![]() |
Zitat:
Aja und 350km? Wenn schon dann doch bitte 400. :Lachen2: |
....komm 400 wäre dann schon sehr viel! Ich wäre beim Erreichen von 350 Km schon echt stolz! Diese Woche ist mal wieder Regeneration ansage, daher bin ich Richtung WE fit, aber die kommende wird wieder hart, denn der Marathon rückt unweigerlich näher. Somit wollte ich Montag ruhiger machen und den ersten Lauf für die kommende Wochen abhaken. Also 300-350Km wären wohl echt mein Maximum!
Ich dachte Radeln darfst du derzeit auch nicht..., oder doch?? |
Zitat:
Wie willst du das dann in 4 Tagen verdoppeln ?? Hast du nen neuen Hintern bekommen ?? :Lachanfall: Nene ..wenn ich 30-40 KM pro Tag fahre , reicht mir das für einen ordentlichen Einstieg ..Zumal der Wettergott über Ostern wohl auch noch das ein oder andere "Schmankerl" im Petto haben soll ..:Nee: |
...naja, ich hoffe, dass der dann direkt das rumnörgeln einstellt! ;) Ja, wie soll denn das Wetter werden?? Was Frage ich überhaupt, in Hamburg regnet es eh bei jedem Wetter :Cheese: ... Also werde ich wohl das RR weiterhin auf der Rolle lassen und das Trekkingrad nehmen...
|
Zitat:
Zitat:
@Thommy: Schlechtes Wetter is keine Ausrede (Gewitter is was andres) :Holzhammer: |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy
Ziel KM: 350 | 350 | 350 | 150 | 1.4 | | | | 2.4 | | | | 3.4 | | | | 4.4 | | | | 5.4 | | | | Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] |
...so OK??
...500Km :Nee: Das wollte ich im Gesamten Monat fahren. Was soll ich denn dann ab 6.4 machen, wenn ich die 500km schon weg hab :Cheese: |
Aber dieses Rollengedöns zählt nicht , Okay ..
Fernsehgucken könnt ihr auf dem Sessel :Lachen2: und nicht auf dem Rad .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |