![]() |
Zitat:
Ich war auch das letzte Mal im Oktober schwimmen. :Nee: |
Zitat:
|
sacht mal, was ist denn mit der führenden gruppe: ein einziger typ
Körnerfresser? ein einziger typ in einer gruppe, der mal eben so über 70 h in der woche hinhaut??? |
Zitat:
Das sind wie jedes Jahr Komiker, die du nicht zu ernst nehmen darfst!! :Huhu: |
TS Langschläfer
Wir gehören ja eigentlich in die erste Verfolgergruppe;) .
Naja aber diesen Monat machen wir ja eh noch en wenig langsamer:Cheese: Da ist die Rangliste noch nicht so wichtig :liebe053 |
Gestern 12 Punkte ermountainbiked :Cheese:
1100Hm die Sivretta Hochalpenstraße hochgeradelt und dann so wunderbar in der Sonne gesessen. Die Abfahrt war dann für meinen Geschmack mal wieder zu steil :) und unten mussten wir dann bei höchstens 1° noch 6 min. extra radeln! Dabei war mir da schon verdammt kalt! |
Danke an den Luke und auch den Pmueller - An dieser Stelle ist sind Statistik-Liebhaber richtig!!! :Blumen: :bussi:
Selbst, wenn ich heute lieber nicht radeln würde wegen der eisigen Kälte: es werden 6Punkte, weil das gemütliche Auto in der Werkstatt steht... Wenn man 13 Jahre alt ist, tut eine Verjüngungskur schon mal gut, nicht, dass er noch auf dem Weg nach Sifi auseinanderfällt.. An alle: eine schöne Woche!!!! :liebe053: |
TS Resterampe + 5
Man war das kalt heute morgen...brrrrr
Freitag abend war ich 4h Kegeln, geht das als Alternativsport durch? Die Kalorienaufnahme hätte locker für einen Ironman gereicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |