![]() |
dirk, das läuft in fast allen sport foren ähnlich ab.
immer wenn sich leute unterschiedlicher leistungsklassen und mit unterschiedlichen philosophien am selben platz tummeln. manchmal fällt es schwer den überblick zu behalten. ich denke auch das wir nach roth unbedingt eine auswertung vornehmen sollten um mal zu reflektieren. an zu erwartende langeweile glaube ich auch nicht wirklich. was edit noch sagen wollte: wir bekommen leider nächstes we besuch sonst wäre ich auch gerne zum wörschop gekommen. mal den duellanten in die augen sehen, wie vor einem boxkampf :Lachanfall: |
Zitat:
ausserdem liege ich auch sehr gerne auf der couch und mache gar nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Oli
Ein gutes und günstiges Zugseil findest du bei sportmarkendiscount.com. |
Brauch da mal einen Rat (was auch sonst).
War heute 40 Minuten locker Laufen und bin am überlegen, ob ich heute Abend noch Schwimmen gehen soll :Gruebeln: . Meine Beine fühlen sich nicht sonderlich frisch an und ein Ersatzprogramm (Uni) wäre für heute Abend auch vorhanden. Schwimmen ja/nein? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile sollte das regenerativ sein. gestern hattest du nur locker rad gefahren, also auch nicht zu hart trainiert. wenn du ein paar stunden dazwischen hast, sollte es gehen. probiers aus, dann weisst du fürs nächste mal was geht und was nicht geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |