![]() |
Zitat:
I am racing IM UK in Bolton anstatt Nizza. The Brits clearly have the better pubs along the running course. |
Zitat:
Schade, aber die Begründung ist gut und für mich absolut nachvollziehbar. Stay tuned! |
Zitat:
Evtl den Ausreiser nach den Sprints beim naechsten Mal vermeiden (oder ist es nur ein Schreibfehler und nach dem 100 locker fehlt noch Text, z.B. 100 locker "die Luft anhalten, dabei Beine Delfin all out und in jeder Hand eine 10 kilo Hantel im Scheibenwischer bewegen". :cool: Du machst das schon, All Out Flipper! |
I 'em reachin' HI
Happy weekend folks,
I have some training to do this weekend....:Cheese: ![]() |
Zitat:
Waer natuerlich "1" locker. Oder sogar n halber und ich habe schummelnder Weise aufgerundet. Sherflachy Holmes! |
Das Wochenende erfordert support
Letzte Woche war Ruhewoche - also trainingsmaessig. Der Umzug steckte mir auch noch in den Knochen.
Notwithstanding I clocked some good, basic training over the weekend: 80k bike on Saturday 18k run on Sunday. Heute abend steht wieder Duschen auf dem Programm. Wer hat Ideen und Vorschlaege :dresche ? Zeitbudget so ca. 50min bis 60min. |
Want you me de-ass?
Wo bleiben die Plaene????
Ich muss ins Wasser. Und zwar in London bevor es die naechsten Wochen ein paar mal nach Suedostasien geht. Give me plans and I shall die in water with the paddles on my hands. |
du fandest doch die 50x50 ganz sexy, oder? Und wenn noch zeit übrig ist, mach 60x50.
Aber bitte jetzt keine Frage, ob du mit Pullbuoy und/oder Paddles schwimmen solltest. Machen und ab ins Wasser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |