triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36555)

ritzelfitzel 02.02.2016 14:57

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 1201580)
Test - Einteiler - kommende Woche ?! *isvielzukalt*

Er ist doch "Triathlet im Speckmantel"!
(Sorry! :Lachen2: )

Ich fänd's aber auch bisschen frisch, um da so rumzueiern...

trialdente 02.02.2016 15:23

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1201581)
Er ist doch "Triathlet im Speckmantel"!
(Sorry! :Lachen2: )

Ich fänd's aber auch bisschen frisch, um da so rumzueiern...

Mehr als 10°C wird es nicht wirklich werden! Tempo 40 im Einteiler auf dem TT .... och nö!

So wie ich Tatze einschätze macht es trotzdem! :Gruebeln:

Campeon 02.02.2016 15:34

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1201576)
Im selben outfit von den sitzposibildern mache ich den test.+ helm versteht sich......

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 1201588)
Mehr als 10°C wird es nicht wirklich werden! Tempo 40 im Einteiler auf dem TT ....

Na wers braucht, ich denk mir jetzt mal meine Teil.

Ach nee, das wäre ja gegen meine Art.
Du weisst schon das du dir bös was da holen kannst, wo du sowieso schon Probleme hast/hattest.

Wenns dann wieder im Gebälk reisst, dann gönn ich dir das aber auch, denn das hast du dir und deiner völligen Unvernunft zuzuschreiben.

Leute sagt auch mal was.
Das ist pure Dummheit.

einzelstueck 02.02.2016 15:57

jedem Tierchen sein Pläsirchen...

bin am Samstag auch fast vom Glauben abgefallen, als ich bei 8 Grad die Radkollegen in kurz/kurz nur mit Armlingen ohne Handschuhe, Helm etc gesehen hab...

captain hook 02.02.2016 16:02

Soll er halt nen hautenges Oberteil unten den Anzug ziehen und ne Mütze unten den Helm ziehen. Ist ja gut isoliert. So schnell erfriert man nicht. (bin heute morgen in kurzer Hose gefahren. :Lachen2: )

Campeon 02.02.2016 16:23

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1201608)
Soll er halt nen hautenges Oberteil unten den Anzug ziehen und ne Mütze unten den Helm ziehen. Ist ja gut isoliert. So schnell erfriert man nicht. (bin heute morgen in kurzer Hose gefahren. :Lachen2: )

Ja, mindestens.
Gesund ist es aber trotzdem nicht. Erfrieren tut er nicht, aber was er noch vor hat, sollte er mehr auf sich achten.

Warum sieht man Radpros noch bei +18 Grad in lang/lang auf Mallorca?
Der Körper ist das Kapital und das ist nicht nur beim Profi so.

Necon 02.02.2016 16:28

Die Kälte und Wärme Wahrnehmung ist aber auch bei jedem anders. Manche laufen bei 8 Grad mit langer Hose langen Shirt, andere sterben an einem hitzschlag alleine beim Gedanken daran.
Die Radprofis sind auch etwas anders gepolstert und verbringen viel Zeit in warmen Gefilden.
Ich würde zwar bei 11 Grad nicht im Einteiler fahren, aber kurze Hose geht schon und wenn es nur 16 km sind und man sich vorher aufwärmt und danach wieder einpackt geht auch das

Campeon 02.02.2016 16:33

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1201614)
Ich würde zwar bei 11 Grad nicht im Einteiler fahren, aber kurze Hose geht schon und wenn es nur 16 km sind und man sich vorher aufwärmt und danach wieder einpackt geht auch das

Zwischen kurzer Radhose und Langarmtrikot, was bestimmt nicht bremst, ist ein grosser Unterschied zum ärmellosen Einteiler.
Und wenn er schon auf Bestzeit gehen will, braucht er auch eine Aeromurmel.

Wie gesagt, mir kanns Wurst sein, soll er sich doch das Gebälk verhunzen.
Sind ja nicht meine Gräten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.