![]() |
Aufholjagd beginnt:
Volle Konzentration: Rauf und runter und immer wieder Kurven: Das konnte auch eng werden: Und immer am Flatterband entlang: Hier sind einige aus dr Kurve geflogen: Nopogobiker |
Teaminternes Duell:
Von uns sind aber alle heile durch die Kurve gekommen: Auch 30 Minuten können richtig anstrengend werden: Gell: Siegerehrung gab es dann nicht für die Frauen (was eigentlich eine Unverschämtheit ist), da haben wir das dann selbst gemacht: Nopogobiker |
Dann gab es etwas Pause und ich konnte mich warm fahren:
Unterdessn konnte sich mein Rennpferdchen ausruhen: Alleine über den Kurs: Material am Start: Ich hatte mich ja nicht rechtzeitig angemeldet und als Strafe darf man dann von ganz hinten starten: Das ist aber eigenlich keine Entschuldigung, der Jung neben mir hat gewonnen... Nopogobiker |
Ich als Startdepp, war dann auch nach der Einfühurngsrunde ganz hinten:
Aber ab dann ging es ur noch nach vorne. Man beachte die Flugphase: Jaaaa, Kurven lerne ich auch noch: Eigentlich ist man schon nach 5 Minuten nur noch am Keuchen: Und noch eine Kurve: Und raus aus dem Dip: Nopogobiker |
Mein Verfolger hinterher:
Profimaterial: Ein anderes Team: https://lh3.googleusercontent.com/-2...o/DSC_9202.JPG Blaue Dugast: Und dann kamen sie - die Jungs, die das wirklich können: Das war so ein krasses Niveau, das die fahren - unglaublich: Heute kann ich dann mal in Ruhe trainieren, nächsten Sonntag geht es dann in Darmstadt weiter. Nopogobiker |
So, während ich mich auf dem Crosser vergnügt habe, hat mein Rechenknecht geschuftet:
:::Klick::: Nopogobiker |
Tolle Bilder und Video :Blumen:
Welche Musik hast du da hinterlegt, die gefällt mir, könnte ich mir auch gut zum Reiten vorstellen :) Glückwunsch an die Mädelz - Frechheit keine Siegerehrung für Frauen zu machen :dresche |
Zitat:
Nopogobiker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |