![]() |
Wieso läuft er oben ohne?
|
Mir ist Eure Kritik zu harsch. Jemand hat ordentlich trainiert, aber der Wettkampf wurde nix. Das haben wir doch alle schon am eigenen Leib erlebt – die meisten auf deutlich niedrigerem sportlichen Niveau.
|
Zitat:
Es hängt einfach damit zusammen wie der gute Mann sich hier präsentiert. Wer hier Sub3 als Abfallprodukt bezeichnet und von Zeiten um die 2:50h spricht der muss auch einfach mal liefern. Was er in den anderen Blogs bis dato ja auch nicht gemacht hat. Wer oben ohne rumrennt muss eben mit Kommentaren rechnen. Für mich ist das hier alles nur pure Selbstdarstellung, der Sport ist meiner Meinung nach sehr untergeordnet. |
Zitat:
Wenn man sich ein Ziel setzt und diesem alles unterordnet aber dann im Rennen meint man könne sich solche Spielchen erlauben, der wird scheitern. Sowas kann man machen, wenn man wie TriDuMa schon 200x abgeliefert hat aber nicht wenn man bisher nur ein Möchtegern ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man dann jedoch dieses Kasperltheater rundherum am Wettkampftag und auch davor sieht, dann wunderts mich nicht, dass ers in den Sand setzt. Da wäre weniger einfach deutlich mehr. Da lege ich bei einem 0815 Lauf mehr Ernsthaftigkeit an den Tag. Dieses Forum ist halt ein schwieriges Pflaster für solche Aktionen, da hier eher Leute sind, die für solche Aktionen wenig über haben. Da tut man sich auf Instagram usw. leichter, da der Großteil der Leute eine 3:12 für außerirdisch hält. |
Zitat:
Ich finds auch etwas respektlos anderen gegenüber, die für eine 3:12 wirklich fighten müssen und dann läuft Carlos mit einer Kamera herum und quasselt rein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |