triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Kullerbein 15.11.2010 07:35

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 488845)
@Slow-Old-Brave: ... Und mit Klickpedalen ist das so eine Sache; na jedenfalls bin ich zur Seite umgekippt. Dummerweise hatte ich mir dazu den Schotterabschnitt ausgesucht...Aaarrgggg
Nach dem ersten Schreck wurde ich sofort gefragt wohin wir denn jetzt fahren und das war ja spannend... Na Danke. Ich habe dann Reitwege mit unter Laub versteckten Schlammkuhlen ausgesucht (das bekomme ich fahrtechnisch besser hin), das kam auch gut an.
Jetzt ist mein Knie dick, es fühlt sich an wie eine Prellung. Also nichts Schlimmes. Mal sehen wie es morgen mit dem Laufen geht.

Schöne Woche und vor allem unfallfrei
:Huhu:
Susi

Uhh Du Arme. Extra:Blumen: für den Einsatz!

Ich bin beim Austeigen auch fast hingeknallt. Eingeklickt und auf genau diese Seite gewankt. Konnte grad noch den Fuss freikriegen und einen Sturz vermeiden. Aber jetzt fetten blauen Fleck am Knöchel. Das muss das Alter sein....

Diver 15.11.2010 10:00

@Susiroubaix, gute Besserung, zum Glück hast du "nur" ein dickes Knie davongetragen. :Blumen:

propellerente 15.11.2010 10:24

@susiroubaix: Manoman, welch ein Mist! Na hoffentlich ist es auch wirklich nur eine Prellung und nichts schlimmeres *Daumendrücken* :Blumen:

@alle Verschnupften und Seucheninhaber: Gute Besserung und hoffen wir mal, dass die kommende Woche besser wird als die abgelaufene. :Huhu:

susiroubaix 15.11.2010 10:41

Noch mal Glück gehabt

Danke für die Anteilnahme! :Blumen:

Die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen war etwas schmerzhaft, aber jetzt hat sich das Bein/Knie eingeruckelt. Es ist nicht schlimm, nur lästig.

Ich habe wirklich Glück gehabt, so einen Quatsch mache ich beim nächsten Mal nicht mit. Die 10m werden dann geschoben, ich bin zu alt für solche Experimente...
Aber cool sieht es schon aus, also bei Leuten , die es können...

Zettel 15.11.2010 10:43

Hallo,

Nach dem ich meine Muskelzerrung in der Wade ausgesessen habe. Hat mich nun eine Erkältung im Griff. :(

Ich werde aber auch mitte dieser Woche für 1,5 Wochen nach Las Vegas fliegen, so dass mit Training erstmal nix los sein wird.

Aller Voraussicht werde ich am 29.11.2010 wieder Punkte sammeln. :Cheese:

Das nur als kleine Info an mein Team und an alle die es Interessiert ;)

PS: Allen Verletzten wünsche ich ebenfalls gute Besserung :Blumen:

Viele Grüße
Zettelchen

propellerente 15.11.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 489006)
Nach dem ich meine Muskelzerrung in der Wade ausgesessen habe. Hat mich nun eine Erkältung im Griff. :(

Viele Grüße
Zettelchen

Mensch Zellel'chen :Nee:

was machst du nur für Sachen? Wünsche einen guten Flug und baldige Genesung :Blumen:

PippiLangstrumpf 15.11.2010 19:34

@ Susi und Zettel: Gute Besserung! :Blumen:

Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet? :liebe053:
Bei WW (WeightWatchers) gäb das bestimmt ne Menge Punkte ...

soloagua 15.11.2010 20:12

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 489001)
Danke für die Anteilnahme! :Blumen:

Die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen war etwas schmerzhaft, aber jetzt hat sich das Bein/Knie eingeruckelt. Es ist nicht schlimm, nur lästig.

Ich habe wirklich Glück gehabt, so einen Quatsch mache ich beim nächsten Mal nicht mit. Die 10m werden dann geschoben, ich bin zu alt für solche Experimente...
Aber cool sieht es schon aus, also bei Leuten , die es können...

Das klingt doch schon gut! Hoffe, es ist im Laufe des Tages nicht schlechter geworden ? Immer mal wieder schön Eis draufpacken... soll helfen. Gute Besserung auch an @Zettel'chen

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 489411)
@ Susi und Zettel: Gute Besserung! :Blumen:

Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet? :liebe053:
Bei WW (WeightWatchers) gäb das bestimmt ne Menge Punkte ...

Das gäbe bestimmt so 30-40 WW-Punkte ;) Da aber mein Raclette auch nicht zählen durfte (und das waren bestimmt mehr WW-Punkte) ... müssen wir wohl doch Sport machen...;)

War ne Stunde Laufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.