![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß nicht ob Du es auch ohne Registrierung einsehen kannst: http://www.strava.com/segments/klost...-climb-1731340 Ansonsten: Das Stück vom Ortsausgang Eltville - Kiedrich - Eichberg. :Huhu: Edit: Geht auch ohne Registrierung anzuschauen! |
Zitat:
Mhm, sagt mir bisher nix. Aber vll bin ich da doch schonmal hoch? Ich bin nicht so der Orientierungsking ;) |
Zumindest das Stück Eltville - Ortseingang Kiedrich biste schonmal gefahren, ich kanns bezeugen!:Cheese:
Im Ort biegste dann nicht Richtung Hausen rechts ab, sondern bleibst auf der Hauptstraße Richtung Kloster Eberbach. Ist nix Besonderes, bietet sich für mich aber für ne kleine Runde sehr gut an. ciao |
Zitat:
Ich war dafür letztes WE schon mitm Rad aufm Feldberg :Lachen2: Danach war ich aber auch platt. Bietet sich hier nach meinem Umzug an. Von der Haustür zum Gipfel und wieder zurück sind es um die 60km, wenn man direkt fährt. |
Moin,
gestern hatte ich einiges an überschüssiger Energie (siehe Vodafone-Thread:Lachen2: ) und hab mich nochmal der Xentis-Conti-Kombo angenommen - mit Erfolg!:liebe053: Nu hab ich die abgelabelten Squad erstmals im Rahmen. Wegen der doch sehr glänzenden Optik war ich mir ja zunächst recht unsicher, im Rad gefallen sie mir aber richtig gut. ![]() ![]() ![]() Genormte Galeriebilder in gescheiter Qualität mach ich dann mit neuem Lenkerband.;) ciao |
Schaut super aus! Gute Entscheidung :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |