![]() |
@Solo, freut mich zu hören, die Gerichte haben es mir auch angetan, wirklich eingegangen bin ich damit noch nicht. Meistens sehr lecker^^
Greetz |
![]() Frohe Ostern wünsch ich euch schon mal ..Mit viel Sonnenschein und viellen Trainingskilometern oder zumindest geplanten Kilometern , aber dann doch eher ruhigen Ostertagen (nicht wahr Willy:Cheese: ) .. |
Naja, ich dachte, wir nehmen uns vielleicht vorab nen Ziel nur von Karfreit bis Ostermontag vor. Zum Beispiel 300 Km...
Und dann im zweiten Schritt eine Leistung für den restlichen April?! |
Zitat:
Will aber vorher nochmal den Film "Trainingslager@home" sichten :Cheese: Sollte Do-Di Zeit zum trainieren haben. Unterbrochen von etwas Sauna, etwas Gammelei und dann noch den ganzen persönlichen Verpflichtungen... :Lachanfall: |
Zitat:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Nene..wenn ich am WE auf 100-150 Km Rad komme , reicht mir das ..Ich will ja auch noch ein bischen Laufen und ich bin ALT :( .. Im Alter sollte man das nicht übertreiben :Cheese: |
Hm mal überlegen was ich am Oster-WE so an Sport treibe...
Is wohl gegen nix gehend. :Lachen2: Wobei, eigentlich will ich ja versuchen die Rolle n bissle zu quälen, mal schaun. |
@King:...ja von mir aus auch ab Donnerstag! 300Km ? Oder wollen wir dann auf 350 Km erhöhen..?? Gut, dann berate uns danach "richtig", wann welche Länge gefahren wird...
@Thommy: Komm schon, 300 an nun 5 Tagen sollte doch klappen... Laufen kannst du doch auch in der Woche danach... @Icey: war heute nicht dein Arzttermin?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |