![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre überrascht, wenn Du als Zweitligist in Limmer auftauchst :Cheese: |
Zitat:
|
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Es wird mal wieder Zeit für eine Statistik zu unsrem Jubiläumswettbewerb...
Heute präsentiere ich die Gewinner der Jahre - die dazugehörigen Daten würdige ich in einem späteren Post. Wie Flow schon erwähnte, waren frühere Ausgaben teils kürzer, daher könnte man meinen, dass nun extrem viel geschwommen wird und man früher mit nur der Hälfte des Einsatzes der Gewinner auserkoren wurde... Also hier die Superstars:liebe053: :liebe053: :liebe053: Die Superstars der bisherigen Jahre: 08/09 Flow 09/10 DeRosa_ITA 10/11 DeRosa_ITA 11/12 chris.fall 12/13 Godi68 13/14 macoio 14/15 poldi 15/16 hali gali 16/17 Flow 17/18 triconer Änderungen beruhen auf einer würdigeren Darstellung.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |