![]() |
Kannst ja fast nix trainieren und in zwei Wochen noch nen Halbmarathon oder 10er mitnehmen.
|
So, jetzt ist es endgültig.
Hab meinen Hinleger in dieser Radsaison auch erledigt. Unnötige Geschichte mein Freund ist vor mir links abgebogen und ich dachte wir fahren rechts. Nichts grobes passiert, Hüfte ist ordentlich geprellt und die Schönheit meiner Haut und meines Rades hat ein wenig gelitten. |
Dann ist die Entscheidung ja gefallen !
Schade.... |
Wenn Läufer Radfahren gehen :(
Gute Besserung und sehr schade! |
Zitat:
|
Zitat:
So gesehen kann es sein, dass man sich an der Zeit aufhängen mag, in meinen Augen wurde hier eine sehr hoch einzuschätzende Leistung erbracht und das Ziel am Tag X damit sogar übererfüllt. In meinen Augen war der Anlauf das nur wegen komischer Zahlenfolge auf einem Blatt Papier unter viel Druck zu versuchen zu "bestätigen (wofür eigentlich?)" von Anfang an Unfug! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
War heute, nach 1,5 Wochen ohne Laufen am Morgen auf meiner Lieblingsrunde bei genialen Wetter, da wußte ich wieder wieso ich eigentlich laufe :) @Loriot: Wie schauen wir aus für Sonntag? |
@captain
Die Zielzeit und die sportliche Leistung will ich doch gar nicht über einen Kamm scheren. Zu der Zielzeit kommt zur sportlichen Leistung noch das Umfeld hinzu. Das Ziel heißt aber in diesem Fall nicht das Optimum aus Training und Wettkampfstrategie zu finden, sondern unter 2:40h zu laufen. Wenn in 20 Jahren einer fragt welche Bestzeit, dann hört dir bei dem Nachsatz "aber dabei war es auch windig/warm/Sturmflut/Kometeneinschlag" keiner mehr zu. :Lachanfall: Bei mir schaut es eigentlich sehr gut aus. War von letztem Mittwoch bis Anfang der Woche noch etwas erkältet, jedoch sind die Symptome nun endlich weg. Dienstag 8km in 3:50 gelaufen und alle Systeme zeigen grüne Farben. AM Sonntag sollen es ca. 8 bis 10 Grad werden, leicht regnen und etwas Westwind geben. Derzeit somit alles im Lot. Wenigstens einen Mitstreiter hab ich auch. Gestern war zur Einstimmung noch ein BMW-Ausdauersymposium unter anderem mit den Hahnertwins. Bin somit fit bezüglich Pizzataktik und Super-Mario-Methode. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |