triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

hazelman 28.06.2015 14:20

21x hoch gefahren in 24h. Details überlasse ich dem Protagonisten.

holger-b 28.06.2015 16:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1142646)
21x hoch gefahren in 24h. Details überlasse ich dem Protagonisten.

Super Ding und dass ohne Schlaf. Ich hoffe er konnte sich im Anschluss gut einkuscheln und erst mal schlafen. Wie ich ihn einschätze, will er ja morgen zu Arbeit gehen. Vielleicht braucht er einen Rollstuhl und einen Zivi.

sbechtel 28.06.2015 18:30

Unglaublich! Ich bin sprachlos! Alleine schon die Kilometer, unabhängig der Höhenmeter...

Mirko 28.06.2015 18:50

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1142692)
Unglaublich! Ich bin sprachlos! Alleine schon die Kilometer, unabhängig der Höhenmeter...

Was heißt das denn? 21 mal hochfahren sind circa wiviel km und HM?

Shangri-La 28.06.2015 18:55

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1142699)
Was heißt das denn? 21 mal hochfahren sind circa wiviel km und HM?

~450km und 11000Hm, alles weitere dann von Alex

Nopogobiker 28.06.2015 19:02

So, nach etwas Schlaf und nachdem wir hier das Chaos beseitigt haben, kann ich auch wieder klar denken - heilige Axt, war das mal anstrengend.
Diese unvernünftige Idee kam mir ja bereits, als ich vor 2 Jahren den Feldberg 10 mal rauf gefahren bin, nun also dann 24 Stunden. Das ganze dann auch mit etwas gutem Zweck verbunden - voila, konnte ja nur gut werden.
Der Morgen begann dann aber erst einmal mit einem Schock: Regen - und das nicht zu knapp - das konnte ja was werden. Einen Rückzieher konnte ich mir aber net erlauben, dafür hatte ich zu viele Spender, die ich ja nun nicht enttäuschen konnte. Also alle Regenklamotten eingepackt, 5 Sätze Wechselklamotten, 4 Paar Schuhe, 3 Räder - das musste reichen.
Glücklicherweise wurde das Wetter dann besser so dass wir ohne Regen loslegen konnten.
Unser BaseCamp war dieser Camper, den uns DRM zur Verfügung gestellt hatte - vielen vielen Dank dafür:

Die Vorbereitung bestand dann in dem Ausfüllen der Stoppomat Karten:

Rad zusammen bauen:

Für die Presse posieren und dann ging es schon los. Zunächst mit dem Jo und Hazel:

Durch das schlechte Wetter hatten wir das Glück, dass kaum jemand unterwegs war und kaum Verkehr uns nervte:

Nopogobiker

ThomasG 28.06.2015 19:11

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1142704)
Durch das schlechte Wetter hatten wir das Glück, dass kaum jemand unterwegs war und kaum Verkehr uns nervte:

Wie :-O und da lutschten Deine zeitweisen Begleiter auch noch an Deinem Hinterrad :-O! So was ... ;-)!

Nopogobiker 28.06.2015 19:14

Da haben wir schon einen verloren:

Und der erste Stempel:

Beim zweiten Stempel benötigte ich dann schon Hilfe:

Verpflegung für Jo und mich:

Nummer 3:

Dann wanderte das Basecamp nach unten und machte sich da breit:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.