triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

crema-catalana 26.12.2009 01:13

Bummmmmmmmm......

Ich platze... Kann man 5 kg in 3 Tagen zunehmen? Zumindest fühle ich mich so! Der Gänsebraten gestern war schon grenzwertig, heute dann Raclette mit lecker Granelen, Jacobsmuscheln, Thunfisch & Co. vom Rinderfilet ganz zu schweigen. Da gibt's morgen noch von. Kann mich einer beim Silvesterlauf am Sonntag bitte schieben????

Triathletin007 26.12.2009 12:08

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 324190)
Ich platze... Kann man 5 kg in 3 Tagen zunehmen? Zumindest fühle ich mich so! Der Gänsebraten gestern war schon grenzwertig, heute dann Raclette mit lecker Granelen, Jacobsmuscheln, Thunfisch & Co. vom Rinderfilet ganz zu schweigen. Da gibt's morgen noch von. Kann mich einer beim Silvesterlauf am Sonntag bitte schieben????

Dann gehe doch heute ein bisschen Radfahren.:Blumen:

Hier bei uns scheint schon seit 9:00 Uhr die Sonne.

Werde mich um 12:00 Uhr auf meine Festessen-ade- Radl-Tour machen.:)

PippiLangstrumpf 26.12.2009 13:14

Ich werd mich auch gleich aufs Rad schwingen:
Es geht gleich auf den Monte Troodelöh, den höchsten Berg von Köln (118,04 m) :Cheese:

@ Wandergsellin: Oh man, was ein Mist :( Es gibt zwar selten gute Zeitpunkte, um sich zu verletzen, aber das war ja ein denkbar unglücklicher. Deiner Mutter gute Besserung. :Blumen:

crema-catalana 26.12.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 324240)
Dann gehe doch heute ein bisschen Radfahren.:Blumen:

Nö, heute wird nur locker gejoggt, ich will mich morgen beim Silvesterlauf verausgaben :Cheese: Außerdem wartet mein Radel noch darauf, dass ich endlich den Schlauch wechsele...:(

Thorsten 26.12.2009 14:54

In Wien hatten wir gestern 14 Grad und schönes Wetter. Weihnachtsspaziergang im T-Shirt war auch mal was anderes :cool:. Running gag war dann, dass es am Geburtstag meiner Schwester im Juli ja immerhin 2 Grad kälter gewesen ist :Lachen2:. Heute nur noch 8 Grad, aber strahlend blauer Himmel.

PippiLangstrumpf 26.12.2009 16:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, bin wieder da vom Gipfelsturm :Cheese:
Wobei Gipfel-"Sturm" ist übertrieben. Überall Eisplatten auf den größeren Wegen :( Auf dem Rückweg bin ich dann die kleineren Wege gefahren. Die waren fast eisfrei :liebe053:
Und damit Ihr mir auch glaubt, daß ich oben war ein Foto:
Anhang 3184
Es gibt dort sogar ein Gipfelbuch (rechts in der Metallkiste mit dem grün-weißen Aufkleber) :Cheese:

Triathletin007 26.12.2009 19:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 324353)
So, bin wieder da vom Gipfelsturm :Cheese:
Wobei Gipfel-"Sturm" ist übertrieben. Überall Eisplatten auf den größeren Wegen :( Auf dem Rückweg bin ich dann die kleineren Wege gefahren. Die waren fast eisfrei :liebe053:
Und damit Ihr mir auch glaubt, daß ich oben war ein Foto:
Anhang 3184
Es gibt dort sogar ein Gipfelbuch (rechts in der Metallkiste mit dem grün-weißen Aufkleber) :Cheese:

Alle Achtung, das Du da überhaupt bei dem Schneematsch noch hoch gekommen bist.:Blumen:

Ich bin heute 78km mit 160 Hm gefahren und anschließend noch ne GA2- Laufeinheit über 42min. hinein in den Sonnenuntergang gelaufen.:)

Dieda 26.12.2009 19:13

So, ich mache jede Wette, dass ich die letzten drei Tage mehr abtrainiert als gegessen habe!!! ÄÄTSCH :liebe053:

am 24.: ca 1:40 Lauf am 25: 3:30 Rad und dann Nachts durchgetanzt, heute Schwimmen und 2:30 Rad. Bin platt, aber glücklich und hungrig. Mache jetzt Lachs mit Nudeln auf Blattspinat und Eis als Dessert. Und ich hab echt noch Appetit :Cheese:

Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Verdauung und viel Spaß .. und natürlich der Mutti von Wandergsellin Toi Toi Toi!!!!!

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.