triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Jonna 13.11.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 670667)
Ich bin heldenhaft: Ich war schwimmen!!!

Das finde ich in der Tat heldenhaft. :Blumen: Als ich vorhin gelesen habe, dass Du darüber nachdenkst, habe ich auch darüber nachgedacht :Cheese: - aber mir fiel sofort ein, dass das Bad wahrscheinlich eh zu hat; das klang dann wie eine genügend gute Ausrede. :Lachanfall:

Ich war auch das letzte Mal im Oktober schwimmen. :Nee:

Kässpätzle 13.11.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 670721)
- aber mir fiel sofort ein, dass das Bad wahrscheinlich eh zu hat;

Ich finde ja auch, dass Schwimmpunkte nur eingetragen werden dürfen, wenn sie während der Öffnungszeiten anderer Bäder erschwommen wurden :Cheese:

Schwimmbrillenvergesser 13.11.2011 22:08

sacht mal, was ist denn mit der führenden gruppe: ein einziger typ

Körnerfresser? ein einziger typ in einer gruppe, der mal eben so über 70 h in der woche hinhaut???

Mad Max 14.11.2011 06:26

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 670723)
sacht mal, was ist denn mit der führenden gruppe: ein einziger typ

Körnerfresser? ein einziger typ in einer gruppe, der mal eben so über 70 h in der woche hinhaut???

Das sind wie jedes Jahr Komiker, die du nicht zu ernst nehmen darfst!! :Huhu:

Gremlin 14.11.2011 07:27

TS Langschläfer

Wir gehören ja eigentlich in die erste Verfolgergruppe;) .
Naja aber diesen Monat machen wir ja eh noch en wenig langsamer:Cheese: Da ist die Rangliste noch nicht so wichtig :liebe053

Wandergsellin 14.11.2011 07:52

Gestern 12 Punkte ermountainbiked :Cheese:
1100Hm die Sivretta Hochalpenstraße hochgeradelt und dann so wunderbar in der Sonne gesessen.
Die Abfahrt war dann für meinen Geschmack mal wieder zu steil :) und unten mussten wir dann bei höchstens 1° noch 6 min. extra radeln! Dabei war mir da schon verdammt kalt!

Dieda 14.11.2011 09:06

Danke an den Luke und auch den Pmueller - An dieser Stelle ist sind Statistik-Liebhaber richtig!!! :Blumen: :bussi:

Selbst, wenn ich heute lieber nicht radeln würde wegen der eisigen Kälte: es werden 6Punkte, weil das gemütliche Auto in der Werkstatt steht...
Wenn man 13 Jahre alt ist, tut eine Verjüngungskur schon mal gut, nicht, dass er noch auf dem Weg nach Sifi auseinanderfällt..

An alle: eine schöne Woche!!!! :liebe053:

Teuto Boy 14.11.2011 09:07

TS Resterampe + 5

Man war das kalt heute morgen...brrrrr

Freitag abend war ich 4h Kegeln, geht das als Alternativsport durch?

Die Kalorienaufnahme hätte locker für einen Ironman gereicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.