![]() |
Zitat:
Zitat:
Also immer schön weiter trainieren, dann klappt das auch mit den leicht bekleideten Girls. |
Zitat:
Und wenn das Fett schmilzt scheint sich ja was zu bewegen. |
für die Grundlage mach ich ja Koppelkram
gestern eben nur 1:15 zum Spinning gejoggt, dann 1h auf dem Spinner gehampelt wollte danach noch mal 20min aufs Laufband bin dann aber doch nur in die Sauna :) -------------- wie nächsten Monat nicht Rad??? hab Licht gekauft krieg Wärmepäds für die Schuhe und denke ernsthaft darüber nach Schutzbleche zu montieren :) |
Ich krieg am Wochenende mein "neues" Winterrad, die Gurke von nem Bekannten. Da kommt dann das Vorderrad mit Nabendynamo dran, Durano Plus mit 25 mm und feste Schutzbleche vom vorigen Winterrad dran. Ich red nicht von "überhaupt nicht".
Aber das muß einen ja nicht davon abhalten, die Rahmenbedingungen bei den Schwerpunkte zu berücksichtigen. Und da schneidet der November nun mal übel ab. Im Januar und Februar hab ich da bessere Erfahrungen gemacht, da ist es trockener und die Bonner Tria-Strecke geht richtig gut. Kann man ja auch noch ne Schleife dranhängen und wenn Schnee liegt halt auf's MTB. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier braucht man keine Fußwärmer und kein Licht und Schutzbleche nur am Motorrad! |
Hallo PMP,
keine Panik..das wird schon. Nicht nur der Ironman auf Lanzarote ist ne riesen Herausforderung ,sonder nochmehr das Training im Winter. Haben mermaid und ich auch riesen Respekt vor. Wir sind eigentlich auch nicht die mega Wintertrainierer. Sind immer Spätstarter,aber den Ironman auf Lanzarote wollten wir auf jeden Fall einmal machen. Ich denke mal jeder hat so seine Wehwehchen,irgendwie kommen wir da schon durch.... wir wollen ja nach dem Rennen einen süppeln;) grüßle daniel |
Zitat:
................ ey du Möchtegernspanier ich kläre das mit meiner Frau ab und dann überwintere ich bei dir im Wintergarten ;) |
Zitat:
Zur psychischen und physischen (Achillessehne) Festigung schlage ich dir das russische 6m-Hüpfen vor. Mit 10 Wiederholungen beginnen und dann langsam auf 50 hochfahren. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |