![]() |
21x hoch gefahren in 24h. Details überlasse ich dem Protagonisten.
|
Zitat:
|
Unglaublich! Ich bin sprachlos! Alleine schon die Kilometer, unabhängig der Höhenmeter...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nach etwas Schlaf und nachdem wir hier das Chaos beseitigt haben, kann ich auch wieder klar denken - heilige Axt, war das mal anstrengend.
Diese unvernünftige Idee kam mir ja bereits, als ich vor 2 Jahren den Feldberg 10 mal rauf gefahren bin, nun also dann 24 Stunden. Das ganze dann auch mit etwas gutem Zweck verbunden - voila, konnte ja nur gut werden. Der Morgen begann dann aber erst einmal mit einem Schock: Regen - und das nicht zu knapp - das konnte ja was werden. Einen Rückzieher konnte ich mir aber net erlauben, dafür hatte ich zu viele Spender, die ich ja nun nicht enttäuschen konnte. Also alle Regenklamotten eingepackt, 5 Sätze Wechselklamotten, 4 Paar Schuhe, 3 Räder - das musste reichen. Glücklicherweise wurde das Wetter dann besser so dass wir ohne Regen loslegen konnten. Unser BaseCamp war dieser Camper, den uns DRM zur Verfügung gestellt hatte - vielen vielen Dank dafür: ![]() Die Vorbereitung bestand dann in dem Ausfüllen der Stoppomat Karten: ![]() Rad zusammen bauen: ![]() Für die Presse posieren und dann ging es schon los. Zunächst mit dem Jo und Hazel: ![]() Durch das schlechte Wetter hatten wir das Glück, dass kaum jemand unterwegs war und kaum Verkehr uns nervte: ![]() Nopogobiker |
Zitat:
|
Da haben wir schon einen verloren:
![]() Und der erste Stempel: ![]() Beim zweiten Stempel benötigte ich dann schon Hilfe: ![]() Verpflegung für Jo und mich: ![]() Nummer 3: ![]() Dann wanderte das Basecamp nach unten und machte sich da breit: ![]() Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |