triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

crema-catalana 25.12.2009 15:51

Biete 6° und Wind

Bei uns ist's trüb, 6° und windig. War gerade 1:20 h laufen - zumindest eine Ecke vom Gänsebraten ist so verdaut :Cheese: Nachher wird das Magendehnungs-Programm aber weitergeführt, bei Raclette&Co...

sybenwurz 25.12.2009 16:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 324084)
Bei uns ist's trüb, 6° und windig.

Ach ja, genau, die Windböen hier hab ich noch vergessen...

Werde mich nu aber dennoch aufraffen, wenigstens das Minimalprogramm für 100/100 abzuleisten und das hohe Ziel aufbauen, morgen und Sonntag mindestens je nen Zwanziger zu rennen...:Cheese:

MarionR 25.12.2009 16:08

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 324045)
Später wird jedenfalls im Fitnesstudio von Weihnachtskarpfen und Roastbeef regeneriert;)

Die Christkindln dort haben heute Ruhetag *grrrr*..... gut, dass ich vorher angerufen habe....

Werde vorm Abtauchen in die Sauna dann das 30min Minimal-Laufprogramm machen und dabei die Schwimmbrille aufsetzen;)

DieAndy 25.12.2009 17:37

Menno, habt ihrs gut... Will auch raus (mit den Hufen scharr).
Leider ist erst am Montag die erste Woche rum... So ein ganz kleines bisschen hoffe ich, dass am Sonntag die Wunden nicht mehr so ziepen und ich dann doch den Silvesterlauf mitmachen kann?!

Immerhin nehme ich an Maultäschles Fress-Programm teil, das klappt ganz gut! :Cheese:

MarionR 25.12.2009 17:40

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 324098)
Menno, habt ihrs gut... Will auch raus (mit den Hufen scharr).

Ich muß die nächsten Tage nutzen. Ab 5. Januar habe ich dann wieder (hoffentlich nicht allzu lange) Zwangspause...

PippiLangstrumpf 25.12.2009 19:36

Hier war heute auch usseliges Wetter.
Gut, daß ich heute eh Training nach Maultäschle bei meinen Eltern hatte :Cheese:

Triathletin007 25.12.2009 23:28

Da hab ich aber Glück gehabt, das ausgerechnet heute mein verdienter Ruhetag gewesen ist. Bei uns hat es den ganzen Tag in strömen gegossen und mit Böen über 50km /h gewindet.:)

Dafür habe ich einen alternativen Wettkampf mit Roladen mit Apfelrotkohl und Kartoffeln sowie als Nachtisch Quark mit eingelegten Rosinen in Rum aufgenommen.

Natürlich habe ich Nachschlag genommen, aber darauf war meine Mom schon vorbereitet. Die Stufe habe ich dann noch ohne Probleme genommen.:Cheese: Als jedoch meine Mutti mit 8 Stücke Kuchen für meinen Freund und mir zum Kaffee (1std nach dem Mittagessen) nachgelegt hat, mußte ich mich geschlagen geben.:Nee:

Ein Stück habe ich übrig lassen müssen. Ulli hatte 3 und ich 4 verdrückt.

Ohne Ruhetag wäre sicherlich nichts übrig geblieben und der Sieg wäre mein gewesen. Aber so,

hoffentlich letzte Niederlage in 2009.:(

Wandergsellin 26.12.2009 01:02

Meine ganze Familie ist hier zu Besuch. Normalerweise gehen wir statt Familienessen zum Schlittenfahren in die Berge. Heute war aber bei uns auch so ekliges Wetter, dass wir nach morgendlichem Lauf und lecker Mittagessen in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen gingen. Ein Teil der Familie ist spazierengegangen, aber eine Schwester, Bruder, ich, mein Mann und meine Mutter haben uns aufs Eis gewagt (ich stand das letzte Mal vor 18 Jahren auf den Dingern). Nach ein paar Runden fühlten wir uns alle etwas sicherer, sogar meine Mutter wagte sich vom Rand weg. Leider stürzte sie dann doch und hatte große Schmerzen in der Schulter. Nach dem Röntgen im Krankenhaus hat sich nun leider rausgestellt, dass sie sich den Oberarm direkt unterhalb der Gelenkkugel gebrochen hat und nun morgen operiert werden muss. Mir tut das so leid, da es einfach so selten ist, dass sie uns alle da hat und sie so gerne viel Zeit mit meiner großen Schwester und deren kleinen Tochter (die aus England zu Besuch sind) verbracht hätte :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.