captain hook |
03.02.2016 10:54 |
Ich liebe ja Standardteststrecken. Und ich habe natürlich auch im Gelände eine für sowas mit dem MTB/Crosser.
In diesem Fall ist die rd. 5km lang.
Da ich letztes Jahr dort auch um ungefähr diese Zeit mal nen Test gefahren bin, bot es sich an. Zumal das Wetter eher nach Gelände als nach Straße aussah.
Also aufm Hinweg besichtigt und für gut befunden. Und dann Feuer frei. ~8:30min 350W wurden es. Sowohl beim Speed als auch bei den Watt lag ich besser(!) als letztes Jahr. Offroad geht ja immer mal ein bisschen was verloren, weil man ja die Power nicht so schön gleichmäßig anbringen kann, wenn man auf ner Rüttelpassage ein bisschen steuern muss oder nen Tritt auslassen.
Da muss ich ehrlich sagen, dass mir das schon ganz gut gefällt. 2,5 Monate sind ja noch bis zum ersten wichtigen Rennen. Vielleicht geht's sich ja doch noch aus?!
Wenn ich aus GC zurück bin, schieb ich mal das TT Bike auf die Straße.
Ach so... danach bin ich noch mal um den WM Kurs gefahren. Trotz vorab gegrillter Beine gabs ne 9:45min. Für die interessierten sagt das hoffentlich genug über den Zustand der Piste. Perfekt! Noch nichtmal die üblichen Treckerspuren die da sonst um diese Jahreszeit ab und zu mal anzutreffen sind.
|