![]() |
4001...
:Cheese:
Lutz, das Schöne am Leben ist, dasses immer irgendwie weitergeht...;) |
Zitat:
|
Nee Sport ist heute nicht drin, ich versuch irgendwie wieder den Kopf etwas über Wasser zu bekommen doch so richtig funktioniert das nicht.
Mein Kopf ist wie ein Bienenstock nur das anstatt Bienen Ängste und Gedanken drin rumschwirren. Woran das liegt ist schwer zu beschreiben. Ein neues Jahr, einige Unsicherheiten, meine Rente läuft ab und wird demnächst mal wieder überprüft, Angst vor Gutachtern und Behörden Gängen und noch 1000 wichtige oder meist eher unwichtige Dinge. Gewichtsprobleme, Schlafstörungen, ich verliere gerade das bisschen Struktur was ich in meinem erbärmlichen Leben habe. Die Sorge wieder zu versagen und meine gesteckten Ziele wie in den letzten Jahren zumeist völlig zu verfehlen. Ich dreh mich im Kreis und finde gerade den manchmal erkennbaren Weg nicht, alles wie so oft, alles Mist...:( |
Zitat:
wichtig ist, dass du nicht den kopf in den sand steckst und ""einfach"" weitermachst, ... deine trainingseinheiten abarbeitest, ... den ein oder anderen sonnenstrahl genießen, ... auch wenn es unendlich schwerfällt ... lass dich nicht unterkriegen, du bist ein harter kämpfer, sir lutzelot ![]() |
Hallo Lutz:bussi: ,
es ist ganz klar,dass Du Schlafstörungen hast. Das kennst wohl jeder,dass man nicht schlafen kann,wenn einen ständig Sachen durch den Kopf spuken. Du kommst einfach nicht zur Ruhe,was ich auf den ganzen körperlichen Zustand auswirkt. Bitte hör auf Dich auch noch mit Gewichtsproblemen zubelasten. Wenn man andere Sorgen hat,sollte man nicht auch noch versuchen das Gewicht zu reduzieren. Die Chance ist zu groß,dass man Nervennahrung braucht und dann gibt es wieder ein schlechtes Gewissen. Alles zu seiner Zeit. Lutz,mache Dir bitte nicht so viele Sorgen. Die Gutachter werden feststellen,dass es Dir besser geht,aber die Belastbarkeit langsam aufgebaut werden muß. Ich glaube auch feste daran,dass Du irgendwann eine neue Aufgabe übernehmen kannst,wo die auch immer sein wird. Es muß ja nicht der alte Job sein. Ich hatte Dir schon mal gesagt,dass gemeinnützige Arbeit vielleicht ein guter Einstieg wäre. Überlege Dir,was Du Dir vorstellen könntest und dann kann man Unterstützung suchen. Wenn Du aber fühlst,dass Du der Sache noch nicht gewachsen bist,ist das auch nicht schlimm. Alles zu seiner Zeit,mein Lieber. Jetzt laß den Kopf nicht hängen.Du hast viel erreicht im letzten Jahr.:Blumen: :bussi: der Coach |
Danke dir Coach... :bussi:
Für heute gibt es nicht viel zu berichten, habe auch keine Lust zu schreiben. Erst wollte ich gar nichts machen aber dann hab ich mit durch 60 min Rolle gequält mit ein bisschen Stretching im Anschluss. Das wars dann auch in jeder Hinsicht für heute... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese Existenzfragen stellt sich jeder schon mal, wenn man nicht zu den ganz Dummen oder völlig Phantasielosen gehört. Viele machen das allerdings im stillen Kämmerlein und tun nur alles, dass das keiner merkt. Du kannst aber damit mittlerweile deutlich besser umgehen, als vor 1 Jahr. |
Danke dir Rhing aber leide sehe ich diese "Erfolge" nicht so wie du... seufz
Die Nacht war mies und zu allem Überfluss hab ich mich noch über Claudias Nutella Glas her gemacht ohne Rücksicht auf Verluste, einfach nur reine Gier... Dabei muss ich vor Malle unbedingt noch abnehmen weil ich 6-7 kg schwerer bin als letztes Jahr. Draußen regnet es und das Wetter geht im Einklang mit meinem Gemüt. Ich müsste laufen gehen doch meine Laufschuhe stehen gerade neben der Motivation auf dem Mars... Meine Beine sind müde und der Kopf vollgestopft mit jeder Menge Kram. Ich glaube nach ein paar guten Monaten geht es jetzt wieder hinab ins Tal der Tränen... |
Zieh dich einfach um! ;)
|
Zitat:
Zitat:
und was frühstückt die jetzt :confused: (bin ich froh, dass ich das zeug nicht im haus hab) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das war nur ein kleiner Ausschnitt... Lutz, du machst Fortschritte. Lass dich von einem vermeintlichen Schritt zurück nicht huschig machen. |
Zitat:
und dass es regnet, heißt doch nur, dass es nicht schneit, dass es draußen nicht glatt ist, und dass du draußen deine ruhe hast :) :quaeldich: und ich hab nachgeguckt, das mit dem einen paar schuhe auf dem mars ist auch kein argument Zitat:
|
Lutz ist auch nur ein Mensch
Luuuuuutz,ich habe auch 6kg mehr,als im letzten Jahr !!!!
:Huhu: :Huhu: Und frag' mal die Crema,was sie nach Weihnachten mit sich rumschleppt ?! Du bist ein Mensch,wie wir !!!! Du bist aber nicht aus Zucker,also geh raus laufen. :bussi: der Coach |
Zitat:
Lutz wann bist du denn in Malle, vielleilcht sehen wir uns dieses Jahr ! |
Zitat:
![]() |
Oh Gott Mädels, erkenn ich euch noch ? :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da passt das Bild ja ganz gut ! :Lachen2:
|
Wenn ich es in den Flieger schaffe dann sehen wir uns auf Malle Mandarinchen... :Cheese:
Boah hier in dem Blog verschwindet auch nichts, die Anzahl meiner Laufschuhe genauso wenig wie irgendwelche Pseudo Erfolge. :o hab es zumindest geschafft mich inzwischen anzuziehen und war auch schon ne Runde mit dem Hund draußen. Doch leider erreichte mich anschließend direkt die nächste Hiobsbotschaft. Mein Camping säuft trotz Deich gerade ab, auf meiner Parzelle steht schon das Wasser. :Traurig: Nun heisst es nur hoffen das es nicht in den Vorbau//Wohnwagen läuft, da fehlen noch ein paar Zentimeter... :( Laufen werde ich heute wohl nicht mehr geben hab aber noch die Alternative mit einem anderen Tag zu tauschen und heute noch Stabi und Zugseil zu machen. |
Zitat:
Zitat:
|
In Frankfurt kannst Du unten am Main auf der Sachsenhäuser-Seite auch nicht mehr laufen,nur schwimmen.
Ich drücke die Daumen,dass alles trocken bleibt. Schicke Klamotten, Mandarinchen.:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Habs erledigt, ist ja schon gut.
40 min Athletik und 20 min Zugseil nach Plan... Ihr seid ganz schön schlimm....:Cheese: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Am Wochenende wird's warm und trocken, da hätt ich auch getauscht.
|
Zitat:
Muskeln sind schwerer als Fett! ;) |
Zitat:
Leider hat der Erker in dem mein Bauchnabel wohnt ganz und gar nichts mit dem Begriff Muskeln zu tun... :o :-(( |
Zitat:
Lutz, über Weihnachten hab ich Dank guter österreichischer Schwiegermutter-Weihnachtsküche 5 kg zugenommen, obwohl ich jeden Tag entweder Schilanglaufen, Laufen oder Schitourengehen war und einige Male noch Schwimmen obendrein. Optisch verteilt sich das zum Glück auf 1,92, aber den Berg muß ich's auch raufschleppen. Aber kein Streß, wenn's Wetter paßt und es geht öfter auf's Rad gehen die Kilos auch wieder runter. So rum wird ein Schuh drauss. Ist außerdem gut für die Kraftausdauer, als wenn ich mit nem Rucksack laufen geh und wenn ich dann wieder leichter bin, geh ich ab wie Schmitz Katze. Du siehst, man kann sich alles logisch schön reden. :Cheese: Und im übrigen hat der Sybi mal wieder Recht. "Die ganzen Dicken" machen wohl kaum Dein Sport-Programm. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Bauch war mal so dick,dass da kein Erker mehr war.Der Bauchnabel kam raus und ich sah aus,wie ein Wal zum Aufpusten.:Lachanfall: Kannst Du das überbieten? Wir kämpfen gerade alle mit den Weihnachtspfunden. Ich nach meiner alten Methode,kein Süßkram,kein Alk und abends keine Kohlenhydrate. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf meinem Campingplatz ist weiter Land unter. Der Deich hält zwar aber das Grundwasser drückt hoch.. Noch hab ich ein paar Zentimeter Luft bevor es in den Vorbau läuft, der Wohnwagen hat dann noch mal 20 cm mehr Höhe. Für Freitag wird die nächste Welle erwartet, aber ich habe Hoffnung das zumindest der Wohnwagen wohl trocken bleibt. Einigen meiner Nachbarn sind aber schon die als Wohnzimmer gestalteten Vorbauten inklusive Couch und Küche abgesoffen da sie einen niedrigeren Sockel haben... Sport hab ich noch keinen gemacht, aber der Tag ist auch noch nicht zu Ende. |
Zitat:
im ernst: kann denn was wichtiges kaputt gehen bei dir? Zitat:
![]() |
:Huhu:
Ich gehe heute mit Crema schwimmen. Oder besser,Crema läßt sich vom Trainer quälen,während ich entspannt meine Bahnen ziehe. Du könntest also das Läufchen nachholen,oder? Lutz,ich drück Dir wirklich die Daumen,dass alles trocken bleibt. :Blumen: |
Zitat:
Mein Badezimmer ist schon überschwemmt aber da liegen zum Glück Fliesen. So ein bisschen gesportelt hab ich auch. 90 min Rolle mit ein paar Sprints, hat aber auch gereicht... |
Klaaaar, bissi Sport! Lutz, Du kannst Muckies überhaupt nicht vermeiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |