triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DasOe 29.06.2009 19:13

Nachdem Dieandy schon ausführlich berichtet hat, ein kurzer Abriss von meiner Seite.

Schwimmen lief erwartungsgemäß. Ich hatte mich ganz links orientiert, da standen 3 Männer aus den Top20 und 3-4 Mädels, das verhieß Platz beim Start und so war es dann auch. Okay bis zur ersten Boje musste noch eine kleine Kurve geschwommen werden, aber das hatte sicher weniger Zeitverlust als die übliche Klopperei. Nachdem ich ruhig durchgeschwommen war, durfte ich nach 29 min. einen Haken an den Auftakt machen.

Der Weg durch die völlig unnötig aufgeblähte Wechselzone, verlief reibungslos und so sass ich nach 4:30 min. auf dem Rad. Die Radstrecke war wellig aber schön und bis auf wenige Stellen durchgängig auf dem großen Blatt zu befahren. Nach 1:20h war auch das geschafft und dann begann der erwartet unerquickliche Teil der Veranstaltung :Traurig: über den ich gerne und schnell den Mantel des Schweigens und Vergessen breite. Nach 2:59h durfte ich meine Uhr abstellen und mich den Leckereien des Finsiherbuffets widmen, das unverändert grandios ist und das alles für 30,- Euro Startgeld. Davon dürfen sich getrost andere Veranstalter, die mehr als das Doppelte für eine KD verlangen, eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

Becca 29.06.2009 19:36

@ Maultäschle: Dann haben wir uns gestern bestimmt gesehen :Huhu: Ich war auch eine der gelben Badkappen und wahrscheinlich eine der Mädels die du überholt hast wenn du nicht sowieso schon vor mir auf dem Rad warst.
Mein Weg war sehr leicht zu merken. Runter vom Rad und immer grad aus. Beim roten Handtuch halten und das Rad hochwuchten :Cheese:
Glückwunsch zum 2. Schade dass ich mich während der Siegerehrung schon wieder auf den Weg machen musste.

@ die Kranken: Keine Panik, dass ist sicher nur die Aufregung (sofern kein Gips im Spiel ist). Empfehlen kann ich dazu "Mitten im Leben". Super Ablenkung!

PippiLangstrumpf 29.06.2009 19:55

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 242669)
@ die Kranken: Keine Panik, dass ist sicher nur die Aufregung (sofern kein Gips im Spiel ist).

Schade, ich dachte, für mich würde das auch gelten :(

Becca 29.06.2009 20:05

Schön wenns so wäre. Was gibts denn neues?

PippiLangstrumpf 29.06.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 242680)
Schön wenns so wäre. Was gibts denn neues?

Wollte nicht den Thread hier sprengen :Cheese:
Hier nur kurz:
Doc sagt: Erstmal keine OP, weil es ganz gut aussieht. Falls es sich nach dem Abschwellen verschieben sollte, muß operiert werden. Jetzt erstmal 1 Woche Gipsschiene und dann nochmal über den Vacuped Stiefel reden. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht.
Hier steht es ausführlicher

Hoppel 29.06.2009 21:13

Mensch Mädels hier kommt ja keiner mehr mit .....

Ich wünsche euch allen Kranken Gute Besserung und haltet die Ohren steif.

So´ne Magengeschichte sollte wirklich in ein paar Tagen vergessen sein - achte jetzt blos auf vernünftige Ernährung und freu dich nicht über ein verlorenes Kilo Wagnerli. Vielleicht besorgst du dir Elotrans aus der Apotheke das ist son Mineralzeugs zum trinken. Schmeckt auch ganz ok.

@Mandarine - ich drück dir ganz fest die Daumen dass du am Sonntag wieder 100% fit bist.

@ Pipi - Pechvogel des Jahres :bussi:

glG von eurem Hoppel :Blumen:

Wagnerli 30.06.2009 07:31

Moin Mädels,

mir geht es wieder ganz gut.
Ich habe gestern viel geschlafen und abends dann ein Nudelsüppchen gegessen.
Wenn es jetzt in meinen Magen Schläge tut,hat das was mit der Nervosität zu tun.
Der Tag X rückt immer näher und die Temperaturen steigen und steigen.Ich mache mich gar nicht verrückt,wegen eines Neoverbotes,aber das kann knackig warm werden am Renntag.
Sofort macht sich das Gefühl breit,dass der Körper sich nicht ausreichend an die temperaturen gewöhnen konnte.
Was sich alles im Kopf abspielt.Ohje.
Ich glaube nicht,dass der See in den nächsten Tagen über 25°C bekommt.

Nachdem ich gestern in Selbstmitleid verfallen bin,möchte ich jetzt unseren Verletzten gute Besserung wünschen.:Blumen:
Und unseren erfolgreichen Finisherinnen herzlichen Glückwunsch sagen.:liebe053:

Wagnerli,
ziemlich aufgeregt.

handbremse 30.06.2009 07:46

@ wagnerli
Gut zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!
Jetzt muß nur noch die Mandarine ihre Knochen sortiert kriegen. Das bisschen Sonne steckt ihr doch mit links weg! :Blumen:
Gruß von handbremse, die noch recht ruhig ist in Bezug auf Roth, aber bereits mit den FFM-Starterinnen mitfiebert und Euch die Daumen drückt, dass Euch der Wettergott wohlgesonnen ist und die Sonntagsvorhersage noch ein wenig abkühlt!

@Pippi: Mensch, Du hast ein Pech! Aber die Saison geht ja noch bis September, bis dahin biste wieder fit!

@ Alle WE-Starterinnen: Tolle Berichte, tolle Leistungen! :Blumen:

Mandarine 30.06.2009 19:31

Hallo Mädels, eine Neuigkeit von der Trümmermandarine...

Das Iliosakralgelenk springt ständig raus und wird täglich aufs Neue eingerenkt. Da ich heute zusätzlich zur Ostepathin bei einem Arzt war, wurde auch gleich ein Spritzchen verpasst...

Mir geht es so lala und der Start ist noch fraglich...
Wäre doch langweilig wenn ich jetzt fertig wäre - oder ? :Cheese: Nein, die Mandarine kämpft an mehreren Fronten !!!

Die Pre-Rennwochenstory geht weiter.
Heute morgen kratze noch (oh Wunder) mein Hals und das hat sich im Laufe des Tages zu einem ausgewachsenem Orkan gesteigert. Kurzzeitig dachte ich schon an pure Einbildung.

Meine Ärztin hat meine Leukos überprüft und BAM der zweite Schlag "eine bakterielle Infektion" ! Echt jetzt !

So, jetzt sitze ich hier mit meinem Antibiotikum, morgen wird mal der CRP-Wert überprüft und das Zittern geht weiter.

Mein Mann sitzt mir gegenüber, rosig und frisch wie der Frühling, beflügelt von seiner endlosen Gesundheit und Vorfreude auf das Rennen und in diesen Genuss wollte ich auch kommen ... ich gönne es ihm ja

Liebe Grüße

Mandarine die Hoffnung schwindet

maifelder 30.06.2009 19:35

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243241)
Hallo Mädels, eine Neuigkeit von der Trümmermandarine...

Das Iliosakralgelenk springt ständig raus und wird täglich aufs Neue eingerenkt. Da ich heute zusätzlich zur Ostepathin bei einem Arzt war, wurde auch gleich ein Spritzchen verpasst...

Mir geht es so lala und der Start ist noch fraglich...
Wäre doch langweilig wenn ich jetzt fertig wäre - oder ? :Cheese: Nein, die Mandarine kämpft an mehreren Fronten !!!

Heute morgen kratze noch (oh Wunder) mein Hals und das hat sich im Laufe des Tages zu einem ausgewachsenem Orkan gesteigert. Kurzzeitig dachte ich schon an pure Einbildung.

Meine Ärztin hat meine Leukos überprüft und BAM der zweite Schlag "eine bakterielle Infektion" ! Echt jetzt !

So, jetzt sitze ich hier mit meinem Antibiotikum, morgen wird mal der CRP-Wert überprüft und das Zittern geht weiter.

Mein Mann sitzt mir gegenüber, rosig und frisch wie der Frühling, beflügelt von seiner endlosen Gesundheit und Vorfreude auf das Rennen und in diesen Genuss wollte ich auch kommen ... ich gönne es ihm ja

Liebe Grüße

was machst DU denn für Sachen. Zur Not musst Du mit dem Mädchen nach England.

Ich drücke Dir beide Daumen. :Blumen:

Cruiser 30.06.2009 19:38

Zitat:

Der einzige, der durch das Zusammenleben mit der Bakterienbombe auf der Strecke bleiben wird, bin ICH.
ICH werde nämlich nach Ansteckung KEINE Zeit mehr für Spritzchen und Antibiotika haben...
So sieht das aus. Ich fühle mich auch schon komisch...

Der Mandarinenhai wird Sonntag frisch eingerenkt und mopsfiedel am Start stehen :Blumen: Ich bereite schon mal meine Supportaktivitäten vor:cool:

Naja :bussi:

Pfeffer und Salz 30.06.2009 20:19

Auch von mir eine letzte Gesundheits- und Glückwünschgabe an alle IM-TeilnehmerInnen!
Das wird! :liebe053:

Ich habe ja noch eine Woche Karenz, aber auch bei mir erscheinen schon nachts in den Träumen deutliche Bilder :Lachanfall:

Pfeffer und Salz

Das Mädchen 30.06.2009 20:27

Mönsch, Mandarinchen, das ist ja mal schiete!!! Der Nopogo macht ja auch seit diversen Monaten mit ISG-Blockaden rum. Er lebt mittlerweile mit dem Schmerz, weil dauerndes Einrenken nicht gut sein soll....sehr, sehr unschön.
Aber:
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 243242)
was machst DU denn für Sachen. Zur Not musst Du mit dem Mädchen nach England.

Die Alternative ist schon aufgezeigt! ;)
Alles Gute:Blumen:

Mafalda_Pallula 30.06.2009 20:34

Zitat:

Jetzt ist aber gut und ab sofort nur noch Genesung angesagt. Du bist so gut trainiert, dass Du doch auch schneller regenerieren kannst. Ganz bestimmt! Das wird schon!! Wir drücken Dir alle Daumen, die wir haben! :Blumen: :Blumen:

Mafalda_Pallula 30.06.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243244)
Ich bereite schon mal meine Supportaktivitäten vor:cool:

Mach' Dir keine Hoffnung, Du bleibst gesund, Deine Mandarine schafft das und Ihr werdet alle beide strahlend finishen!! :Blumen:

Wagnerli 30.06.2009 21:37

Ach Mandarine,
was machst Du denn da????
Bis jetzt lief doch alles super und da fängt frau doch nicht ne Woche vorher mit so'n Sch$%* an.
Am Montag habe ich mir auch noch gedacht:
OK Michelle,das hat nicht sollen sein.Du bist unwürdig und deshalb hat der Magen-Darm-Virus zugeschlagen.
Mir geht es aber wieder gut und Du willst doch nicht,dass ich bei der Awardparty bis zum Schluss sitzen bleibe und DeinenHawaii-Slot bekomme.
Du must alles daran setzten,dass Du wirst bist Sonntag.Lass mich nicht alleine !!!
Ich denke ganz feste an Dich.:bussi:

Ich selbst bin eben ein bisschen spazieren gegangen,um die Gedanken zu ordnen.
Das hat wirklich gut getan und wieder die Ruhe vorm Wettkampf zurück gebracht.

:Huhu:
Wagnerli

hellhimmelblau 30.06.2009 21:53

ich wünsche allen IM-Teilnehmerinnen auch jetzt schon mal viel Erfolg und viel Spaß wenn ich das bis dahin nicht schaffe und dann natürlich für die Mandarine schnell noch mal eine neue Gesundheit.Wir wollen doch hier was schönes zum Lesen bekommen.Hoffnung haben wir noch das die Mandarine startet,und immer schön Lachen denn Lachen ist gesund;) :Huhu:

be fast 30.06.2009 22:11

Mandarine: Auch ich drücke dir die Daumen das es bis Sonntag gesundheitlich noch entscheidend besser wird!!

Gruß
b.f.

DasOe 30.06.2009 22:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243244)
Der Mandarinenhai wird Sonntag frisch eingerenkt und mopsfiedel am Start stehen :Blumen: Ich bereite schon mal meine Supportaktivitäten vor

Na dann hoffen wir mal das Beste. Das längere Einnehmen von Schmerzmitteln ist ohnehin mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Davon weiß ich ein langjähriges Lied zu singen "DasOe und der Rücken" :Traurig: mit Tetrazepam wurde ich auch behandelt, allerdings habe ich nach spätestens drei Tagen das Teufelszeug wieder abgesetzt.

Zitat:

Zitat von DrogenWiki
Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind, angewandt. Tetrazepam ist in Deutschland u. a. unter den Markennamen Musaril® und Rilex® sowie unter generischer Bezeichnung im Handel. Tetrazepam unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht.

[...] Der Wirkstoff Tetrazepam kann schon nach kurzer Einnahme zur Abhängigkeit führen.
[...] Tetrazepam ist in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 3 BtMG ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel.

Cruiser 30.06.2009 22:23

OK, das macht einiges klar.

Vorhin hörte ich es aus dem Halbdunkeln immer brabbeln: Nicole, ich kriege dich vor Kilometer 10...Sandra, ich werde dich auf dem Rad pulverisieren...und dann immer so irres Gekicher im Anschluß..Hihihihihi.hähähähähä...Au Backe!

Das Tetrazepam habe ich jetzt mal vorsorglich außer Reichweite gebracht...Habe die erste schon drinnen

Nein, im Ernst, das Tertazepam ist schon abgesetzt, nach dem Einrenken.

PippiLangstrumpf 30.06.2009 22:25

@ Wagnerli: Schön, daß es Dir wieder gut geht. Also wieder volle Kraft voraus in Richtung FFM Zielankunft :liebe053:

@ Mandarine: Mach keinen Mist :( Noch sind ein paar Tage. Trainingsmäßig ist eh nix mehr zu verpassen. Für das ISG kannst Du noch ein bißchen turnen, wenn Du jetzt schmerzfrei bist und das mit dem Infekt geht. Ansonsten halt fein schonen! Ich will auch Dich im TV sehen beim Zieleinlauf :liebe053:

Und ich bekomm kein DSF :Weinen: Immerhin HR :liebe053:
Und live-Ticker gibt es ja auch noch ...

Wandergsellin 01.07.2009 07:09

Mandarine, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass das bis Sonntag alles wieder gut ist
und Cruiser, du musst halt einfach dein Antivirenschild aktivieren (würde mein 5jähriger Neffe auf jeden Fall machen:Cheese: )

Wagnerli 01.07.2009 08:47

Guten Morgen Mandarinchen:bussi: ,

hat Dir Dein Mann schon das Frühstück ans Bett gebracht und pflegt Dich richtig?
Du brauchst jetzt gaaaaaanz viele Vitamine.
Wir warten hier alle auf ein positives Zeichen von Dir.

:Huhu:
Wagnerli

Mafalda_Pallula 01.07.2009 08:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243355)
Sandra, ich werde dich auf dem Rad pulverisieren...

:Duell:
Mandarine, Hauptsache, Du startest!! Wenn Du dann ein Sekündchen schneller bist als ich, ist mir das auch egal! :Lachanfall: :Blumen:

Tieflieger 01.07.2009 09:34

Servus Mandarine, auch von mir Gute Besserung - mit Deiner super Vorbereitung wirft Dich das nicht zurück, oder?! :Huhu:
Aber vielleicht solltest Du das Ganze ruhig angehen lassen, wenn Du die AK gewinnst, kommt die Dopingkontrolle, und wer weiss, was Dein Göttergatte Dir alles zur Genesung verabreicht :Cheese:

crema-catalana 01.07.2009 10:01

Gute Besserung!!!

Liebe Mandarine,

ich wünsche Dir schnelle Genesung ,
und dass dein ISG eingerastet bleibt, bevor du ausrastest!

Ich drücke dir alle Daumen, dass du Sonntag starten kannst, und zwar ohne Schmerzen und Schmerzmittel! :bussi:

cc

DasOe 01.07.2009 10:33

Moin Mädels,

so jetzt hat sich doch erhärtet was sich seit Montag angedeutet hat, Oe hat ne Erkältung ... Miste ... und das bei der Hitze ... :Traurig:

Skunkworks 01.07.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 243471)
:Duell:
Mandarine, Hauptsache, Du startest!! Wenn Du dann ein Sekündchen schneller bist als ich, ist mir das auch egal! :Lachanfall: :Blumen:

Ich glaube da ist jemand anders gemeint, aus Hannover...

Mafalda_Pallula 01.07.2009 11:04

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 243580)
Ich glaube da ist jemand anders gemeint, aus Hannover...

ach was !? ;)

Skunkworks 01.07.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 243631)
ach was !? ;)

Ich habe wohl die smilies übersehen :-((

maultäschle 01.07.2009 11:48

Liebes verletztes mandarinen-hascherl,

bitte werd ganz schnell wieder gesund. Es sind noch ein paar Tage bis Sonntag und ich drück Dir alle Daumen und sende Dir die besten Genesungswünsche :bussi:

@wagnerli
freut mich zu hören, dass es Dir wieder gut geht. Trotzdem: die nächsten Tage viel trinken. Durch MagenDarm-Geschichten verliert man viel Wasser und evtl. doch eine Packung Elektrolyt-Mischung (z.B.Elotrans) aus der Apotheke holen.

@das Oe
Puh wie ätzend - ne Erkältung und das bei diesem Wetter! Wünsch Dir schnelle Genesung und vielen Dank für Deinen netten Bericht vom Rothsee :Blumen:

@pippi
ich wünsche auch Dir gute Besserung. Manchmal kommts knüppeldick aber umso stärker wirst Du in der nächsten Saison durchstarten!

es grüßt
s'maultäschle

Nopogobiker 01.07.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 243268)
Mönsch, Mandarinchen, das ist ja mal schiete!!! Der Nopogo macht ja auch seit diversen Monaten mit ISG-Blockaden rum. Er lebt mittlerweile mit dem Schmerz, weil dauerndes Einrenken nicht gut sein soll....sehr, sehr unschön.

Jo, das stimmt, mein Rückendoc wollte mich nicht immer wieder einrenken, da er meinte, das sei nicht gut für das Gelenk. Ich hatte das ja letztes Jahr vor Hawaii - wochenlang Schmerzen, komischerweise nicht auf dem Rad in Aeroposition.
Kurz vor dem Start bin ich dann doch zu einem der Rennärzte gegangen, der hat mich kurz durchgebogen und alles war weg - ok, nach dem Rennen kamen die Schmerzen dann wieder und blieben noch 2-3 Monate, aber mittlerweile scheint sich der Rücken beruhigt zu haben.

Also, alles wird gut bis Sonntag

Nopogobiker

Mafalda_Pallula 01.07.2009 12:43

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 243643)
Ich habe wohl die smilies übersehen :-((

:Prost:

be fast 01.07.2009 13:33

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 243701)
.....einem der Rennärzte gegangen, [url="http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008HawaiiBestOf#5264538909471724114"]der hat mich.........

Geile Bilder!! Und denn Eintracht-Adler hab ich uffm PRINCIPA auch entdeckt! :Cheese:

Cruiser 01.07.2009 13:45

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 243730)
Geile Bilder!! Und denn Eintracht-Adler hab ich uffm PRINCIPA auch entdeckt! :Cheese:

Mit! Wow, sind die schöööön.
Ich will da auch hin, aber ich bin zu lahm :Nee:
Ich werde mich schonen und dann die M70 attackieren.

Also: In 29 Jahren mache ich das auch :Lachen2:

crema-catalana 01.07.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243739)
Mit! Wow, sind die schöööön.
Ich will da auch hin, aber ich bin zu lahm :Nee:
Ich werde mich schonen und dann die M70 attackieren.

Also: In 29 Jahren mache ich das auch :Lachen2:

Ja, sowas ähnliches dachte ich auch :Cheese: Bis zur W70 habe ich noch 27 Jahre. Bis dahin kann ich dann vielleicht auch Schwimmen... :Lachanfall:

Ich habe sofort Heimweh nach Hawaii bekommen. War vor etwa 10 Jahren zum Urlaub machen da und hin und weg!

Mandarine 01.07.2009 14:01

Morgen ihr Lieben !

Ich habe heute nach meiner Blutentnahme erst einmal meinen gesamten Frust "weggeschoppt", danach war ich lecker Thailändisch essen und beim Bezahlen viel mir auf, dass die Kreditkarte wellig war, puh als ich den Namen las, war ich echt froh, dass nicht meiner draufstand :Cheese: Hallo Schatzi :Huhu: :bussi:

Meine Halsschmerzen wurden gestern Abend auf brutalste Weise von dem Azithromycin verprügelt, dass diese ansatzlos das Weite suchten. Mein Hals schmerzt nicht mehr und meinem Rücken geht es auf alle Fälle viel besser. Ich merke zwar noch, dass da was ist, aber der extreme Hauptschmerz ist weg ! :liebe053:

Gegen 17:30 h werde ich meine Blutwerte erfahren und hoffentlich mehr über meinen Start am Sonntag wissen. Am Freitag gehe ich nochmals zum Doc und zur Osteopathin.

Es ist immer besser die Knochen von selbst wieder an den für sie vorgesehenen Platz zu komplimentieren, als das Einrenken, leider fehlt uns die Zeit, 8 Tage vor einem IM hat man keine... Ich sagte zum Doc nur, egal - alles was möglich ist um am Sonntag zu starten und wenn ich am Montag, den 6.7. für 4 Wochen im Gipsbett liegen muss !!!
Der Doc lachte nur und sagte "Bekloppte Triathleten" und schüttelte den Kopf.

Was ich noch erwähnenswert finde ist, wie sich meine Ängste verschoben haben, da mein Start gefährdet ist.
Neoverbot oder Regen oder Hitze lassen mich kalt, man wächst mit seinen Aufgaben ;)

Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Worte :bussi:

hazelman 01.07.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243747)
Morgen ihr Lieben !

Ich habe heute nach meiner Blutentnahme erst einmal meinen gesamten Frust "weggeschoppt", danach war ich lecker Thailändisch essen und beim Bezahlen viel mir auf, dass die Kreditkarte wellig war, puh als ich den Namen las, war ich echt froh, dass nicht meiner draufstand :Cheese: Hallo Schatzi :Huhu: :bussi:

Meine Halsschmerzen wurden gestern Abend auf brutalste Weise von dem Azithromycin verprügelt, dass diese ansatzlos das Weite suchten. Mein Hals schmerzt nicht mehr und meinem Rücken geht es auf alle Fälle viel besser. Ich merke zwar noch, dass da was ist, aber der extreme Hauptschmerz ist weg ! :liebe053:

Gegen 17:30 h werde ich meine Blutwerte erfahren und hoffentlich mehr über meinen Start am Sonntag wissen. Am Freitag gehe ich nochmals zum Doc und zur Osteopathin.

Es ist immer besser die Knochen von selbst wieder an den für sie vorgesehenen Platz zu komplimentieren, als das Einrenken, leider fehlt uns die Zeit, 8 Tage vor einem IM hat man keine... Ich sagte zum Doc nur, egal - alles was möglich ist um am Sonntag zu starten und wenn ich am Montag, den 6.7. für 4 Wochen im Gipsbett liegen muss !!!

Was ich noch erwähnenswert finde ist, wie sich meine Ängste verschoben haben, da mein Start gefährdet ist.
Neoverbot oder Regen oder Hitze lassen mich kalt, man wächst mit seinen Aufgaben ;)

Kopf hoch, Brust raus, Bazillentöter rein, so wird das was!

Weiter aufs Ziel zu!

tim

anistoepsel 01.07.2009 14:06

Zitat:

Morgen ihr Lieben !

Ich habe heute nach meiner Blutentnahme erst einmal meinen gesamten Frust "weggeschoppt", danach war ich lecker Thailändisch essen und beim Bezahlen viel mir auf, dass die Kreditkarte wellig war, puh als ich den Namen las, war ich echt froh, dass nicht meiner draufstand :Cheese: Hallo Schatzi

Es ist schön, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest! Hört sich doch vielversprechend an.

Das wird schon werden mit Sonntag!

Und auch wenn es Dich kalt lässt, wünsche ich Dir optimales Wetter, genauso, wie Du es gern hättest (quasi als Belohnung :Cheese: ).

Gruß,
Steffi

Wagnerli 01.07.2009 14:11

Zitat:

Morgen ihr Lieben !

Ich habe heute nach meiner Blutentnahme erst einmal meinen gesamten Frust "weggeschoppt", danach war ich lecker Thailändisch essen und beim Bezahlen viel mir auf, dass die Kreditkarte wellig war, puh als ich den Namen las, war ich echt froh, dass nicht meiner draufstand :Cheese: Hallo Schatzi

Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Worte

Hallo Mandarine,

lass mich ja nicht alleine.
Hast Du Dir mit der Kreditkarte auch gleich einen Startplatz für 2010 gekauft?
Was frau hat,hat sie!:Cheese:
Ich schicke Dir dann den Hazel und während ihr dann die Swimnight macht,lege ich meinen Bauch in die Sonne:cool: .
Ach wird das schön.

Du bist schon ein verrücktes Huhn,aber gerade deshalb lässt Du Dich nicht klein kriegen.
Wir sehen uns am Sonntag.Ich werde so die Hosen voll haben.
:Lachanfall:

Bussi
Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.