![]() |
Zitat:
----------------------------- jo! bin auch sehr gespannt gibt ja ein paar andere Threads die sich auch mit der A-Sehne beschäftigen manchmal denk ich auch drüber nach "was wenn das Ding reisst?" ansonsten ists blöd weil man immer wieder ausgleicht, was wiederum andere Problemelchen macht vielleicht sollt ich vor den Läufen mal ne Dyclo einwerfen :confused: |
mach doch die Dehnübungen an der Treppe.
Gibt dazu doch ein Video hier im TV. Bloß keine Chemie.macht doch alles nur noch schlimmer. |
Vielleicht könntest Du die mittellangen Läufe in 4:50er Pace verlangsamen? Zudem könntest Du, solange Zeit, Wetter und Tageslänge das zulassen, sehr radlastig trainieren.
Hohe Radumfänge funktionieren bei Langstrecklern eigentlich immer, hohe Intensitäten nur manchmal. Ich werde hier öfter mal reinschauen, schöner Blog! :Blumen: Grüße, Arne |
Zitat:
jeder Randstein ist meiner :Blumen: -------- ich denk halt: kein Schmerz keine Schonhaltung....................... -------------------------------------------- @Arne 4:50er ist normaler weise mein Wohlfühltempo momentan fühl ich mich jedoch bei 5:30 genau so besch.. wie bei 4:30 bin wohl grad im Tiefpunkt des Anfangs angekommen und hoffe das es bald -knack- macht und ich mich bei 4:30 so schlecht fühl wie bei 3:30 bin mit dem Rad so viel wie möglich bei dem noch schönen Wetter unterwegs gewesen Samstag >4h mit dem Crosser aber alles was über 2h raus geht langweilt mich ich wollt ich könnt alleine 180er so wie du das gemacht hast! |
Zitat:
Bin am Sonntag ne Saisonabschluß RTF mitgefahen. 75 Runde, 31 km nach Köln und noch mal die gleiche Strecke zurück, da kam ordentlich was zusammen. Nächstes Wochenende solls auch wieder ordentlich werden. |
Eigentlich hab ich wegen der Ausdauer keine Sorgen
hab das zur Genüge getestet nach Malle bin ich immer mit fast keinem Rad Kilometer, höchstens Spinning trotzdem gingen am 3. Tag immer 180 mit >2000HM Ich will auf Lanza nicht einfach nur ankommen ich will einen Wettkampf bestreiten --------------------- hätt ich mich auf den Mist erst garnicht eingelassen :( hätt ich so machen wie Flo, einfach zurückziehen :( ------------------------------------------------------------------------- Sa-So solls Wetter wieder trocken sein also Radeln ------------------------------------ hab mir mal 2 neue Sättel zum probieren geholt da das Fett am Arsch geschmolzen ist, triggert mich mein Alter momentan zu sehr |
Moin
lass den Kopp nicht hängen, das wird schon alles gut. Warum solls Dir anders gehen als dem Rest, Selbsztweifel, Angst vor dem grossen Rennen etc. Beim ersten Mal hab ich mich wieder abgemeldet, weil es nicht hingehauen hat mit dem Training (2008) danach 3 * gefinished, jedes Mal wars ein ultimativer Kampf gegen den inneren Schweinehund im Vorfeld und im Rennen. :Cheese: Letztens haben wir die Geheimwaffe für den Winter schon mal eingekauft, Fusswärmepads.. Also, stay tuned... :Lachen2: |
Zitat:
jo :) die Fusswärmepads haben wir gestern auch bestellt ;) dazu gibts ab morgen wieder elektrische Heizsohlen bei Aldi wird meine Frau mal nen Satz mitbringen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |