![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.weiltalweg-marathon.de/in...nt&id_input=13 |
Zitat:
Außerdem habe ich beim Universum perfektes Laufwetter bestellt. Es wird windstill, trocken und angenehme 12°. :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier noch zum Trost mein allerliebstes Mallorcabild. Der Beweis, dass der Hai schon den Unterschied zwischen Schafen und Schweinen kennt :Cheese: |
Zitat:
Wir wollen auch keinen 40er Schnitt fahren....erst im Kraichgau.:Lachanfall: Die Dinger bleiben zuhause. :Huhu: |
Zitat:
Wo sind schöne Bilder von den Radausfahrten??:( Du hattest es versprochen...und versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und immer am Futtern !!!
|
Zitat:
Du bist die Beste. |
Zitat:
:liebe053: Hast Du gut gemacht.:liebe053: :Danke: |
Zitat:
|
Ich habe sie plattgebabbelt, weder beim Radfahren noch beim Essen habe ich einen Hauch von Chance...
|
Ach Coach, wann ist denn der Norseman anberaumt, nur mal so - zwecks Wettkampfplanung für die kommenden Jahre ?
|
Zitat:
Er ist ein Gegner. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mädels blättert doch noch mal eine Seite zurück ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Borti fährst du mit ins Kraichgau am Sonntag ?
|
Zitat:
Ich habe die Befürchtung,dass die mich nicht nehmen würden. Es gibt ja nur eine kleine Anzahl an Startern,weil die Bergbahn nicht mehr verkraftet. Reizvoll ist dieser Wettkampf auf jeden Fall...gut,dass ich dreifach habe.;) |
Zitat:
|
Ich bin ein bekennender Chocolata-Bar-Junkie und du hast mich zu dieser Abhängigkeit gebracht :bussi:
|
Zitat:
Bietet mir wer eine Mitfahrgelegenheit an? |
Luxusproblemchen - in deinem Fall :Cheese:
Schrei mal laut im Kraichgau-Fred nach einer Mitfahrgelegenheit, es kommen doch eine ganze Menge Leute aus deiner Ecke - wäre jedenfalls schön. |
Glaub mir, ich hab mir schon öfter überlegt, mir ein sinnvolleres Auto zu kaufen.
Aber evtl nehme ich das Auto meiner Mutter. Muss dann nur irgendwie mit dem Rad von Bad Homburg nach Obertshausen kommen. Wann trefft ihr euch denn im Kraichgau? |
Zitat:
Wie, der Jag, bist Du auf Cabrio umgestiegen? In den Mondeo-Jag bekommt man doch ein Fahrrad rein. Leder bekommt man doch sauber. |
Zitat:
|
Zitat:
In den Jag habe ich mein Rad sogar locker in den Kofferraum bekommen. In den hellen Innenraum mit beigefarbenen Leder wollte ich dann das Rad doch nicht stellen. Vermutlich wäre ich dann beim beladen schief angeschaut worden ;) In mein Auto hat der neuer Tria Rahmen gerade so auf den Beifahrersitz gepasst. Ich könnte natürlich auch das Rad zerlegen, Rahmen auf den Beifahrersitz und die Laufräder vorne in den Kofferraum. Ich glaube, notfalls mache ich das sogar :Cheese: Sieht bestimmt geil aus :Lachanfall: |
Zitat:
Ich würde mich sogar im Fahrradkoffer verstecken. Den Platz benötigt sie ja nicht, denn sie leiht sich ja eins :Cheese: |
Zitat:
Naja, vom Cayman habe ich auch schon Abstand genommen, Cabrios mag ich nicht, daher bleibt nur noch ein 911er. Beim Ötzi war einAthlet mit einem 911RS, der hatte einfach den Beifahrersitz rausgenommen und dort war sein Fahrrad. Ist zwar dekandent, aber ich finde das in Ordnung. :Cheese: |
Zitat:
|
Porsche Boxster und ein Rad auf dem Dach - das wäre stylisch :Liebe:
|
Zitat:
Nur bringt mir das nicht viel, denn im Gegensatz zum 911er, hat der Boxster keine Rückbank. Aber ich habe gerade schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden :liebe053: |
Zitat:
Aber ich will mir das gar nicht vorstellen :Lachanfall: |
Wenn ich mitfahre - wovon ich stark ausgehe - dann schieben wir wieder die Nummer: 4 Räder, 4 Erwachsene, 1 Kombi. Wir tun was für die Ökobilanz!! :cool:
@Crema: WUNDERBARES Avatar, wirklich schön!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |