triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neigungsgruppe Sub2:40 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30512)

coffeecup 24.04.2016 08:57

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1219036)
Na ja, momentan ist es mit nur 2 Grad ziemlich frisch aber wenigstens trocken. Gegen Mittag sollen Regenschauer sein und mehr als 6 Grad werden es wohl nicht werden. Also fast ein Winterlauf. :(
Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Wettkampf.
Gruß triduma

Er hätte sich wettermäßig nicht mit mir solidarisch Zeugen müssen :/
Temp. sind hoffentlich egal, hoffe das ihm Wind erspart bleibt, aber der Wetterbericht zeigt nix Gutes.

Superpimpf 24.04.2016 13:05

Bin heute den halben beim Oberelbemarathon gelaufen. Dort war es bei Westwind und Ost nach West Punktzupunkt Strecke auch nicht unbedingt angenehm mit dem Wind.

Wenn nicht gerade eine Windböe mit Hagel kam war es von den Temperaturen aber sehr angenehm. Bin kurz/kurz gelaufen mit Handschuhen und buff am Anfang. Die habe ich aber beide nach ner Weile ausgezogen.

Bin gespannt wie es in Leipzig war. Ist die Strecke denn windanfällig bei Westwind?

Super-Zeiten nicht ganz so zügig wie ihr...-pimpf

loriot 24.04.2016 14:45

Das Wetter ließ leider keine Top-Zeiten zu, aber es war trotz erheblichem Kräfteverschleiß nach 24 km und extrem zähem Ringen weiterzulaufen eines der geilsten Rennen die ich je aktiv miterleben durfte. Nachdem einige Topfavoriten absagen mussten bin ich wie zuvor verabredet mit Marc und Per zusammen in Richtung 2:40h losgelaufen, während sich ein Ukrainer im Stile Neuschwaders rasant nach vorne absetzte. Wind und Graupelschauer konnten wir durch Kreiseln recht gut verteilen, ein gleichmäßiger Laufrhythmus ist da aber nicht mehr drin. Leider kam dann recht prompt nach besagten 24 km die Rechnung und ich musste die beiden ziehen lassen. Bei km 30 ist unser ukrainischer Lauffreund dann ausgestiegen und hat sich am Straßenrand die Nummer abgemacht.
Krasse Situation. Eigentlich völlig im Arsch, aber hey - Platz 3 und nach hinten laaaange nichts zu sehen. Ohne Kraft in den Beinen ging es dann irgendwie noch weiter bis ins Ziel und es hat auch gereicht. 3. Plaz hinter zwei guten Freunden und langen sportlichen Weggefährten. Man könnte auch sagen, die Local Heros haben sich durchgesetzt. Einfach geil!

Ich hatte noch nie derart platte Oberschenkel wie jetzt. :Cheese: Aber ein dritter Platz bei so einer Veranstaltung ist mega cool. :) Ziel verpasst und mega zufrieden!

kupferle 24.04.2016 14:55

Zitat:

Zitat von loriot (Beitrag 1219109)
Das Wetter ließ leider keine Top-Zeiten zu, aber es war trotz erheblichem Kräfteverschleiß nach 24 km und extrem zähem Ringen weiterzulaufen eines der geilsten Rennen die ich je aktiv miterleben durfte. Nachdem einige Topfavoriten absagen mussten bin ich wie zuvor verabredet mit Marc und Per zusammen in Richtung 2:40h losgelaufen, während sich ein Ukrainer im Stile Neuschwaders rasant nach vorne absetzte. Wind und Graupelschauer konnten wir durch Kreiseln recht gut verteilen, ein gleichmäßiger Laufrhythmus ist da aber nicht mehr drin. Leider kam dann recht prompt nach besagten 24 km die Rechnung und ich musste die beiden ziehen lassen. Bei km 30 ist unser ukrainischer Lauffreund dann ausgestiegen und hat sich am Straßenrand die Nummer abgemacht.
Krasse Situation. Eigentlich völlig im Arsch, aber hey - Platz 3 und nach hinten laaaange nichts zu sehen. Ohne Kraft in den Beinen ging es dann irgendwie noch weiter bis ins Ziel und es hat auch gereicht. 3. Plaz hinter zwei guten Freunden und langen sportlichen Weggefährten. Man könnte auch sagen, die Local Heros haben sich durchgesetzt. Einfach geil!

Ich hatte noch nie derart platte Oberschenkel wie jetzt. :Cheese: Aber ein dritter Platz bei so einer Veranstaltung ist mega cool. :) Ziel verpasst und mega zufrieden!

Ganz dicken Respekt! !
2:34 h seh ich das richtig?
Sauber!!!

So schnell werd ich nie laufen. ..

Respekt! !!

Stefan 24.04.2016 14:55

Zitat:

Gratulation!
Mit Dir und Coffeecup sehe ich hier im Thread zwei klare Gewinner, auch wenn zweimal das Zeitziel nicht erreicht wurde.
Gute Regeneration und fall nicht auch vom Rad.
Stefan

@Kupferle: Der dritte in Leipzig ist eine 2:45 gelaufen und der Vorname deckt sich auch mit dem Vornamen im Forumsprofil: 3. Robert Klein 2.M30 2:45:27

TriSG 24.04.2016 15:10

Was soll man da jetzt sagen??
Zitat:

Ich hatte noch nie derart platte Oberschenkel wie jetzt. :Cheese: Aber ein dritter Platz bei so einer Veranstaltung ist mega cool. :) Ziel verpasst ....

Kopf hoch.:)

Zitat:

... mega zufrieden!

oder doch Glückwunsch.:Cheese: :Blumen:

Im Ernst: Klasse Nummer, Respekt.:Blumen:

loriot 24.04.2016 15:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2:45:....

nee, bin super zufrieden. Jetzt ruft der Rennsteig mit seinen mehr als 72 km. :)

Hier ein Bild vom Podium unterwegs. Rechts Marc, der spätere Sieger, links Per als Zweiter am Ende und der Blasse in der Mitte bin ich.

Mirko 24.04.2016 15:51

Zitat:

Zitat von loriot (Beitrag 1219120)
der Blasse in der Mitte bin ich.

Respekt! Krasse Beinmuskulatur! Aber ja kein Wunder bei deinen Laufkilometern!
Glückwunsch zum Podium!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.