![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denk mir halt, das wenn das mit nem lockeren Beine Gepaddel Vortrieb bringt, das man das dann schon an der Gesamtaufwandsleistung einspart
|
Zitat:
|
Geiler Thread!
Hatte damals nur den Anfang verfolgt und dann aus den Augen verloren. Nach 30 Minuten durch den Faden wühlen bin ich auf dem aktuellen Stand. PMP hau rein! Hast 'n Fan mehr :Blumen: |
Zitat:
ich konnte noch nie richtig "schwimmen" - beim "nur Beine" hab ich aber regelmässig alle Jungs aus dem Triaclub stehen lassen :Lachen2: Befürchte sogar, dass ich zusammen mit den Armen nur unwesentlich schneller bin :( Diese Uebung hat mich auch nie richtig angestrengt, konnte ohne grosse Probleme 5 x 100 m nur Beine schwimmen, so quasi zur Erholung ;) |
Halbzeit Oktober
eigentlich schon drüber :Lachen2:
nachdem ich gestern ziemlich müde und kaputt 20km geschlappt war dachte ich mir langsam laufen tut weh, dann kann ich auch probieren mal wieder ein bisschen flotter und machte auf dem Weg zum Spinning ein paar Intervalle ist zwar nicht vergleichbar mit vor 9 Jahren, aber wenigstens mal raus aus dem Schlappschritt http://connect.garmin.com/activity/1...PgL0YwS4.gmail ---------------------------------------------------------------------------------- bis jetzt 29 eingetragene Sporteinheiten 1 Tag garnix 2x Schwimmen 6x Laufen 98km --zu wenig :( 11x Rad --MTB RR Crosser Spinning Ergo 3x FT davon einmal der sehr lange FT Tag der Rest Sportstudio mit Kraft oder Gymnastik 706km 4150Hm 46h45min |
Kannste Garmin mal auf "richtig" umstellen? Die Meilen sagen mir nix. :confused:
Raus aus dem Schlappschritt, raus aus der Komfortzone ist sicher richtig. Solange die Archillessehne mitmacht. Mann, mann mann, hoffentlich hält das alles bis Lanza. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |