![]() |
Ja, das klingt logisch. Ich hatte oben wohl unrecht. :Blumen:
|
Zitat:
Das selbe ist es mit der TrainerDifficulty (TD) in Zwift. Stellst du 50% ein, hast du halt nur nen 50% so steilen Berg vor der Nase wie es angezeigt wird. Stellst du 0% ein bist du auf der Flat-Earth unterwegs. Das geht alles, aber es ist nicht "the rela-deal" ;) Was du machst ist dann quasi TD=0%. Das ist alles freilich ok. No worries. Hoffe ich bin soweit angekommen mit meinem Erklärungsversuch. Viel Spaß :Blumen: |
Zwift ist installiert.
Verbindung mit Stages hergestellt, aber keine Daten obwohl ich fleissig am kurbeln bin ?!? :Nee: Maßnahme: statt Stages den Misuro B verbunden, läuft :Blumen: Jetzt stehe ich vor der nächsten Hürde: KurzanleitungWie finde ich jemand in Zwift und wie kann ich ihm folgen? :confused: |
Zitat:
|
Muss ich mir jetzt eine Datensauger-App auf dem Handy installieren? Warum geht das nicht direkt über die PC-Software?
Die Welt wird immer verrückter :Nee: |
Zitat:
zu 2) kann ich dir nicht sagen |
Auf den Schock gehe ich jetzt einfach mal Laufen, ganz ohne App, nur ich und meine Schuhe :Lachanfall:
Früher war selbst das Radfahren noch einfacher. Alte Klamotten anziehen, aufs MTB setzen und durch den Wald schreddern. Heute braucht man Computer, Apps und nen Bildschirm an der Wand :confused: |
Zitat:
Garmin Edge 810 Computer Vorderlicht Rücklicht iPhone Wireless Kopfhörer :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |