal alle Schrauben am Rad checken :Lachen2: ... Sonst lief es sehr gut. Anfags und dann auch bei jeder Kontrolle legten wir fest gaaaanz gemühltich zu fahren und eine Kaffeegruppe aufzumachen.... daraus wurde nichts. Spätestens 2km nach den Kontrollen ging es immer wieder los! Alles in allem eine nette Veranstaltung, sowie ich es sehe, auch die mit den meisten HM und das ganze in einer für mich beachtlichen 6:40h auf 210 km! Also alles super! Heute heißt es dann Auslaufen und noch etwas in der Sonne chillen :cool: |
Hast Du jetzt das Allesfahrertrikot? Glückwunsch. Heute abend gehen wir noch 1x schwimmen, bevor das Poseidon schließt. Hastu Du Lust? Komm vorbei!
|
Zitat:
|
Heute ging es dann mal wieder was für den Marathon tun.... 3x3.000m @ 5:00 standen auf dem Plan. Und direkt dahinter auch direkt die Warnung, dass der letzte 3000er echt weh tun wird.
Naja, die ersten beiden gingen echt gut und in den 2000er Trabpausen ging auch immer der Puls wieder schön runter... aber der dritte 3.000er war dann echt fies... aber gut. Ein Marathon ist eben kein Kindergeburtstag und der Weg dahin auch nicht. Also beißen und weiter gehts! In Summe sind es dann 17,5 km geworden! |
Adduktorenprobleme
Leider habe ich in den letzten Tagen bzw. nach den letzten Laufeinheiten immer wieder Probleme mit dem Adduktoren (die außen heißen doch so?!). Jetzt hab ich hier mal etwas die SuFu genutzt und frage mich, ob es in der Tat "nur" an mangelnder Stabilität in der Hüft liegt?!
Bis Dezember letzten Jahres war ich noch in der Mukkibude und auch mehr oder weniger regelmäßig da. Die komplette Zeit hatte ich nie solche Probleme. Jetzt, seit mitte des Jahres (Krafttraining ist leider doch sehr sehr kurz gekommen zu hause) tritt es immer wieder auf. Kann ich nun durch Dehnen und gezieltes Krafttraining dem kurzfristig abhilfe schaffen. Denn irgendwie nervt das ganz schön besonders im Hinblick auf FFM...:( |
Immerhin, heute ist es schon wieder deutlich besser... oh man... ich bin kurz davor mich wieder bei der Mukkibude anzumelden...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |