![]() |
Grrr...
|
Jaaaaaaaaa!
Auch ein Urmel findet mal einen 1000er... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Mädelz - ihr trainiert zu wenig, sonst würdet ihr in den Seilen hängen und weniger nutzloses Zeug schwätzen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich extra vornehm zurückgehalten !!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind ja Sonntag auf nem MTB-Rennen in Gilserberg und können dich dadurch leider nicht vorwärts brüllen aber wir sind jeden Meter bei dir, weil die Strecke wird so häufig ganz oder in Teilen gelaufen oder gefahren, da musst du ihr nur sagen, dass du mich kennst und dann wird sie dich wie verzaubert um jedes größere Steinchen lotsen und immer den besten Weg bereit halten. Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Lauf! /S. |
Zitat:
Ernsthafte und hoffentlich gut vorbereitete PB-Attacke ist für Ffm geplant. Sonntag wird mein erster Marathon mit welligem Profil. Und für reine Bespaßung mache ich ja noch den Médoc Marathon. Also will ich schon so schnell wie möglich ins Ziel kommen... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr Teufelsweiber,ich habe es gewußt !!!!
Jetzt muß ich gleich mal schauen,dass ich bei dude räubern gehe.;) Heute abend stehen schwimmen und Sauna im Plan. Die Packliste muß noch durchgegangen werden und der Trainingsplan besprochen. Es gibt ja Triathleten,die machen im Trainingslager nur 4 Laufeinheiten.Da geht natürlich net. Im Trainingslager wird trainiert,trainiert und trainiert,dann gegessen und geschlafen,fertig !!!:Peitsche: :Lachanfall: Wenn das Maultäschle in Gelnhausen an den Start geht,will ich Schaum vor den Mund sehen. Dann bekommt sie noch ein rohes Stück Fleisch hingeworfen und dann wird gerockt. Ach,rohes Fleisch war ja für den Hai,Maultaschen bekommen ja Zwiebeln.:Lachanfall: Laßt die Spiele beginnen.:liebe053: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Taktik hört sich gut an.....bis Kilometer 28 nach Puls laufen und dann zum Zielbüffet rennen.:Cheese: |
Nicht Teufelsweiber - alles Teufelsbraten hier!!! :quaeldich:
Anstatt über ernsthaftes Training oder wenigstens meine Ausrüstung fürs TL zu diskutieren, wird hier nur nach dem kurzfristigen Erfolg geschaut :Nee: :Cheese: Gestern habe ich schon mal erfolgreich nach meiner REI-Tube gefahndet und eine Liste was ich alles fürs TL brauche gibts jetzt auch schon. Ich vergesse bestimmt die Hälfte. Hach bin ich aufgeregt :Lachen2: |
Zitat:
Da haben wir noch eine Tube über. Ich wollte ja auch Kofferpacken mit ihnen spielen,aber sie wollten wohl nicht.:Weinen: Ach,ich freue mich schon auf's Schwitzen ohne anstrengenden Sport.:Cheese: |
Zitat:
"Ich packe Maultäschles Koffer und da kommt rein ... hmmm - jetzt hat sie eigentlich alles was sie braucht" Und dann wärst du gekommen und hättest noch mal schnell einen Haufen Zeug oben drauf gepackt. Das letzte Teil wäre übrigens gewesen: "... und ich packe eine Kreditkarte ein, weil ich am Flughafen noch das Übergepäck bezahlen muss" :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Bei cc: Hauptsache grün :cool:.
|
Zitat:
|
...was habt ihr den gegen Namen wie Beck'y, Franziska, Paula?? Jungs könnten auch gut Jim oder Johnny heißen ...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Dinger sind mir im Backofen zerflossen und haben die Förmchen auf wundersame Weise verlassen.... Da war der Hai den Tränen sehr nahe... |
Zitat:
Achtung: Reine Theorie aber ich stelle mir vor dass man so viele Läufer einsammeln wird. Wenn ich das so lese sollte ich nächstes Jahr wirklich mal starten, um die Theorie zu prüfen...:-) |
Zitat:
|
Der Weiltagweg ist zwar hügelig, dennoch sind einige Bekannte von mir dort Bestzeiten gelaufen...
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Geiste..... bin ich unter Umständen auch bei Crema...
|
Der Hai ist "immer und überall"!!
|
Zitat:
Nur was soll das "unter Umständen"???? |
Zitat:
und sie wollte uns auch Fotos schicken von der Sonneninsel.:Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |