![]() |
Hmmm... nach dem was ich da gelesen habe könnte ein Harzer eigentlich etwas für dich sein :)
Den nennt man in Österreich wohl Quargel. Einfach Hammernährwerte! ca. 1 g Fett, 30 g Protein und 0 g Kohlehydrate :Cheese: Aber ob ma da "viel" draus machen kann... :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Bekomme ihn ohne Probleme in Hessen, in Niedersachsen und habe ihn auch schon im Kraichgau eingekauft. ALDI Süd hat ihn z.B. meine ich. (Oder ist südlich von Stuttgart GANZ südlich? :Cheese: ) |
Hi, den Harzer Kaese bekommt man nur in ganz wenigen Kaesegeschaeften in der Schweiz.
Ich koennte mir vorstellen, dass der Schabziger sehnliche Werte hat. |
Zitat:
|
Zitat:
im Aldi Süd sind wir ab und zu, in nächster Zeit aber wohl eher nicht. Egal - freu ich mich halt einfach mal drauf :) |
Handkäs'
|
Auf alle FÄlle kann man VIEL aus Harzer oder wie crema schon richtig sagte "Handkäs" machen. In meinem heimischen Stammlokal unter anderem den sogenannten Hannebambel und vor allen Dingen die Handkässuppe!
Das is ein absolutes Gedicht! :Cheese: :Cheese: :Cheese: HIER ein Link zu beiden Rezepten |
hört auf - ich verhungere hier noch :Nee:
müsste wohl doch kurzfristig mal eine Tour nach Süddeutschland planen. gibts den bei Aldi-Süd ständig oder nur gelegentlich? |
Bei uns ständig, allerdings weiß ich nicht, ob sich das evtl. regional ändert. :confused:
|
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.03.2012 Ende 08.04.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| 97,2 | 101,6 | 90,0 | 127,4 | 99,6 | 112,0 10 | 97,1 | 101,4 | | 128,4 | 97,4 | 11 | | | | | | 12 | | | | | | 13 | | | | | | 14 | | | | | | 15 | | | | | | 16 | | | | | | [/CODE] Na, da bin ich ja mal "unbeschadet" aus dem TL gekommen... bei den Mengen, die wir verdrückt haben, eigentlich ein Wunder! Das Problem ist nur, dass ich nun noch den ganzen Tag Hunger habe... mal schauen, wann das wieder aufhört... hoffentlich bald :Nee: |
Und wie wars? :)
|
Zitat:
Also, abnehmen! In der Ebene reichts locker, leicht huegelig auch, am Berg verlier ich die Gruppe :cool: |
ich hab gestern meine erste Avocado in meinem Leben "vermust" :Lachen2:
ehrlich gesagt - geniessbar, aber eigentlich ohne viel Geschmack. hab stark gewürzt und mit Quark verfeinert, zum Dippen nicht übel, aber das Mus wäre auch nur mit Quark und Gewürzen fein gewesen. Von dem ehr spar ich mir wohl das nächste mal die Kalorien der Avocado. heute gibts wieder Salat und Obst - freu mich schon drauf :) |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.03.2012 Ende 08.04.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| 97,2 | 101,6 | 90,0 | 127,4 | 99,6 | 112,0 10 | 97,1 | 101,4 | | 128,4 | 97,4 | 112,4 11 | | | | | | 12 | | | | | | 13 | | | | | | 14 | | | | | | 15 | | | | | | 16 | | | | | | [/CODE] ... ich bin ein wenig verwirrt ob der Wochentaktung - nur für's Archiv, dass oben eingetragene Gewicht für die KW 10 ist von Sonntag Morgen. Nach meinen Entlastungstagen :Cheese: |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.03.2012 Ende 08.04.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| 97,2 | 101,6 | 90,0 | 127,4 | 99,6 | 112,0 10 | 97,1 | 101,4 | | 128,4 | 97,4 | 112,4 11 | | | 90,4 | | | 12 | | | | | | 13 | | | | | | 14 | | | | | | 15 | | | | | | 16 | | | | | | [/CODE] Mein Gewicht is von Montag dieser Woche. Habs vergessen nachzutragen. Sportlich gehts jetzt hoffentlich auch endlich aufwärts. Letzte Woche Freitag die erste Radrunde des Jahres, gestern 30min schwimmen und heute noch fast 2Std aufm Rad. Jetzt bin ich total fertig, entweder des Rad war zuviel oder mein Virus will nochmal zurück kommen. Ich hoff einfach mal auf Ersteres. :Cheese: Nächste Woche bin ich wieder weg, muss mal überlegen was ich da am besten mach... |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Ach leckt mich doch...
|
Zitat:
|
bei mir läufts nach wie vor gut. allerdings hab ich gestern festgestellt, dass ich eigentlich 24 Stunden lang nie keinen Hunger hab. man gewöhnt sich an dieses Gefühl ein wenig und es ist auch nie gleich stark, aber so richtig satt fühle ich mich nur dann, wenn ich deutlich zu viel gegessen hab (und dementsprechend dann auch nicht abnehme)
gestern gabs einen herrlichen feinen griechischen Salat und danach einen relativ grossen Teller frischer Früchte. heute haben wir Besuch und es gibt selbst gebackenen Speckzopf - nicht das ideale zum Abnehmen, ich werde es trotzdem geniessen :) |
Hey Icey! Wir wollen Dich doch nur motivieren....
oder in Hintern treten ;) :bussi: Was letztendlich auf's gleiche rauskommt! Was ist denn Dein Problem? Die Zeit? Komm, es ist schoenes Wetter. Der Fruehling ist da und Du bist geradelt.... Und, das hat doch Spass gemacht, oder ? Also weiter! @newbie. Hunger habe ich aktuell quasi immer. Mal staerker mal schwaecher... Dafuer tut sich auch was. Ergo, scheint so als muessten wir dieses Gefuehl einfach akzeptieren. An die Maer mit dem "man kann abnehmen ohne zu hungern" glaube ich nicht mehr. Das funktioniert nur, wenn man nur minimal Sport treibt. Ich hoffe einfach, dass sich der Hunger mit der Zeit reduziert... Man gewoehnt sich ja irgendwann mal an alles. :cool: |
Der Tag wird grad so richtig geil!!!
Und mein olympisches Jahr wird noch viel olympischer!!! :liebe053: Jetzt heissts ordentlich trainieren, ich glaub ich geh erstmal wieder Rad fahren! :Cheese: |
Also bei mir gibt es gerade das 6. Cerveza ...spanisch ist durch und nun Semesterferien :Prost:
|
btw. Stefan wir müssen reden... :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
Und nun raus mit der Sprache: wo hast Du Dich angemeldet? @willi Salute! |
Zitat:
Leider muss ich jetzt doch nochmal schimpfen. Heut war ich wieder mitm Rad unterwegs, bis auf, dass ich platt war/bin und eigentlich dauerhaft zu hohen Puls hatte waren zwei Arschlöcher der Meinung mich vom Rad holen zu wollen. :Kotz: Beides bei der gleichen Abfahrt, das erste war ne verschissene A-Klasse die in der Kurve (ohne Sicht nach vorne) überholt hat und wegen Gegenverkehr eingeschert ist, ich aufm Auflieger und des waren keine 10cm Abstand mehr (bei über 50). Kurz danach so n Arschloch von Lieferfutzi mit nem Kühlwagen, wieder kurvig (diesmal links und rechts rum) wieder Gegenverkehr (fast 60) und da wars noch weniger Abstand als bei der A-Klasse... Die können froh sein, dass da keine Ampel war wo ich die hätte rausziehen können. :Peitsche: Morgen gibts Pause. 1. Taufe vom Sohn von Freunden, 2. mir tut der Hintern weh. :Cheese: |
Zitat:
|
Super! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Na dann viel Spass! |
Zitat:
|
Zitat:
Salute con Ron Miel... un specialidad de Islas Canarias ! |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.03.2012 Ende 08.04.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| 97,2 | 101,6 | 90,0 | 127,4 | 99,6 | 112,0 10 | 97,1 | 101,4 | | 128,4 | 97,4 | 112,4 11 | | | 90,4 | | | 12 | | | 90,8 | | | 13 | | | | | | 14 | | | | | | 15 | | | | | | 16 | | | | | | [/CODE] Ganz toll, da macht ma einmal mehr Sport wie sonst noch garnix des Jahr und dann nimmt ma auch noch zu... :Nee: Ok könnt auch dran gelegen haben, dass es Samstag bei der Taufe lecker Kuchen und abends dann noch Pizza gab. :Cheese: Für morgen hab ich mir n Schwimmbad hier gesucht, da fahr ich dann direkt vonner Arbeit aus hin. |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.03.2012 Ende 08.04.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| 97,2 | 101,6 | 90,0 | 127,4 | 99,6 | 112,0 10 | 97,1 | 101,4 | | 128,4 | 97,4 | 112,4 11 | | 101,6 | 90,4 | | | 12 | | | 90,8 | | | 13 | | | | | | 14 | | | | | | 15 | | | | | | 16 | | | | | | [/CODE] ...tja, wundert mich, dass es "nur" so wenig rauf ging... |
Zitat:
|
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.03.2012 Ende 08.04.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| 97,2 | 101,6 | 90,0 | 127,4 | 99,6 | 112,0 10 | 97,1 | 101,4 | | 128,4 | 97,4 | 112,4 11 | | 101,6 | 90,4 | | | 110,4 12 | | | 90,8 | | | 13 | | | | | | 14 | | | | | | 15 | | | | | | 16 | | | | | | [/CODE] bin voller Hoffnung, dass ich vielleicht noch 107,6 kg hin bekomme bis Ostern. Leider mußte ich Sonntag Morgen meinen Trainingslauf wegen Schmerzen im rechten Bein aufgeben musste - jetzt muß ich mal ein paar Tage pausieren. Wenn Mittwoch gestreikt wird, kann ich dann noch nicht mal wie gewohnt schwimmen gehen - wird dann wohl Zeit, dass ich aufs Rad steige (wenn Radfahren nicht soviel Zeit kosten würde...) ;) Ansonsten bleibe ich meinem ernährungsprogramm treu: Morgens wie ein Edelmann, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler. Dazu gekommen sind, sogenannte 'Entlastungstage'. Sonntag Abend habe ich mal getestet ob mich Flips/Chips und eine Flasche Bier 'glücklich' machen... irgendwie nicht :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie geplant bin ich heut vonner Arbeit direkt ins Schwimmbad, pünktlich zum Start der Wasserfitness. Also wurds halt in dem Becken enger, da sowieso einiges los war. Irgendwie auch gut, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin vernünftig zu trainieren, irgendwie bin ich momentan schon total schnell platt.
Geworden sinds dann 1600m in ca.45min. Alles locker und doch total anstrengend. :Cheese: Im Anhang ein Bild von dem was bei mir grad auffer Arbeit in Griffweite steht. :Maso: Leider konnt ich mich nicht dauerhaft zurückhalten. :( |
Also gegen das Haribo-Zeugs bin ich emun...
...eine Prinzenrolle (oder wie der Diskounter sie auch nennt) isst man nach dem Öffnen direkt auf, damit keine Reste bleiben... ...und diese anderen Dosen... keine Ahnunug, aber da wäre ich auch eher emun gegen! Aber andere Frage, warum kaufst den kram?? |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.03.2012 Ende 08.04.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Matzerich | Diesellok Ist| 97,2 | 101,6 | 90,0 | 127,4 | 99,6 | 112,0 10 | 97,1 | 101,4 | | 128,4 | 97,4 | 112,4 11 | | 101,6 | 90,4 | | | 110,4 12 | 95,8 | | 90,8 | | | 13 | | | | | | 14 | | | | | | 15 | | | | | | 16 | | | | | | [/CODE] So, ist ja mal wieder Mittwoch... |
Zitat:
Heut war ich mal wieder laufen und irgendwie glaub ich, wir beide werden keine Freunde mehr. :( Erwartungsgemäß wars anstrengend wie Sau, das war/ist aber nicht mein Problem. Momentan tret ich wieder auf die Einlage (Weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll) und da tut das nach n paar km ganz schön weh. :Nee: Jetzt werd ich halt wieder die Sensomotorischen-Einlagen tragen und dehnen in der Hoffnung, dass beides zusammen die ganze Sache wieder besser macht... So jetzt gibts Fussball!! :) |
Dehnen... willst das echt machen
:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |