![]() |
Zitat:
|
*** statt Punkte
Bei uns war heute Traumwetter. Sonnenschein, Frühlingstemperaturen - das perfekte Wetter für eine lange Radausfahrt. Und was mache ich? Aufstehen, Essen vorbereiten, Sachen packen und dann ab zu Muttern, Geburtstag feiern. Ich war für die Vorspeise und die Gemüsebeilage des Hauptgangs zuständig. Und den Apéro hatte ich auch dabei. Meine beiden Schwestern hatten das Hauptgericht und das Dessert vorbereitet. So für 13 Leute zu kochen ist nicht unaufwändig... Als wir mit Essen durch waren musste ja noch die Spülmaschine beschäftigt und das Schlachtfeld in der Küche etwas beseitigt werden. Dann drohte schon die Sonne unter zu gehen und ich habe es wenigstens zu einem kleinen Spaziergang raus geschafft. Danach gabs noch Kuchen, nochmal Spülmaschinenbespaßung und vor wenigen Minuten kam ich dann heim. Nu habe ich aber auch keinen Nerv mehr auf sportliche Betätigung. Yo. Und morgen ist wieder A3-Besichtigung angesagt. Mpffff.
Sorry an mein Team, hoffe ihr habt heute für mich mitgesammelt! |
@ fitschi:
Ach, ich könnte mir jetzt Schlimmeres vorstellen! ;-) Jut, weitermachen und immer fein Gas geben! |
Zitat:
Die arme Wandergsellin wird eine Weile keinen Sport machen können und ich arbeite wohl ab Dienstag wieder. :( Es soll doch Spaß machen und motivieren, aber nicht zum Zwang werden. Gute Fahrt morgen!! |
Zitat:
|
Familienausflug und die Folgen
@Slow-Old-Brave: Ihr wart ja alle fleißig!! :cool:
Ich bin auch Rad gefahren... Nachdem ich mich vor dem Frühstück zum Laufen aufgerafft hatte (nein, es ist immer noch nicht mein Ding aber das Wetter sah so gut aus), wurde gegen Mittag ein Familienausflug mit dem Rad beschlossen. Nicht so weit weg, keine Straße, keine langweiligen Waldwege aber auch kein großes Begängnis, ach ja und genügend Punkte (meine Tochter winterpokalt auch), Mama mach mal. Also sind wir im Auewald gelandet und nachdem uns ein Mountainbiker in voller Montur überholte, wollte die Familie auch hoch auf den Scherbelberg (alte Deponie). Und ich sag auch noch beim Hochfahren, dass da ja neue Trails runterführen... Schön blöd. Natürlich mussten die Abfahrten ausprobiert werden. Ich fahr da sonst nie runter (ich habe ja auch kein MTB) und schon gar nicht wenn es schlammig ist... Und mit Klickpedalen ist das so eine Sache; na jedenfalls bin ich zur Seite umgekippt. Dummerweise hatte ich mir dazu den Schotterabschnitt ausgesucht...Aaarrgggg Nach dem ersten Schreck wurde ich sofort gefragt wohin wir denn jetzt fahren und das war ja spannend... Na Danke. Ich habe dann Reitwege mit unter Laub versteckten Schlammkuhlen ausgesucht (das bekomme ich fahrtechnisch besser hin), das kam auch gut an. Jetzt ist mein Knie dick, es fühlt sich an wie eine Prellung. Also nichts Schlimmes. Mal sehen wie es morgen mit dem Laufen geht. Schöne Woche und vor allem unfallfrei :Huhu: Susi |
@susi ui, ... das kann schnell passieren. Gute Besserung!:Blumen:
|
Zitat:
Aber bis jetzt ist das nie passiert (doch , bei einer der ersten Ausflüge auf der Promenade am Gardasee , voll peinlich :Cheese: ) Ist das das Alter? :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |