![]() |
Zitat:
Sehr schön :) |
https://drive.google.com/file/d/0B1l...ew?usp=sharing
Ich hab da mal was vorbereitet. :Cheese: Ich bitte um Vorschläge zwecks ggf sinnvoller Änderungen. Haken an der Sache: Der Sattel ist soweit vorne wie es lt. Reglement darf. Weiter vor geht nicht. Für mich persönlich sieht es ziemlich aerodynamisch aus frontal, mit etwas viel Bewegung in der Hüfte. Vermutlich ist einfach die Kurbel zu lang?! |
Zitat:
|
Zitat:
Uns wurde gesagt, dass das TT Rad vom Töchterchen zu groß sei, deshalb bin ich jetzt andere Proportionen optisch gewöhnt (sie fühlt sich wohl), mir kommt deshalb der Rahmen auf dem Video irgentwie zu kurz und klein vor. Eigentlich müsste der Hintern etwas runter, das haut aber nicht mit der Beinstreckung hin .... hmm ... |
Zu kurz? Und was machen dann die Winkel am Arm wenn ich es "noch" länger mache? Dann fahre ich Supermann wie Obree. :-) -5cm Sattelspitze-Tretlager und 80cm Tratlager Ende Auflieger müssen bei der UCI Leute fahren, die mehr als 10cm größer sind als ich. Ich hätte übrigens noch Einstellungsspielraum in alle Richtungen.
|
Heute 10x1min 360W in Position gefahren. Ging ganz gut. 10W mehr als bei der letzten Ausführung. Ist aber auch dringend nötig.
|
Zitat:
|
Zitat:
Je weiter man die Kameraperspektive nach vorne verschiebt, umso geschmeidiger werden die Winkel. Von vorne betrachtet sind die Arme sogar gestreckt...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |