![]() |
Zitat:
Wind schaut bei dir auch nicht optimal aus, drücke dir die Daumen. |
Zitat:
das Wetter für Leipzig sieht momentan gar nicht gut aus. Wetteronlinie sagt 0-8° Windböen 50 km/h und Schauerregen. :( Ich werd auch den Marathon laufen. Wie schnell hab ich aber momentan keine Ahnung.:confused: sub3h sollen es aber schon werden. :Cheese: Meine Startnr. ist 40898, was hast du denn für eine Startnummer? Gruß triduma |
Zitat:
M. Der sein Ziel (sub3) bisher um 3sek verfehlt hat und das genauso macht. Ich bin 3:00(:02) gelaufen, aber nicht sub3 :Lachen2: |
Das mit der Bestzeitangabe habt ja eh jeder anders und ist wohl sogar situationsabhängig. :Cheese:
Startnummer ist die 40841. Beim Wetter wird am Ende eh genommen was kommt. Derzeit setze ich auf wetter.com. Sieht so schlimm dort nicht aus. Das Schlimmste was mir passieren kann, ist, zu warm am Start angezogen sein falls wie durch ein Wunder die Sonne rauskommt. Ich setze aktuell auf Ärmlinge zum Singlet. Danke coffecup! |
Zitat:
Ich würde gleich wie du laufen, die Armlinge kann man ja wenn es wirklich notwendig ist und es super ausschaut auch entsorgen. Du hast ja "nur" 3min zum abknappern von deiner PB. Das schaffst! |
Das Positive beim Blick aus dem Fenster: kein Schnee. Ansonsten wird es ein schöner Winterlauf, gaaaanz knapp über dem Gefrierpunkt. :D
Ich schmeiß jetzt erstmal sämtliche verfügbaren Outfits in die Tasche. Lang ist das neue kurz, oder so. ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Wettkampf. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |