triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Hubschraubär 16.01.2008 22:34

Apropos Pulsmesser ... ich brauche grad ein bisschen Aufmerksamkeit und wollte nur mla erwähnen, dass heute mein Forerunner 305 angekommen ist (jetzt habt ihr alle neidisch zu sein!)

mauna_kea 16.01.2008 22:50

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 61903)

was edit noch sagen wollte: wir bekommen leider nächstes we besuch sonst wäre ich auch gerne zum wörschop gekommen. mal den duellanten in die augen sehen, wie vor einem boxkampf :Lachanfall:

der workshop ist aber am übernächsten wochenende (2. und 3.2.). würde also klappen (habs extra in die regenerationswoche gelegt, damits nicht mit dem training kollidiert :Cheese:)
würde mich sehr freuen.

mauna_kea 16.01.2008 23:33

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 62056)
Apropos Pulsmesser ... ich brauche grad ein bisschen Aufmerksamkeit und wollte nur mla erwähnen, dass heute mein Forerunner 305 angekommen ist (jetzt habt ihr alle neidisch zu sein!)

neid - kann sich aber nur noch um monate handeln, bis ich auch einen habe. vielleicht fallen mir noch ein paar argumente ein, bevor die buildphase beginnt. :Gruebeln:

apropo kompensation - nicht jetzt die strümpfe :Cheese: -
hat doch meine frau heute die ganzen trüffelpralinen weggeputzt :Weinen:, für mich blieb nur noch eine halbe tafel zartbitterschoki, na sowas. da hab ich mich den ganzen lauf drauf gefreut.

Ausdauerjunkie 17.01.2008 00:26

Zitat:

Neidisch bin ich nicht, ich hoffe nur, daß Du in einem waldfreiem Gebiet wohnst und auch der Himmel meist blau ist. Ich hatte den 305er 2 x. 2 x wieder verkauft, denn "normalerweise" funkt er gut, aber dann gab es Tage, da stand ich 10 (!) Min. vor der Tür und er (der 305) fand seine Satelliten nicht, oder ich lief durch Wälder und er zeichnete nichts auf. Nicht ausgereift oder schlicht nie in Wäldern zu gebrauchen:confused: , obwohl ja viele das Gegenteil sagen. Nun, 2 x reicht mir. - Aber ich wünsche Dir natürlich, daß bei Dir immer alles geht (auch das gibt es in meinem Bekanntenkreis!) - Und nicht zu viel damit rumspielen - lieber laufen;)

Oli.F. 17.01.2008 06:41

Zitat:

na dann mal viel spass damit. ich kann mich noch nicht aufraffen meinen 201 zu verkaufen und hoch zu rüsten obwohl ich den 305 schon getestet habe.
es gibt ja schon den nachfolger. sieht ja jetzt richtig nach uhr aus.

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 62057)
der workshop ist aber am übernächsten wochenende (2. und 3.2.). würde also klappen (habs extra in die regenerationswoche gelegt, damits nicht mit dem training kollidiert :Cheese:)
würde mich sehr freuen.

ja, das we meinte ich eigentlich. da ist leider nix zu machen.
ich hoffe es gibt in der zukunft eine weitere aktion dieser art damit ich auch mal das vergnügen habe.

mauna_kea 17.01.2008 08:02

hier gibts den 305 günstig
http://www.navifuture.de/product_inf...befc508caceb59
laut runnerworldforum ein zuferlässiger händler.

Hubschraubär 17.01.2008 08:13

Meiner hat 3 Euri mehr gekostet. Das kann ich verschmerzen. :)

mauna_kea 17.01.2008 08:34

der 405 scheint aber nicht soo doll zu sein. mal vom aussehen abgesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.