triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

Thommy 18.06.2011 13:07

Google mal nach "Kelly Gneiting" ..:cool:

Icey 18.06.2011 16:54

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 592739)
NeeNee, die wiegen 20 und 40 kg weniger als ich, da zählt das nicht :Cheese:

Sind dafür aber auch nur halb so groß wie Du. Also die Ausrede zählt jetzt mal echt nicht. :Lachen2:

Ich hatte (früher mal :Cheese: ) ganz gern so ne kleine Koppeleinheit ans Rad angehängt. Nur so 15-20min, einfach dass ma den Übergang hat und wenigstens n bissle läuft. Des fand ich eigentlich ganz nett. Wär doch was für Dich oder? :)

Icey 18.06.2011 22:19

Der Icey war dann heut doch mal mitm Rad unterwegs. Wetter war nich so wirklich einladend, aber ich hab ja die Woche schon genug pausiert.

Also ab aufs Rad, geplant war ne kleine 40-50km Runde, mal schaun was so noch kommt. Unterwegs hab ich mir dann gedacht, dass ich ja wieder über den Hügel zurückfahr und anschließend noch ne Runde lauf. Da konnt ich dann gleich mal testen ob ich Gels beim Laufen vertrag.

Geworden sinds dann 45km in 1:45. Anschließend noch 6km koppel lauf in unter 40Min. Des war dann quasi mein längster Koppellauf bisher. :Cheese:
Die beste Erkenntnis des Tages ich musste nicht in die Büsche. :cool:
Es hat sich zwar nich so wirklich gut angefühlt und kurzzeitig hat ich schon das schlimmste befürchtet, aber des war zum Glück nix ernstes. Jetzt überleg ich wie ich die OD verpflegungstechnisch machen soll. Hab ja gedacht, dass ich nur 5-10km vor Ende Radfahren mir n Gel reindrück und gut ist, aber da ich heut beim Hügelchen dann bitterbös eingegangen bin frag ich mich ob des reicht. Momentan rechne ich mit ner Zeit von 3.15 bis 3.30.

Mein Auflieger is krumm, ok für mich is des nix neues aber ok. Das is aber nicht dass was mich am meisten gestört hab, eher dass irgendwie die linke Armauflage gedrückt hat, eventuell is des noch leicht schief. Zudem stößt (überraschenderweise) mein Bauch dauernd mit meinen Beinen zusammen. :Cheese:
Und ob die Länge so passt wag ich auch noch zu bezweifeln. Allerdings hab ich heute auch beschlossen, dass ich mir wohl nachm Rothsee nen neuen Lenker und nen Auflieger kaufen werd. Dieses Wing-Teil is halt für nen Auflieger nich wirklich gemacht. Gescheit zu verstellen is des Ding eigentlich nicht. :Nee:
Auf was muss ich achten bei nem neuen Lenker? Also dass der Rohrdurchmesser zum Vorbau passen muss is mir klar, aber sonst?

Kässpätzle 18.06.2011 23:00

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 592935)
Auf was muss ich achten bei nem neuen Lenker?

Auf die richtige Farbe des Lenkerbandes :Lachen2:

BigWilly 19.06.2011 09:46

Was ist denn an dem anderen auzusetzen??

Icey 19.06.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 592951)
Auf die richtige Farbe des Lenkerbandes :Lachen2:

:Holzhammer:

Naja die Einstellbarkeit halt. Die Neigung lässt sich nur über die Neigung des Lenkers verstellen, die Extensions werden quasi "auf den Lenker" geschoben, dadurch müssen die halt gleich lang gekürzt werden. Und ausserdem sind ja die Extensions (zumindest die eine) leicht krumm, da müsst ich eh was neues machen. Auf Wunsch kann ich ja ncoh n paar Bilder machen.

Heut is mir irgendwie garnicht nach Sport. Es is relativ frisch, aber kein Regen. Trotzdem hab ich so überhaupt keine Motivation mich mehr zu bewegen als notwendig. :Nee:

BigWilly 19.06.2011 13:15

Ich schlage vor, kauf dir so ein Rad wie es der King hat....:Lachanfall:

Wie gerne würde ich jetzt Laufen gehen!!! Also, geh Laufen...:Peitsche:

soloagua 19.06.2011 13:28

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 593105)
Ich schlage vor, kauf dir so ein Rad wie es der King hat....:Lachanfall:

Wie gerne würde ich jetzt Laufen gehen!!! Also, geh Laufen...:Peitsche:

Los Icey, ich geh so in 2,5 Stunden laufen!
Kannst ja quasi mitkommen :-B-(
Pause war genug diese Woche, wie Du ja selber schreibst und bei kühlem Wetter kann man prima laufen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.