![]() |
Zitat:
Wenn Du da so eine Maus :bussi: zuhause hast,bei der es gerade nicht sonderlich toll läuft,ist es schwer die richtige Vorfreude zu entwickeln. Sie freut sich seit Wochen auf ihren Abschlussball am Samstag und jetzt geht es ihr net so dolle. Mich macht das schon traurig.:Traurig: |
Zitat:
|
Moin Mädels,
gestern waren wir wieder am Lagener Waldsee.Das macht immer unglaublich viel Spaß,wenn man da nicht immer schwimmen müsste.:Ertrinken: :Cheese: . Die Runningmaus,Crema-Catalana,der Mandarinenhai und die Dieandy waren da.Ingo hat schöne Photos von uns gemacht.:Blumen: Crema hat sich todesmutig mit Macca ins Wasser geworfen.:cool: Hinterher wollten wir was futtern und da bin ich an den Haken für IM-Beutel vorbeigekommen.Ganz vorne stand das Teil für meine Startnummer 702. Ich habe gleiche mal meine Tasche an den richtigen Haken gehängt.Hazel mußte das natürlich photographieren. Als ich das dann ganz aufgeregt Mandarinchen erzählte,habe ich die arme Dieandy:bussi: geschlagen.Die Schneidezähne wackeln jetzt einbisschen. Ach,es war ein schöner Abend. Nächste Woche treffen wir uns dann zum Nightrun. Liebe Dieandy, ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf am Rothsee. Wagnerli |
Stimmt, schwimmen kann sooo gefährlich sein!!
Vielen Dank, Michelle!! Ich bin immer noch gar nicht aufgeregt wegen des WK,. dabei haben wir doch ein halbes Jahr darauf hin gefiebert... Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen. Diese Abende am Langener See sind etwas ganz Besonderes und naja, ich hab dem Wagnerli ganz schön was zuück gegeben. Zumindest hat sie jetzt wohl Lippenstift an ihrer Jacke :Lachanfall: Ich freue mich immer auf das Schwimmen und bin hochmotiviert, weil ich so viel lieber in einem See bin. Allerdings hat es letzte Woche und auch gestern nicht so gut funktioniert. Letzte Woche kam Asthma und ich habe mehr gehustet denn gekrault, gestern Kopfschmerzen und ab der letzte Boje hatte ich sowas von keine Lust mehr, dass ich mehr versucht habe, mich zurück treiben zu lassen als zu schwimmen. Das sind alles lehrreiche Erlebnisse und ich hoffe sehr, dass ich am Sonntag im Rothsee einfach nur schön schwimmen kann und nicht so viel Mist passiert. Werde wohl jetzt wieder Antiallergika einnehmen... Habt ein tolles WE ihr Lieben und bis bald! |
Hach, ihr habt es so gut, in einer Triathlon-Hochburg zu wohnen.
Ich muss immer nur mit meinen Vereinskollegen schwimmen. :Cheese: Gestern war ich noch eine dreiviertel Stunde im Freibad und bin ein paar Bahnen geschwommen. Das klappt immer besser. In unserem Freibad ist auch - GsD - eine Schwimmerbahn abgesperrt. Hält aber trotzdem einige Leute nicht davon ab, sich mitten auf der Bahn stehend zu unterhalten und sich dann zu wundern, wenn sie fast umgeschwommen werden. Heute Abend starte ich auf einem 10km-Wettkampf. Das war mein erster WK, an dem ich teilgenommen habe und ich will heute unbedingt sehen, was geht. Ich bin wirklich gespannt. |
Zitat:
LG Ina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich drücke Euch ml die Daumen,dass das Wetter nicht so schlimm wird,wie angekündigt.
Der Mandarinenhai würde dann nicht ins Wasser gehen und ich auch nicht. Mädels,lasst es krachen!!! :Huhu: Wagnerli |
Danke!!!!! Wir sind dann mal weg - die Uschi besuchen :Cheese:
Schönes WE und immer fein tapern, gell! |
Es soll ja nicht gedacht werden,hier wird überhaupt nicht mehr trainiert.
Gestern war ich laufen.Ging super. Eigentlich will ich noch locker auf's Rad,aber weiss nicht,was ich vom Wetter halten soll. Und so richtig Zug habe ich leider auch nicht mehr. Nächste Woche ist diese Uhrzeit für mich eine entscheidene Phase des Rennes. Richtig aufgeregt bin ich nicht.Es ist immer noch so unwirklich. :Huhu: Wagnerli |
@Dieandy, :bussi: :Blumen: zu deiner ersten OD.
03:29:30 können sich doch sehen lassen und nach hinten hin ist auch noch gut Luft. lg klaus:Huhu: |
Dann mal Glückwunsch!
Ich war heute auch nicht untätig und hatte endlich meinen großen Auftritt. Mit 1:40h über die Sprintdistanz hatte ich gerechnet, konnte aber (ok, bei einfacher Strecke) sogar unter 1:30h bleiben. Da hat sich mein Training auf Sparflamme doch gelohnt. Hat das Spaß gemacht! Beim Schwimmen dachte ich zwar nach 100m schon dass ich nie ankommen werde, aber die 500m gingen dann doch auch noch vorbei. Beim Radfahren konnte ich meinen 30er Schnitt sogar halten (ok, es war ja auch flach) und bin auch in keinem Windschatten gefahren. Nur einmal ein bisschen weit links, worauf mich einer der vielen aus der Herren-Startgruppe der an mir vorbei geflogen ist auch hingewiesen hat. Sorry, war keine Absicht. Das Laufen anschließend was allerdings etwas unangenehm. :Cheese: Zumindest auf den ersten 2 km, dann ging auch das wieder. Und schwupps war ich dann auch schon im Zielraum, und zum ersten Mal hab ich keinen dort empfangen sondern hatte mir mein Stück Wassermelone selbst verdient. :liebe053: Gut gelaunt und braun gebrannt bin ich auf der Heimfahrt dann beim Goldenen M eingeflogen und den Rest des Tages vorm TV verbracht. Herrlich, jetzt freu ich mich ja schon richtig aufs nächste Mal! Euch allen noch einen schönen Sonntag! |
Herzlichen Glückwunsch den Wettkämpferinnen. :liebe053:
Meine Saison geht gesundheitlich so weiter, wie sie das ganze Jahr war: Beschissen. :Nee: Heute habe ich mir beim Laufen den Mittelfußknochen des kleinen Zehs gebrochen. Bin beim Umknicken scheinbar genau auf einen spitzen Stein oder was auch immer aufgeknallt. Hat ordentlich geknirscht im Fuß - ich bin dann noch 1 km mehr oder weniger gejoggt, dann ging es nicht mehr. Die restlichen 500 m bin ich gegangen. Ich kann schon froh sein, daß das ich nicht so weit von zuhause weg war. Jetzt ziert ein gelber Gips meinen rechten Fuß. Morgen wird entschieden, ob 2 Schrauben rein kommen oder nicht. Ich hoffe, Eure Trainingstage waren erfolgreicher. Einen schönen Wochenanfang, Claudia |
Och nee, so ein Mist... wegen so 'nem kleinen Knöchelchen. :Nee:
Ist denn schon abzusehen wie lange der Gips dranbleiben muss? |
Morgen früh wird mein Röntgenbild noch dem Oberarzt der Chirurgie vorgeführt. Dann entscheidet sich, ob ich Schrauben rein bekomme oder nicht. Ich denke, da wird das auch von abhängen, wann ich wieder was machen kann ...
|
Dann drücke ich dir mal die Daumen dass es "nur" beim Gips bleibt!
|
![]() ![]() ![]() |
Hey DieAndy,
ich bin auch sehr gespannt was Du so erlebt hast. Herzlichen Glückwunsch zur OD!! :Blumen: :bussi: Viele Grüße Gürkchen |
Hallochen :)
@Pippilotta: gute Besserung :) (was ein Schice für Dich ... einfach beim Laufen Fuß kaputt... :( ) @Mädchenblog: Sonntag jetzt wollte ich wieder richtig was machen, ein schneller 10er war geplant - aber hier war es sooo schwül, daß man das Gefühl hatte, die Luft wäre zähflüssig... *japs* ... daher bin ich zwar weniger als eine Stunde gelaufen, aber die Bestzeit war nicht gefährdet ;) und bin dann für den Rest des Sonntags auf im Schatten sitzen und aufs Eisessen umgeschwenkt Liebe Grüße! |
Mädels,
was macht Ihr denn für Sachen???? Kaum zurück aus dem Internetfreien Wochenende und dann muß ich hier lesen, dass die Pippi Gips trägt und das mandarinchen Wärempflaster (und das bei der Hitze:Nee: ) Euch beiden toitoitoi und die besten Genesungswünsche, dass Ihr bald wieder auf die Beine kommt. Und der dieandy ruf ich hier mal ein begeistertes ![]() Das lief anscheinend ja phantastisch! Ganz herzlichen Glückwunsch :Blumen: Bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Ich war dieses Wochenende auch nicht ganz untätig und hab ein neues Kapitel im Buch "mein Rennrad und ich - eine Geschichte von Liebe und Hass" aufgeschlagen und das kam so: Ich war für den Schnuppertria in Lampertheim gemeldet und hab mich von der cilian überreden lassen, dass das eh nur ein Spaßwettkampf ist. Also sind wir am Samstag ne Runde auf den Feldberg geradelt, haben unsere heiße Schoki in der Sonne genossen und da das Ganze ja also nur ein Spaßwettkampf werden sollte, bin ich abends noch etwas auf dem Berger Straßenfest versumpft. Der nächste Morgen kam früh und auf gings nach Lampertheim. Schwimmen war - naja. Als ich aus dem Wasser kam, waren die Räder in der WZ eher "übersichtlich". Ich hab wieder ewig für den Wechsel gebraucht... Bis Madame immer ihre Söckchen an hat und die Schuhe, den Garmin hab ich erst nach 4 (!) Versuchen ans Handgelenk bekommen und dann fast noch die Sonnenbrille vergessen. Argh! Und dann geschah was Tolles: ich flog auf dem Rad (hähem - für meine Verhältnisse) und holte Mädel um Mädel ein. Und auch ein paar Jungs :cool: Ich merkte dass ich schwere Beine vom Vortag hatte und ich hab echt gekeucht, aber das war mir dieses Mal einfach egal. Auch, dass da nachher noch 5km zu laufen waren. Es war einfach super, so über die Straße zu fliegen. Leider gab es dann wieder die üblichen Männerradgruppen, so dass man sich teilweise wie auf einer RTF vorkam. Mich haben mehrere dieser Züge überholt. Was ich denen alles hinterhergebrüllt habe, ist nicht jugendfrei. Der letzte Zug ca.2km vor der WZ war gut 50 Mann und einige Frauen stark, so dass es glatt zum Stau am Wechselbalken kam. Ich also voller Adrenalin in die Wechselzone rein und lauf und lauf und lauf meine Reihe entlang, bis ich merke: ich bin in der falschen!!! Es hingen noch nicht viele Räder, ich also mein Rad gepackt, den Kopf eingezogen, unter dem Gestänge durchgetaucht und gleichzeitg auf Zehenspitzen zwischen den Wechselsachen der anderen Leute durch. Dabei hab ich mir dann das Radl voll Rohr gegens Knie geknallt, so dass da jetzt ein ordentlicher blauer Fleck prangt. Aber egal, weitergerannt, festgestellt, das sich in der falschen Richtung unterwegs bin, gedreht und dann ENDLICH meinen Platz gefunden - war ich froh :Lachanfall: Laufen war dann einfach heiß und zäh. Ich bin nicht für Sprintdistanzen gemacht. Ich bin zu schwer und ich kann vor allem immer nur ein Tempo laufen, egal ob 5km oder Marathon. Die min/km variieren da bei mir im 20 Sekunden-Bereich. Na egal. Bin dann ins Ziel eingelaufen und hatte alles in allem für mich persönlich einen Superwettkampf. Letztendlich hab ich dann gestern abend erfahren, dass ich sogar tatsächlich 2. in der AK geworden bin - mit nur einer Minute Abstand nach vorne. Wenn ich jetzt noch Wechseln lerne.... :Cheese: Trotzdem: Sprintdistanzen werden wohl nie mein Ding. Zu hektisch, ständig am Limit zu sporteln und dann noch meine abgrundtief schlechten Wechselzeiten.. So Mädels, paßt auf Euch auf, die IM-Mädels: ordentlich tapern ist angesagt und die Kranken: schön ausruhen und schnell gesund werden! Es grüßt s'maultäschle |
Hey Mädels, einen wunderschönen gutgelaunten Morgen wünsche ich!! Jaaaa, I did it. Danke für eure Glückwünsche und das Daumenhalten, die Zeit von unter7 stimmt auch.
Es war von vorne bis hinten super gut - bis auf eine Einschränkung. Ich werde meinen Bericht nachher noch schreiben. Bin total glücklich, und Mike auch, der ebenfalls wesentlich schneller war als ursprünglich ausgerechnet. Dort war alles so perfekt organisiert und wir ebenfalls, so dass man einfach nur sein Bestes geben musste, das Drumherum lief eh. Beim Laufen gehts mir wie Maultäschle, das ist nicht so meins. Schon gar nicht, wenn es bergauf geht. Aber was solls. Ich bin stolz und happy und wünsche euch einen guten Wochenstart. Und Pippi gute Besserung (saudoof das). Liebe Wandergesellin, wenn ich das so lese, bin ich froh, meine Ziele nur ganz klein zu stecken. Die kann ich dann erreichen und fühle mich super. Liga ist ein irre Druck und ich kann verstehen, dass man dann Abends mit sich hadert und heult. Ich wünsche dir, das der Spaß bald wieder zurückkehrt, denn ohne den geht es einfach nicht (finde ich). Maultäschle, ich sitze wieder vor dem Rechner und lache mich kringelig, deine Berichte sind klasse, das werde ich nicht toppen können - mir ist nämlich nix Lustiges passiert. Wenn du mit solch einer Performance 2. in der AK wirst, dann möchte ich nicht mit dir antreten müssen, wenn mal alles glatt geht :Cheese: :bussi: |
Hi Mädelz,
tja, die Mandarine hat es mal wieder geschafft bis zum IM zu zittern, ob das mit dem Start noch was wird. Gestern war ich bei unserer Physio/Osteopathin, sie stellte fest, dass bei mir ein Beckenknochen draussen war. Kein Wunder, ich sah auch aus wie der "Schiefe Turm von Pisa" ! Zum Glück konnte sie den Knochen wieder an den richtigen Platz bringen, dennoch ist schon eine Entzündung entstanden und ich muss weiterhin Medikamente nehmen und die Füsse vor allem in Bezug auf das Laufen still halten. Jetzt heisst es jeden Tag zur Physio und weiterhin brav zwischen Ruhe, Wärme und Spazierengehen die Tage verbringen. @ Wandergesellin Vergiss nicht, dass du auf die Langdistanz vorbereitet bist und die Liga schnell und hart ist. Du bist auf Ausdauer und gleichmäßiges Tempo trainiert. Du wirst Roth schon rocken, glaube an dich, wir tun es ! @ maultäschle Ganz schön schnell unsere "Wechselzonennichtfinderin" :Cheese: , denk dran die Fingerchen in 2 Tagen am richtigen Schalter zu haben :bussi: @ dieAndy und DasOe Gut gemacht Mädels ! ![]() @ Pippi Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Und ich bin genau deiner Meinung, ohne Spaß geht das nicht. Schließlich ist Triathlon mein Hobby und keine Pflichtveranstaltung. Genau so wie dir muss es einem nach einem Wettkampf gehen! Einfach happy, auch wenn es mal nicht so gut lief. :) LG und gute Erholung und ich freu mich auch schon auf deinen Bericht. Ich finde es eh immer toll, über eure Erlebnisse zu lesen.:Blumen: |
Zitat:
und dir gute Besserung. Und Cruiser wird sich freuen, das Schwimmen läuft für meine Verhältnisse immer super! :Cheese: |
Zitat:
|
@mandarinchen,
Hurrahurra! Bin ich erleichtert, dass es Dir besser geht! Jetzt drück ich ganz fest die Daumen, dass Du bis Sonntag entzündungs- und schmerzfrei bist! @wandergsellin Genau, wie mandarine schon geschrieben hat: Dein Training war/ist dieses Jahr auf ne Langdistanz ausgelegt. Du hättest Dich eher wundern sollen, wenn Du in der Spitze bei den kurzen Sachen eingelaufen wärst :bussi: Trotzdem: ich kann es so gut nachvollziehen, wie es Dir geht! Es ist einer der Gründe, warum ich immer noch zögere einem Verein beizutreten. Ich denke, dann muß man eigentlich schon Liga starten und teilweise sind die Leute da so hyperehrgeizig, so dass der Spaß mit der Zeit einfach auf der Strecke bleibt. Ich hatte das in meiner Jugend und hab für mich persönlich entschieden; als ich mit Triathlon angefangen habe, dass dies für mich einfach nur ein Hobby ist und bleibt Streß hab ich in meinem restlichen Leben genug und Triathlon soll der Ausgleich dazu sein! Jetzt freu Dich erstmal auf Roth! Du wirst dort einen tollen Tag haben und den Wettkampf genießen und danch setzt Du Dich mal in einer ruhigen Minute hin und überlegst Dir, wie das mit der Liga für Dich weitergeht. Vielleicht entscheidest Du Dich ja auch, nächstes Jahr ein "Kurzdistanz-Jahr" einzulegen und trainierst dann gezielt für diese Wettkämpfe. Ich bin mir sicher, dass Du dann auch ganz schön weit vorne landen wirst :bussi: oder Du pausierst in der Liga für ein Jahr oder ihr macht ein "Wettkampf"- und ein "Spaß"-Team... es gibt so viele Möglichkeiten. Aber das Wichtigste: es muß Dir Spaß machen und nicht dafür sorgen, dass Du diesen schönen Sport aus lauter Frust an den Nagel hängst! :Blumen: |
Danke für eure Aufmunterungen. :bussi: Da gehts mir ja schon viel besser.
Vorne landen werde ich wohl nie, da fehlen mir einfach die körperlichen Voraussetzungen für. :Cheese: deshalb: Gibbet kein Kurzdistanz-Jahr nächstes Jahr!! Hab mich ja schon für Kopenhagen 2010 angemeldet |
Ich traue mich kaum es zu sagen.
Wagnerli liegt mit Magen-Darm-Problemen im Bett. Gestern abend war mir schon so komisch im Magen und in der Nacht ging es mit gar nicht gut. Ich hoffe,der Spuk ist morgen vorbei. Das Wetter will es mir am Sonntag auch nicht leichter machen. Gut,dass ich jede Menge Sonnencreme gekauft habe. Die Aufregung kommt jetzt langsam. Lieber Mandarinenhai:bussi: , ich weiss genau,dass Du am Sonntag wieder fit bist. Du hast so hart trainiert und musst mich doch an die Hand nehmen,weil ich sonst aufgeschmissen bin. Wagnerli |
Zitat:
Zitat:
|
Liebe Wagnerli,
bitte nicht traurig sein. Solch eine Magenverstimmung ist in max. 3 Tagen vergessen. Aber schön drank denken: Futtern, sobald es wieder geht!! Liebes Mandarinchen, wünsche dir auch eine gute Besserung und drücke dir für deinen FFM-Start die Daumen. @Wandergsellin: Das Gefühl kenne ich! Bin dieses Jahr das 1.Mal in unserer Liga dabei und bin auch froh, wenn nach dem Schwimmen noch ein paar Damen hinter mir aus dem Wasser kommen. Werde auf der SD auch nie und nimmer so recht zulegen können; da sind die jungen Mädels einfach zu schnell. Also: Wechsel auf OD und Co., mal schauen, wie es läuft. :bussi: @Pippi: Manoman, willst du dich nicht gleich für die Bezeichnung 'Pechvogel des Jahres' bewerben? Ich wünsche dir alles Gute für dein Füßchen und die Psyche *winke, winke* |
Weia. Hoffe, das ist vielleicht "nur" die Aufregung und die Hitze? Wäre zumindest besser als ein Virus :(
Schont euch, Mädels!! :Blumen: Ich verbringe meinen heutigen Ruhetag mit Taschen ausräumen, Wäscheberge bearbeiten und lange WK-Berichte schreiben... |
Mein oller Knochen war heute morgen wieder draussen
![]() Morgen früh gleich wieder zur Osteopathin, dennoch ist sie zuversichtig und glaubt an meinen Start am Sonntag. Och menno Wagnerli, wir sind auch ZWEI - vielleicht íst es echt so wie Andi sagt, Kaliber wie wir müssen in der Rennwoche mit Gewalt zurückgehalten werden um auch richtig zu regenerieren. Andis worte in Gottes Ohr ! Dir alles Gute :bussi: Lieben Gruß Alex. noch voller Hoffnung |
Mannomann, muss man euch denn alle viral, bakteriell, muskulär, knochentechnisch oder materialdefektiv zum faul sein zwingen? Das sind bestimmt nur körpereigene oder kosmisch verursachte Notbremsen, damit ihr euch richtig ausruht!
Ich bin sicher, alles wird gut bis Sonntag!!!! Zitat:
Zitat:
Ich will euch schließlich Sonntag zujubeln!!!! :Huhu: :liebe053: cc |
Mensch, Wagnerli und Mandarine, jetzt nicht schlapp machen so kurz vor dem großen Ziel. Aber Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit. Das wird wieder! Ganz bestimmt. :Blumen:
Ich werde fleißig die Berichte und live-Streams verfolgen. Vor Ort kann ich ja leider nicht sein :Weinen: @ Wandergsellin: Nee, wenn das keinen Spaß macht, dann solltest Du das mit der Liga wirklich sein lassen. Man kann sich da halt nicht aussuchen, auf was für Veranstaltungen man fährt und wenn es nicht in die eigene Planung paßt, ist es einfach doof. Wir haben ja auch eine Liga-Mannschaft (Landesliga - also ganz unten), in die ich leistungsmäßig sogar einigermaßen passen würde, aber mit meiner Gesundheit wäre ich ja eh keine Stütze fürs Team - also wird mich Gott sei Dank auch keiner fragen :Lachanfall: @ maultäschle: Das hätte ich so gerne live gesehen :Lachanfall: @ propellerente: Was gibt es denn als "Auszeichnung"? Nen Gutschein für die Apotheke? :cool: Danke für Euche guten Wünsche. Immerhin muß ich mir jetzt keine Gedanken machen, ob ich bei dem schwülen Wetter radeln oder laufen gehe oder doch lieber schwimmen. Aber ich habe auch Entscheidungs-Probleme ... guck ich jetzt "Barbara Salesch" oder doch "U20 - Deutschland, Deine Teenies"? :Lachanfall: |
Zitat:
Wir sind übrigens auch nur Landesliga und dort ganz hinten ;) |
Zitat:
Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und das Du bald wieder fit bist! Das gleiche gilt für Wagnerli und Mandarine (Dich gab es gerade übrigens in einem leckeren Stück Käsekuchen :Cheese: ). Ihr schafft das schon bis Sonntag! @Dieandy: Alles Gute zu Deinem 1. OD-Finish, das steht mir ja im August bevor! Mein Wettkampf am Freitag lief eigentlich ganz gut. Ich bin deutlich zu schnell los gelaufen (5:13 auf km1), hab dann aber ein ganz gutes Tempo gefunden. Allerdings war es wirklich heiß und auf dem ersten Teil der Wendepunktstrecke auch ordentlich Gegenwind (der natürlich auf dem Rückweg irgendwie aufhörte). Letztendlich bin ich nach 58:26 ins Ziel gekommen und war immerhin 2. WHK. Der Wettkampf war, wie bereits erwähnt, mein allerallererster im letzten Jahr und ich war ungefähr 14 Minuten schneller (und nicht letzte, wie letztes Jahr). Ich muss mich etwas mehr auf dem ersten km bremsen und so richtig heiß darf es für mich auch nicht sein, ich denke, dann wäre mehr drin. 5:13 lässt hoffen und ich bin auch nur an der Getränkestation den langsamsten km mit 6:03 gelaufen. Das ist schon ganz okay für mich. Beste Grüße, Steffi |
Ich finde es gerade sehr bedenklich, wie der Thread zum Lazarett wird! Ihr macht echt wilde Dinge! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell wieder fit werdet!
@ Wandergesellin: ich kann deinen Frust mit der Liga nachempfinden. Das macht irgendwann dann keinen wirklichen Spaß mehr. Als unsere mannschaft im vergangenen Jahr die Regionalligawertung Mitte gewonnen hatte und die Frage im Raum stand, ob wir in der Bundesliga mitmachen wollen, haben wir abgewunken: Warum müssen wir, die ihr Geld nicht damit verdienen, sich in der BL verhauen lassen? Dann lieber weiter auf Landesebene, das ist spaßiger. Was mir aber an der Liga immer Spaß macht, ist, dass man trotzdem ein bisschen Teamgefühl entwickelt. Zumindest ist das bei uns so (auch wenn ich dieses Jahr gespannt bin, wie sich die Mannschaft entwickelt). Das wird beim nächsten Wettkampf anders werden! Und nicht vergessen will ich natürlich die Heldentaten vom Maultäschle und dieandi! Sehr gut habt ihr das gemacht! Ich war das WE faul und musste mich nur darum kümmern, dass meine Freundin in der Kirche an der richtigen Stelle "Ja, mit Gottes Hilfe" sagte. Das funzte auch ganz prächtig, so dass ich danach sehr entspannt die Hochzeitsfeier genießen konnte! |
Ich finde das auch ziemlich übel.
Die ganze Vorbereitungszeit verlief ohne Krankheiten oder Verletzungen.Da muss das jetzt auch icht mehr sein. Ich würde eigentlich gerne rausgehen und meine Körper an die Temperaturen gewöhnen,damit es nicht noch härter wird. Wagnerli, einbisschen gefrustet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |