triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

jannjazz 27.08.2012 17:46

Auf keinen Fall wollte ich Deine Leistung schmälern. Es ist toll, wie Du Dich in allen Disziplinen in einem Jahr verbessert hast. Ein Glück dass Du nächste Woche im Urlaub bist.

BigWilly 30.08.2012 15:05

Moin, moin... oder besser hej hej...

Bei grauem Himmel trat ich am Dienstag die Flucht gen Dänemark an... via Bahn... Fünf Züge standen auf dem Programm, Rucksack und das RR wollten auch mitgeschleppt werden, aber man soll es kaum glauben, völlig planmäßig kam ich nach rund 8h Fahrt hier oben an...:liebe053:

Gestern gab es dann einen ganz erholsamen Lauf mit meiner Ma der lediglich gute 5 KM in 39 Min dauerte. Aber nun sind die Beine doch wieder deutlich fitter, als die Tag zuvor!

Heute Früh ging es dann auf Rad hier die Gegend mal unter die Räder nehmen...

Bis Tranum Strand ging es ...

Das Wetter war zwar nicht sooo der knaller aber recht wenig Wind und angenehm warm trotz des bedekten Himmels.

Mit lauter kleinen Abstechern über kleine dänische Feldwege wurden es dann 65 km... das letzte Stück von Rödhus nach Hune ließ ich es dann richitg krachen. Der Asphalt war ganz neu, die Räder liefen wie Sau.... Kette rechts, TF zwischen 80 und 90 und eine Geschwindigkeit von 42 km/h stellte sich auf dem Tacho ein....:cool: wie geil.... zwar wurden die letzten 2.000m echt richitg hart und die Beine unglaublich dick...aber es lief...

MOrgen wird dann wieder gelaufen...

tak for besöget... :Cheese:

BigWilly 31.08.2012 11:07

Moinsen,

nach einen 15 km Strand-Lauf nun der Klick der Klicks...

"Sehr geehrter Teilnehmer,

Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen. Wir haben Sie folgendermaßen registriert:

Veranstaltung: OstseeMan Glücksburg Triathlon 2013
Wertung: OstseeMan Triathlon (3,8/180/42,195)
Datum der Veranstaltung: 4. August 2013
"

...:cool:

soloagua 31.08.2012 11:13

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 799486)
Moinsen,

Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen. Wir haben Sie folgendermaßen registriert:

"

Na dann! Ganz viel Spass beim Training!

jannjazz 31.08.2012 11:21

Ja, und Jens und Kerstin auch! Evt. bekommen wir auch noch eine Staffel zusammen, darüber reden wir So (Clubmeisterschaft) oder Mi (Stammtisch)!

Icey 01.09.2012 21:46

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 799486)
Moinsen,

"

Woohoo!!! :liebe053: :liebe053:

Frohes Trainieren!!! :Cheese:

Newbie 03.09.2012 08:48

dann viel Spass beim Training in den nächsten 11 Monaten :Lachen2:

ich war übrigens am Weekend in Hamburg - herrliches Wetter, gestern Sonne pur -hättest von dem her also ruhig zuhause bleiben können :Huhu: :

und ich beneide Dich etwas um diese tolle Stadt, nicht dass die Schweiz nicht auch toll wäre, aber 3 Tage Nichtstun in Hamburg mit Alstervergnügen und jeden Abend einem Feuerwerk praktisch nur für uns hat auch was :cool:

jannjazz 03.09.2012 09:06

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 800221)
und ich beneide Dich etwas um diese tolle Stadt, nicht dass die Schweiz nicht auch toll wäre, aber 3 Tage Nichtstun in Hamburg mit Alstervergnügen und jeden Abend einem Feuerwerk praktisch nur für uns hat auch was :cool:

So wollen wir sie sehen, unsere Touristen. Herzlich willkommen hier, jederzeit. Wenn Du Dich nächstes Mal vorher anmeldest, können wir ein kleines Training an edelster Location organisieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.