![]() |
Ich habe heute mal den WM Kurs besichtigt. Sieht super aus. Wie gefegt! Wenn nix schlimmeres mehr passiert in den 1,5 Wochen bis zum Rennen der Rennen, gibt es optimale Bedingungen.
Dieses Mal noch früher ausgebucht, noch längere Warteliste, noch spannendere Besetzung. Und schon einige mit guter Form gesichtet. Der Kurs sieht übrigens aus, als würden dort fleißig Runden gedreht. :Cheese: |
Ich bin auf die Starterliste nachgerückt und werde wohl heute überweisen. Nach mehreren Wochen mit wirklich Null Training wird das lustig. Aber gefegter Kurs ist immer gut. :Cheese:
|
Es ist so still hier und der Blog ist nicht auf der ersten Seite? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Sportlich gesehen läuft es eigentlich überraschend gut. Aufgrund anderer Themen bin ich zwar etwas aus der Spur was das geregelte Training angeht, aber die Form ist nicht so schlecht (kann man ja bei Strava ganz gut verfolgen). Bin zB kurz vor der "WM" nochmal nen kleinen KOM auf der WM Radstrecke gefahren und konnte von meiner eigenen PB aus April (!) des Vorjahres nochmal gut was abknabbern. Die Watt passten auch dazu. Bin eigentlich bei allem was ich bis 20min ernsthaft ausgefahren habe inzwischen schon wieder bei ~95%. Tendenz eher steigend. Das MTB hab ich inzwischen in die Ecke gestellt und fahre jetzt wieder Rennrad. Eigentlich müsste ich ja auch mal wieder TT Bike fahren, da ich ja Mitte April was das angeht liefern soll, aber nun geht's dann ja auch erstmal nach Malle, wo ich das TT Bike nicht mitnehmen werde und einige Straßenrennen stehen auch noch an davor.
|
Sportlich gesehen hört sich das schon wieder richtig gut an!
Und für das andere wünsch ich Dir alles Gute und dass es wieder besser wird :Blumen: |
Zitat:
Es ist immer wieder erstaunlich, man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß:Huhu: |
Gestern war dann mal wieder etwas Intensität gefragt.
3x4min und 1x9min sinds geworden. die ersten beiden 4min bei ~370-380W im Mittel, danach war dann Schicht. Der dritte dann knapp unter 350. Dann bisschen Pause, dann 9min bei ~330W. Am RR-Unterlenker bei Sch***-kalt. Hab ich jetzt ja schon wieder ne Weile nicht gemacht, aber es geht bergauf. Wie immer könnte ich an der Konstanz arbeiten, aber die hab ich im Rennen auch nicht, weshalb ich mir da immer unschlüssig bin. Gestern in Teilen mit einem sehr erfolgreichen Teamkollegen gefahren. Fragt er: Du sprintest die an?! Sag ich: Muss ich im Rennen ja auch. Er: grinst. Aber mal ganz ehrlich... was soll das, da irgendwie einen zähen Beschleunigungsvorgang hinzulegen und nach 2min dann auf Geschwindigkeit zu sein? Sowohl beim TT Start, als auch im Straßenrennen wird halt beschleunigt und dann muss man sich auf die passende Geschwindigkeit einrichten. Geschwindigkeit war auch OK. Trotz Winterklamotten, kalt und RR statt TT lagen die 4min "gependelt" bei fast 42kmh wenn man das Mittel nimmt aus hin und zurück. Und ich drücke vorm Beschleunigungsvorgang. die 9min lagen bei ~41,5kmh im beschrieben Outfit. Da war es dann auch schon fast dunkel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |