triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

hazelman 13.04.2010 22:16

Grrr...

crema-catalana 13.04.2010 22:16

Jaaaaaaaaa!

Auch ein Urmel findet mal einen 1000er... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Meik 13.04.2010 22:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375784)
Ob das klappt???

Tolles Jubiläumsposting :Lachanfall:

Thorsten 13.04.2010 22:18

Mädelz - ihr trainiert zu wenig, sonst würdet ihr in den Seilen hängen und weniger nutzloses Zeug schwätzen :Lachen2:.

crema-catalana 13.04.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 375789)
Mädelz - ihr trainiert zu wenig, sonst würdet ihr in den Seilen hängen und weniger nutzloses Zeug schwätzen :Lachen2:.

Isch darf das, ich taper' gerade. :Cheese: Da werde ich immer etwas unausgeglichen und geschwätzig. :Lachanfall:

DieAndy 13.04.2010 22:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375786)
Auch ein Urmel findet mal einen 1000er... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich habe mich extra vornehm zurückgehalten !!:Blumen:

bort 13.04.2010 22:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375768)
Der Coach hat gesagt, dass sie beim Elternabend sitzt... :Lachen2:

Dann wirds Zeit, dass der Coach ein iPhone bekommt :Cheese:

bort 13.04.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 375789)

Oder aber, man sitzt mit dem Laptop auf dem Sofa und ist vom Training so fertig, dass es nicht zu mehr reicht :Lachen2:

Kässpätzle 13.04.2010 22:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375786)

Sind doch nur 100 :Gruebeln:

Skunkworks 13.04.2010 22:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375793)
Isch darf das, ich taper' gerade. :Cheese: Da werde ich immer etwas unausgeglichen und geschwätzig. :Lachanfall:

Willst du am Sonntag PB schon angreifen oder erst in FRA?
Wir sind ja Sonntag auf nem MTB-Rennen in Gilserberg und können dich dadurch leider nicht vorwärts brüllen aber wir sind jeden Meter bei dir, weil die Strecke wird so häufig ganz oder in Teilen gelaufen oder gefahren, da musst du ihr nur sagen, dass du mich kennst und dann wird sie dich wie verzaubert um jedes größere Steinchen lotsen und immer den besten Weg bereit halten.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Lauf!

/S.

crema-catalana 13.04.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 375828)
Willst du am Sonntag PB schon angreifen oder erst in FRA?
Wir sind ja Sonntag auf nem MTB-Rennen in Gilserberg und können dich dadurch leider nicht vorwärts brüllen aber wir sind jeden Meter bei dir, weil die Strecke wird so häufig ganz oder in Teilen gelaufen oder gefahren, da musst du ihr nur sagen, dass du mich kennst und dann wird sie dich wie verzaubert um jedes größere Steinchen lotsen und immer den besten Weg bereit halten.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Lauf!

/S.

Merci!!!

Ernsthafte und hoffentlich gut vorbereitete PB-Attacke ist für Ffm geplant. Sonntag wird mein erster Marathon mit welligem Profil. Und für reine Bespaßung mache ich ja noch den Médoc Marathon. Also will ich schon so schnell wie möglich ins Ziel kommen... :cool:

Skunkworks 13.04.2010 23:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375839)
Merci!!!

Ernsthafte und hoffentlich gut vorbereitete PB-Attacke ist für Ffm geplant. Sonntag wird mein erster Marathon mit welligem Profil. Und für reine Bespaßung mache ich ja noch den Médoc Marathon. Also will ich schon so schnell wie möglich ins Ziel kommen... :cool:

Wellig? Es geht zwar tendenziell bergab aber die Steigungen sind nicht zu verachten. Hast du dir eine Taktik für die Wellen überlegt?

Skunkworks 13.04.2010 23:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375280)
Ich frage Arne mal ob er meinen Account löscht... ich komme dann als "Mausi" oder "Hasi" oder "Katzi":Cheese: wieder.
Von Haien wird viel zu viel verlangt hier in diesem Fred !

AUS AKTUELLEM ANLASS WURDE DIE SIGNATUR GEÄNDERT!

Statler 14.04.2010 07:33

Ihr Teufelsweiber,ich habe es gewußt !!!!

Jetzt muß ich gleich mal schauen,dass ich bei dude räubern gehe.;)

Heute abend stehen schwimmen und Sauna im Plan.
Die Packliste muß noch durchgegangen werden und der Trainingsplan besprochen.
Es gibt ja Triathleten,die machen im Trainingslager nur 4 Laufeinheiten.Da geht natürlich net.
Im Trainingslager wird trainiert,trainiert und trainiert,dann gegessen und geschlafen,fertig !!!:Peitsche:
:Lachanfall:
Wenn das Maultäschle in Gelnhausen an den Start geht,will ich Schaum vor den Mund sehen.
Dann bekommt sie noch ein rohes Stück Fleisch hingeworfen und dann wird gerockt.
Ach,rohes Fleisch war ja für den Hai,Maultaschen bekommen ja Zwiebeln.:Lachanfall:
Laßt die Spiele beginnen.:liebe053:

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 14.04.2010 08:03

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 375847)
Wellig? Es geht zwar tendenziell bergab aber die Steigungen sind nicht zu verachten. Hast du dir eine Taktik für die Wellen überlegt?

Uaaaaaaah, mach' mich nur fertig... Nee, ich werde bis km 28 nach Puls laufen und an den Steigungen entsprechend Tempo rausnehmen. Danach ist der Puls egal und ich will NACH HAUSE!!! :Lachanfall:

Statler 14.04.2010 08:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375891)
Uaaaaaaah, mach' mich nur fertig... Nee, ich werde bis km 28 nach Puls laufen und an den Steigungen entsprechend Tempo rausnehmen. Danach ist der Puls egal und ich will NACH HAUSE!!! :Lachanfall:

Du schreibst hier auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht !!!

Deine Taktik hört sich gut an.....bis Kilometer 28 nach Puls laufen und dann zum Zielbüffet rennen.:Cheese:

maultäschle 14.04.2010 08:18

Nicht Teufelsweiber - alles Teufelsbraten hier!!! :quaeldich:

Anstatt über ernsthaftes Training oder wenigstens meine Ausrüstung fürs TL zu diskutieren, wird hier nur nach dem kurzfristigen Erfolg geschaut :Nee: :Cheese:

Gestern habe ich schon mal erfolgreich nach meiner REI-Tube gefahndet und eine Liste was ich alles fürs TL brauche gibts jetzt auch schon. Ich vergesse bestimmt die Hälfte. Hach bin ich aufgeregt :Lachen2:

Statler 14.04.2010 08:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 375900)
Nicht Teufelsweiber - alles Teufelsbraten hier!!! :quaeldich:

Anstatt über ernsthaftes Training oder wenigstens meine Ausrüstung fürs TL zu diskutieren, wird hier nur nach dem kurzfristigen Erfolg geschaut :Nee: :Cheese:

Gestern habe ich schon mal erfolgreich nach meiner REI-Tube gefahndet und eine Liste was ich alles fürs TL brauche gibts jetzt auch schon. Ich vergesse bestimmt die Hälfte. Hach bin ich aufgeregt :Lachen2:

REI hätte ich Dir mitbringen können.
Da haben wir noch eine Tube über.

Ich wollte ja auch Kofferpacken mit ihnen spielen,aber sie wollten wohl nicht.:Weinen:
Ach,ich freue mich schon auf's Schwitzen ohne anstrengenden Sport.:Cheese:

Thorsten 14.04.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 375905)
Ich wollte ja auch Kofferpacken mit ihnen spielen,aber sie wollten wohl nicht.:Weinen:

Wir Männer hätten gesagt:

"Ich packe Maultäschles Koffer und da kommt rein ... hmmm - jetzt hat sie eigentlich alles was sie braucht"

Und dann wärst du gekommen und hättest noch mal schnell einen Haufen Zeug oben drauf gepackt. Das letzte Teil wäre übrigens gewesen:

"... und ich packe eine Kreditkarte ein, weil ich am Flughafen noch das Übergepäck bezahlen muss" :Cheese:

DieAndy 14.04.2010 08:37

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 375900)
Gestern habe ich schon mal erfolgreich nach meiner REI-Tube gefahndet

Es gibt jetzt auch BURTI in der Reisetube - das riecht besser :Cheese:

crema-catalana 14.04.2010 08:40

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 375915)
Es gibt jetzt auch BURTI in der Reisetube - das riecht besser :Cheese:

Das maultäschle soll doch keine Männer mitnehmen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten 14.04.2010 08:43

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375918)
Das maultäschle soll doch keine Männer mitnehmen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Bei dir möchte ich nicht Sohn sein, was ich dann wohl für einen komischen Namen gekriegt hätte :Nee:.

maultäschle 14.04.2010 08:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 375910)
Wir Männer hätten gesagt:

"Ich packe Maultäschles Koffer und da kommt rein ... hmmm - jetzt hat sie eigentlich alles was sie braucht"

Und dann wärst du gekommen und hättest noch mal schnell einen Haufen Zeug oben drauf gepackt. Das letzte Teil wäre übrigens gewesen:

"... und ich packe eine Kreditkarte ein, weil ich am Flughafen noch das Übergepäck bezahlen muss" :Cheese:

Die Kreditkarte nehm ich besser wirklich mit :Weinen:
Ich bin jetzt schon von Koffer auf Tasche umgestiegen, weil die weniger wiegt :cool:

Ich wollte ja jetzt keine Winterradjacke mitnehmen, aber eine zur Sicherheit ist vielelicht doch besser.... Himmel... ich weiß schon immer beim "normalen" Urlaub nicht, wa sich einpacken soll und dann sowas.
Den Neo laß ich zuhause. Wir gehen evtl einmal im Meer schwimmen und dafür hab ich dann wohl auch genug Biopren.
Und ich pack Zeug für eine Woche ein, dann wird gewaschen - fertig.

BTW: warum meinte Triatheltin 007 ich soll Überschuhe mitnehmen? :confused: Die Dinger zieh ich nur bei < 5°C an und finde sie daher für Malle völlig überflüssig.

Und über normale Kleidung hab ich noch gar nicht nachgedacht.

Ach ja, äh Training: Heute: Powershopping im Supermarkt.
Bifi, Riegel, Süßigkeiten, Sonnencreme,... (Burti???) und anschließend ein wenig schwimmen :)

maultäschle 14.04.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 375920)
Bei dir möchte ich nicht Sohn sein, was ich dann wohl für einen komischen Namen gekriegt hätte :Nee:.

Jever?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten 14.04.2010 08:57

Bei cc: Hauptsache grün :cool:.

crema-catalana 14.04.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 375920)

DieAndy hat sich nur vertippt - entweder sollte es Kurti oder Borti heißen... :Lachanfall:

BigWilly 14.04.2010 09:04

...was habt ihr den gegen Namen wie Beck'y, Franziska, Paula?? Jungs könnten auch gut Jim oder Johnny heißen ...:Cheese:

Icey 14.04.2010 09:13

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 375943)
...was habt ihr den gegen Namen wie Beck'y, Franziska, Paula?? Jungs könnten auch gut Jim oder Johnny heißen ...:Cheese:

Willy auch :Lachanfall:

Mandarine 14.04.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 375854)

Gestern traf das zu, nachdem ich einen GANZEN Nachmittag versuchte Zitronen-Muffins für die Klasse meines Sohnes zu backen.

Die Dinger sind mir im Backofen zerflossen und haben die Förmchen auf wundersame Weise verlassen....

Da war der Hai den Tränen sehr nahe...

Skunkworks 14.04.2010 09:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375891)

Ich will dich nicht fertig machen, sondern nur vorbereiten. Es sind richtige Steigungen dabei und entsprechend Gefälle. Wenn man da zu schnell runtersaust und es nicht gewohnt ist, haut man sich die Oberschenkel durch (keine zu großen Schritte!), bevor es flach wird und da wird es ja erst spannend. Ich würde, wenn ich liefe besondern am Anfang locker hoch und locker runter. Mein Ziel würde sein nach Weilmünster reinzulaufen mit gefühlter Anstrengung wie bei einem langem, mittelharten Trainingslauf und dann den Rest Gaz geben als wäre es ein 10er.
Achtung: Reine Theorie aber ich stelle mir vor dass man so viele Läufer einsammeln wird.

Wenn ich das so lese sollte ich nächstes Jahr wirklich mal starten, um die Theorie zu prüfen...:-)

crema-catalana 14.04.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 375984)
Wenn ich das so lese sollte ich nächstes Jahr wirklich mal starten, um die Theorie zu prüfen...:-)

Es gibt auch dieses Jahr noch Plätze! :Huhu:

Mandarine 14.04.2010 09:40

Der Weiltagweg ist zwar hügelig, dennoch sind einige Bekannte von mir dort Bestzeiten gelaufen...

crema-catalana 14.04.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375989)
Der Weiltagweg ist zwar hügelig, dennoch sind einige Bekannte von mir dort Bestzeiten gelaufen...

Aha. Höre ich da :Peitsche: :quaeldich: ???
:Lachen2:

Skunkworks 14.04.2010 09:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375987)
Es gibt auch dieses Jahr noch Plätze! :Huhu:

Neee, ich will ja ne Startnummer ans MTB basteln und werde sicherlich etwas länger unterwegs sein als du.

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375989)

Ja, das hab ich auch schon gehört, dass dort häufig PBs gelaufen werden, die Strecke ist halt kurzweilig!

Mandarine 14.04.2010 10:12

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 375854)

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375994)
Aha. Höre ich da :Peitsche: :quaeldich: ???
:Lachen2:

Ich komme sonst und haue dir auf die Händchen kurz vorm Start - remember :Cheese: ???

Statler 14.04.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 376021)
Ich komme sonst und haue dir auf die Händchen kurz vorm Start - remember :Cheese: ???

Du bist doch im Kraichgau....ätschi,verraten.:Cheese:

Mandarine 14.04.2010 10:14

Im Geiste..... bin ich unter Umständen auch bei Crema...

DieAndy 14.04.2010 10:20

Der Hai ist "immer und überall"!!

crema-catalana 14.04.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 376027)
Im Geiste..... bin ich unter Umständen auch bei Crema...

:bussi: Wir starten ja schon um 09:30. Ihr könnt auf dem Weg ins Kraichgau also gut die Daumen drücken.

Nur was soll das "unter Umständen"????

Statler 14.04.2010 10:22

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 376035)
Der Hai ist "immer und überall"!!

Also in den letzten zwei Wochen haben wir sie schon vermißt
und sie wollte uns auch Fotos schicken von der Sonneninsel.:Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.