triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17203)

Straik 07.07.2011 07:59

Hei Flow,
alles Gute.

Hier reinzulesen war immer ein großes Vergnügen.

Claus Thaler 07.07.2011 08:21

Flow ... alles Gute aus HH.

Flow 07.07.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 602917)
Flow, ich wünsch dir ganz viel Spaß am Wochenende!!
Du machst das schon! :Blumen:

Ja, irgendwas werde ich schon machen ... :Cheese:

Danke ... :)
Zitat:

Liebe Grüße
(ich weiß noch nicht, ob wir zum Anfeuern kommen, ansonsten sehen wir uns in Berlin!)
Freue mich in beiden Fällen ... :Huhu:

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 602927)
Hei Flow,
alles Gute.

Hier reinzulesen war immer ein großes Vergnügen.

Danke ... :Huhu:
Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 602932)
Flow ... alles Gute aus HH.

Danke ... :Huhu:

Flow 07.07.2011 08:58

So, war gerade nochmal 'ne Runde baden ... :)
Die neue Speedo Bio Fusion (doller Name :Lachen2:) funktioniert prima ...
Fällt als Ausrede also erstmal aus ... :Cheese:

Die Schwimmhalle hat sich anläßlich meiner letzten Einheit auch extra nochmal ein ganz besonders Highlight für mich einfallen lassen ... ich war echt gerührt ...

Sie haben die Bahn, auf der ich in langen Wintermorgen oft ganz einsam meine Bahnen ziehen durfte, heute mit mindestens dreimal sovielen Nichtschwimmern und Schwimmversuchern vollgepackt, wie sonst im Schnitt oder in Spitzenzeiten ... und das nur meinetwegen ... extra, um mich auf das Gedrängel am Schwimmstart vorzubereiten ... sie haben auch alle die fünf-, sechshundert Metern durchgehalten, die ich zum Einschwimmen gebraucht hatte ... dann sind sie entkräftet ausgestiegen und ich konnte, ganz wie am Sonntag dann, in meinen Stil hineinfinden ...
Zum Schluß noch ein wenig rumdelphiniert ... 10er-Karte ist damit aufgebraucht, der Tag schonmal gerettet ...

Jetzt noch alles finden, was ich in meinen Koffer packen soll, und dann jeht's los ...

maifelder 07.07.2011 09:00

Ist Bio Fusion so was ähnliches wie Biopren? :confused:

Flow 07.07.2011 09:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 602964)
Ist Bio Fusion so was ähnliches wie Biopren? :confused:

Ich glaube, die wächst an die Augen dran, wenn sie naß macht und einmal länger als eine Stunde aufhat ... :cool:

Flow 07.07.2011 09:08

Ok, es heißt BioFUSE® ...

Speedo schreibt :
Zitat:

The human body combines the structural strength of the skeleton and the flexibility of muscles. The result is performance greater than its individual parts.
Da sieht man's mal ... f**king great performance ... :cool:
Fast so wie Paleo also ... :cool:
Zitat:

This is the inspiration behind Speedo BioFUSE technology, where products are engineered to perform in harmony with the body.
The interaction of structure and flexibility result in enhanced performance, comfort and fit.
Jetzt noch schnell 'nen rohen Appel besorgt und ab geht's ...

Flow 07.07.2011 09:12

So siehtse aus

Und mich kann man dann so erkennen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.