![]() |
Hei Flow,
alles Gute. Hier reinzulesen war immer ein großes Vergnügen. |
Flow ... alles Gute aus HH.
|
Zitat:
Danke ... :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, war gerade nochmal 'ne Runde baden ... :)
Die neue Speedo Bio Fusion (doller Name :Lachen2:) funktioniert prima ... ![]() Fällt als Ausrede also erstmal aus ... :Cheese: Die Schwimmhalle hat sich anläßlich meiner letzten Einheit auch extra nochmal ein ganz besonders Highlight für mich einfallen lassen ... ich war echt gerührt ... ![]() Sie haben die Bahn, auf der ich in langen Wintermorgen oft ganz einsam meine Bahnen ziehen durfte, heute mit mindestens dreimal sovielen Nichtschwimmern und Schwimmversuchern vollgepackt, wie sonst im Schnitt oder in Spitzenzeiten ... und das nur meinetwegen ... extra, um mich auf das Gedrängel am Schwimmstart vorzubereiten ... sie haben auch alle die fünf-, sechshundert Metern durchgehalten, die ich zum Einschwimmen gebraucht hatte ... dann sind sie entkräftet ausgestiegen und ich konnte, ganz wie am Sonntag dann, in meinen Stil hineinfinden ... Zum Schluß noch ein wenig rumdelphiniert ... 10er-Karte ist damit aufgebraucht, der Tag schonmal gerettet ... ![]() Jetzt noch alles finden, was ich in meinen Koffer packen soll, und dann jeht's los ... |
Ist Bio Fusion so was ähnliches wie Biopren? :confused:
|
Zitat:
|
Ok, es heißt BioFUSE® ...
Speedo schreibt : Zitat:
Fast so wie Paleo also ... :cool: Zitat:
![]() |
So siehtse aus
![]() Und mich kann man dann so erkennen ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |