triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

soloagua 13.11.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 670604)
in geniese das Gefühl, heut die 10.000km (seit Jan.) geknackt zu haben.

SUPER! Gratuliere!:Blumen: :bussi:

soloagua 13.11.2011 18:11

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 670568)
Mädels, Mädels,.... was so ein WP doch so alles bewirken kann :Lachanfall:

Also, gestern ging es früh zur Arbeit und zuvor war ich Schnarchnase einfach zu müde für ein Läufchen. Konnte den Schweinehund am frühen Morgen einfach nicht überwinden. Nun gut, heute kam ich dann heim und bin dann fix zum Duathlon gefahren. Neeee, nicht gestartet aber zugeschaut und Fotos für die Nachwelt gemacht. Boah, da war es zwar schon am späten Vormittag schön sonnig aber lausig kalt. Anschließend ging es dann heim und so ab 14 Uhr war mir wieder schön warm; die Winter-Radklamotten kamen raus und die Pedale am Crosser wurden gewechselt. Und dann ging es los!!!!!! Ab auf meine Lieblingsrunde mit meinem Crosser :Cheese: Manoman, nach 30 Min. verzog sich die Sonne und ein fieser Nebel zog auf. Also, fix die neongelbe Weste angezogen, die Lichter am Rad angeschaltet und weiter ging's. Leute, habe die Runde dann durchgezogen und direkt mal 9 Points for the SOB-Team eingeheimst :liebe053:
Morgen Vormittag gibt es dann ein Läufchen und heute am Abend vielleicht noch Stabi.

Mädels, wir hören voneinander :Blumen:

Propellerente, Du gibst ja wirklich Vollgas! :bussi:
Prima!
Ich musste die gestrige Tour und Party verdauen... heute wieder etwas Halsweh, aber Stabi gibt's nachher noch.
:Cheese:

Marcie 13.11.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 670598)
... Ist etwas arg viel geworden insgesamt...

:Cheese:

Bei mir auch! Liegt aber auch einfach daran, daß ich bei dem Wetter momentan totale Lust auf Sport draußen habe!! Aber morgen muß ich mal Pause machen... bin aber grad auch sooo motiviert irgendwie... und das liegt nicht nur am Winterpokal! :Cheese:

Boah, Dieda: 10.000km!! *staun*

Kässpätzle 13.11.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 670604)
Heute früh Rückenschmerzen und Tag schon abgehakt -

Hatte ich nach zwei Tagen im Wald auch mal, auf der Fahrt zum 10er hat mich dann die Sitzheizung wiederbelebt :Cheese:

Zitat:

Nun denk ich über eine Schwimmeinheit nach :Gruebeln:
Das wäre die erste seit Ende Okt. :-((
Dann isses jetzt auch voll Wurscht :Lachen2:

10000 Radkilometer :Nee:

Aber :Blumen:

Carlos85 13.11.2011 21:06

Heute leider keine Punkte von mir, die Wade zwickt und das rechte Fußgelenk verlangt auch nach einem Ruhetag.

Dieda 13.11.2011 21:08

Ich bin heldenhaft: Ich war schwimmen!!!

Gremlin 13.11.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 670546)
Hier auch. Die Sonne scheint. Dummerweise endet der Sonnenschein an der Stadtgrenze. Draussen herrscht dichter Nebel. Wie ungerecht ist das eigentlich? Ich freue mich auf eine schöne Herbst-Tour in der Sonne und fahre stattdessen durch Nebelsuppe und Kälte ... :Nee:

Hast ja eine super Runde hingelegt:liebe053:

DieAndy 13.11.2011 21:31

Juhu PMueller, sortierst du noch die Spitzen- und Verfolgergruppen um? Habe extra noch schnell meine Punkte eingetragen heute, erstmals 10 am Stück, hehehe :Cheese:

Wir sind tatsächlich eine Stunde durch den Wald gecrossert, haben Schwimmtraining gehabt und dann wieder heim. Uff, da bin ich anders konditioniert. Normalwerweise heisst absolviertes Schwimmtraining: schön duschen, pflegen, gemütlich im Auto heim fahren und Nahrung zuführen.
Jetzt mussten Haare gefönt werden, dann raus in die Kälte und mit dem blöden Rucksack wieder nach Hause radeln... Das muss man im Kopf erst mal hinbiegen ;)
Ich bin jedenfalls stolz auf mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.